Antworten

Sky Extra Soundbox

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 61 von 71
2.961 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @Dirkshope2020,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
nielsb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 71
2.847 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo liebes Sky-Team!

 

habe aktuell genau das gleiche Problem. Ich habe die Box auch über den Extra-Vorteil bestellt, aber keine Reaktion. 

Würde mich sehr über Hilfe freuen! 
vielen Dank

@Juliane 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,186
Post 63 von 71
2.831 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @nielsb, da tut uns leid.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
mfg1313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 71
2.799 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo wollte auch die sounbox über mein Extra-Vortei für 199,00 € bestellen.

 

Klappt aber nicht. Bitte um Kontakt

 

K.Nr.xxx

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

axels
Moderator
Posts: 9,063
Post 65 von 71
2.772 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @mfg1313,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
MaMiUw
Special Effects
Posts: 6
Post 66 von 71
2.602 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Ich habe heute bei Sky Extra das selbe Problem. Wollte die Box für 199Euro bestellen und es kommt immer wieder: 

"Transaction date cannot be future date"

Kann man mir dabei helfen?

LG

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 67 von 71
2.578 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben. Vorteilpreis für Sky Box eingelöst für 199 Euro, aber leider keine Bestätigung von Sky bekommen. Kann mir ein Mod helfen? 

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 68 von 71
2.574 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe inzwischen eine Bestellbestätigung erhalten. 

 

axels
Moderator
Posts: 9,063
Post 69 von 71
2.570 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @MaMiUw,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Saedlinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 71
2.200 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo liebes Sky-Team!

 

habe aktuell genau das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich habe die Box auch über den Extra-Vorteil bestellt, aber keine Reaktion per Mail oder ähnliches. Es steht lediglich, dass ich den Vorteil eingelöst habe aber sonst nix. 

Bitte ebenfalls um Hilfe eines Moderators

axels
Moderator
Posts: 9,063
Post 71 von 71
2.154 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @Saedlinho,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten