28.07.2023 16:45
Seit gefühlt 30 Jahren bin ich hier Kunde und war bisher auch zufrieden.
Heute bekam ich den Hinweis auf Sky Family HD "die Sendung darf aus lizenzrechlichen Gründen nicht über CI Plus entschlüsselt werden" (oder so ähnlich).
Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da man mit der Fehlermeldung so nichts anfangen konnte.
Wie komme ich hier weiter, hat noch jemand das Problem?
Schließlich bezahle ich für Sky und gerade in letzter Zeit sind auch noch meine Lieblinge (Spiegel) verschwunden.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
MfG
Olli
Beantwortet Zur Antwort.
28.07.2023 17:10
Geht wieder, ich hoffe es bleibt dabei.
28.07.2023 16:54
Das Problem haben alle die Sky über das Modul für SAT empfangen. Eine Stellungnahme von Sky gibt es bisher nicht.
28.07.2023 17:01
Danke, dann kann ich aufhören mir ständig eine neue Freischaltung zu schicken.
28.07.2023 17:10
Geht wieder, ich hoffe es bleibt dabei.