05.08.2019 12:02
05.08.2019 14:40
05.08.2019 21:40
06.08.2019 12:06
18.09.2019 04:45
Hallo , habe das selbe Problem. Es steht nur vorteil eingelöst. Und nun?
23.09.2019 16:37
03.10.2019 20:49
Moin,
habe genau das selbe Problem ... und nun?
04.10.2019 15:53
09.10.2019 16:36
Habe das gleiche Problem ... 😟
11.10.2019 21:25
15.10.2019 10:08
Ich habe das gleiche Problem. Der Vorteil wurde freigeschaltet, aber weiß nicht, ob die Soundbox bestellt ist oder ich diese jetzt noch in einem weiteren Vorgang bestellen muss
15.10.2019 23:05
Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein...auch ich habe heute Abend die Extra Option eingelöst, aber keine Bestätigung bekommen...
16.10.2019 12:27
Das Forum trägt offensichtlich nicht wirklich zur Problemlösung bei...
17.10.2019 10:00
20.10.2019 12:39
Hallo
habe das gleiche Problem.
PN ist raus.
21.10.2019 19:29
Habe das Problem telefonisch mit der Hotline klären können.
22.10.2019 12:38
Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich zwar meinen Vorteil eingelöst habe aber nicht weiß ob ich bestellt habe. Über Mein Sky konnte ich bestellen aber für 299,- und nicht für 199,-€. Eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen
24.10.2019 09:22
30.10.2019 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 22:11
Hi,
auch ich habe den Vorteil für die Soundbox eingelöst, aber passiert ist nichts. Und wenn ich versuche sie zu bestellen, kommt immer wieder nur eine Fehlermeldung.
Grüße, Manuel
01.11.2019 23:03
Hi,
über die App konnte ich sie jetzt bestellen. Aber es wird 299 Euro statt 199 Euro angezeigt.
Wird das intern bearbeitet, so das der richtige Preis gebucht wird?
Grüße, Manuel