03.06.2020 08:28
04.08.2020 19:19
Hallo liebes Sky-Team!
habe aktuell genau das gleiche Problem. Ich habe die Box auch über den Extra-Vorteil bestellt, aber keine Reaktion.
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
vielen Dank
05.08.2020 14:31
on 07.08.2020 23:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 09:59 by DorinaN
Hallo wollte auch die sounbox über mein Extra-Vortei für 199,00 € bestellen.
Klappt aber nicht. Bitte um Kontakt
K.Nr.xxx
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
11.08.2020 08:38
31.08.2020 20:51
Ich habe heute bei Sky Extra das selbe Problem. Wollte die Box für 199Euro bestellen und es kommt immer wieder:
"Transaction date cannot be future date"
Kann man mir dabei helfen?
LG
03.09.2020 19:11
Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben. Vorteilpreis für Sky Box eingelöst für 199 Euro, aber leider keine Bestätigung von Sky bekommen. Kann mir ein Mod helfen?
04.09.2020 08:11
Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe inzwischen eine Bestellbestätigung erhalten.
04.09.2020 09:45
17.12.2020 20:29
Hallo liebes Sky-Team!
habe aktuell genau das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich habe die Box auch über den Extra-Vorteil bestellt, aber keine Reaktion per Mail oder ähnliches. Es steht lediglich, dass ich den Vorteil eingelöst habe aber sonst nix.
Bitte ebenfalls um Hilfe eines Moderators
28.12.2020 12:18