Antworten

Sky Extra Soundbox

Antworten
VinceVega88
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 41 von 71
6.768 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Nachdem sich hier kein Mod zuständig gefühlt hat (vielen Dank auch), habe ich mit dem Kundenservice telefoniert. Die 100 Euro aus Sky Extra wurden mir nun gutgeschrieben. Sie stehen in meinen Abrechnungen als Guthaben und werden mit dem nächsten Beitragseinzug verrechnet. 

VEGA

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 42 von 71
6.744 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo sportring1,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich prüfe gerne, ob die Bestellung der Soundbox geklappt hat. Sende mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
BofBof
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 71
6.713 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi,

 

scheint ja wirklich ein Serienfehler zu sein.

Leider sehe ich bei der bestellung nur die 299€ beim abschluss des Bestellvorgangs kommt dann immer die Fehlermeldung "unbekannter Fehler"

Welchen Admin darf ich den anschreiben ob die Bestellung korrekt durchgegangen ist.

 

gruß

 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 44 von 71
6.680 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo BofBof,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Maori85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 71
6.624 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo, habe die sky soundbox über sky extra bestellt. Sie wurde aber zu meiner alten Adresse geliefert. Habe jetzt schon 4x bei sky angerufen und jedes mal wurde mir gesagt das sie jetzt zu meiner neuen Adresse geliefert wird. Dieser ganze Fall geht jetzt schon 4 Wochen. Beim letzten Anruf sagte mir der Typ am Telefon das die box nur 1x verschickt werden kann und er da Nix machen kann????  Darauf sagte ich ihm das ich laut meinen abrechnungen die box aber zahlen soll. Daraufhin konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Komme mir langsam richtig verascht vor. Dieses ganze sky extra Programm funktioniert so wie so nicht. Egal was man auswählt immer kommt ne Fehler Meldung. Was ist das für ein *****. Kann mir das mal wer erklären!!!! Danke im voraus und einen guten Rutsch allen!!!!

Holli9163
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 71
6.551 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo!

Ich habe da ein anderes Problem,meine Soundbox die ich über Extra gekauft hatte war nicht neu sondern gebraucht,sie war nicht eingepackt und die Kabel lagen lose in der Verpackung ,außerdem sind 3 Kratzer auf der Oberseite. Sky schon 2 mal angeschrieben aber bis Heute keine Antwort,hoffe die bekomme ich hier.

 

Gruss

Holger 

Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 47 von 71
6.523 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Ich warte auch noch auf Neuigkeiten. 

Es hat auch nichts gebracht dass sich die Mods hier angeblich darum kümmern. 

 

Aber Hauptsache die Kosten schon abgebucht! 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 48 von 71
6.496 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Holger,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Markus_81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 49 von 71
6.384 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Die Sky Soundbox ist bereits eingetroffen. 

Ich hatte nur wenig Zeit hier zu schreiben. 

 

Vielen Dank an die Mods die mitgeholfen haben. 

ilschie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 50 von 71
6.144 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Community,

 

ich habe mir dir Box über das Sky Extra Programm bestellt. Zum einen möchte ich wissen, ob die Bestellung damit auch ausgelöst wurde . Zum anderen ob Sie dann auch zur richtigen Adresse gesendet wird. Es wurde bei dem Vorgang eine sehr alte Adresse angezeigt und ändern konnte am da nichts.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 51 von 71
6.126 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo ilschie,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich prüfe gerne, was es mit deiner Bestellung der Sky Soundbox auf sich hat. Dazu ist ein Blick in deine Daten notwendig, weshalb ich empfehle, dass du mir eine private Nachricht schreibst.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Branscheidt1963
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 71
6.105 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo,ich habe das gleiche Problem,

Ich habe den Vorteil  "Soundbox" für 199,00€ eingelöst,

dies erscheint auch auf  bei Sky  Extra bei eingelöste Vorteile.

Ich erhalte aber keine Bestätigungs - E-Mail oder ähnliches.

Weiß also nicht ob die Bestellung funktioniert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 53 von 71
6.086 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Branscheidt1963,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Beutel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 71
6.033 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo, ich habe gestern ebenfalls die Sky Soundbox  für 199 Euro bestellt. Es kommt keine Nachricht bezüglich der Bestellung von Sky. Bekomme ich das gute Stück nun und wenn auch zu dem oben genannten Preis.

Schöne Grüße 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 55 von 71
6.025 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Beutel,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Beutel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 71
6.017 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Christina, es hat sich mittlerweile erledigt, da die Soundbox zu mir unterwegs ist. Trotzdem besten Dank.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 57 von 71
6.021 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Wunderbar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir eine angenehme Woche und bleibe gesund. VG, Christina
AndreasS04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 71
5.888 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Guten Tag,

Ich habe ebenfalls über das Sky Extra Programm mir die "Soundbox" bestellt - zumindest hoffe ich das. Es kam lediglich die Meldung, dass ich meinen Vorteil eingelöst habe. Keine Bestellbestätigung, keine E-Mail, keine Antwort.

Beim Einlösen des Vorteils (der Soundbox) wurde mir ebenfalls eine Alte Adresse von mir angezeigt.

 

Könnte bitte einer der Sky-Mitarbeiter einmal prüfen ob die Bestellung erfolgreich angekommen ist, und an welche Adresse diese versendet wird?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 59 von 71
5.868 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo AndreasS04,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Dirkshope2020
Special Effects
Posts: 10
Post 60 von 71
5.794 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Auch ich habe das Problem,

 

Vorteil eingelöst und das war es. Heute Bestellbestätigung, natürlich mit falschem Preis und Jahrelang alter Adresse. Das grenzt für mich jetzt an Betrug.. 9:39 Bestätigt, gleich angerufen, versucht zweimal zu stornieren ohne Erfolg, Mitarbeiter mehrmals aufgelegt! 

 

Und natürlich wurde gleich mein Sky Konto Belastet mit 311,00 Euro (äh wenn wären es 211 gewesen)

 

Ich bringe das jetzt zur Anzeige, versucht man so seine fehlender Gelder wieder reinzuholen?

Antworten