Antworten

Sky Extra Soundbox

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
503 Ansichten

Sky Extra Soundbox

Hallo Community Habe folgendes Problem. hat schon jemand einen Bestellvorgang über das EXTRA-Portal abwickeln können? Es geht speziell um die Bestellung der SKY Soundbox. Der Ablauf ist bei mir wie folgt: Einloggen bei Mein SKY-> weiter zu EXTRA (Name oben rechts wird angezeigt)-> Soundbox angeklickt-> popup mit Bestellung-> popup Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Vorteil erfolgreich eingelöst. (Schließen) So, das wars. Keine e-mail Bestätigung erhalten, kein Button "kostenpflichtig bestellen". Keine Ahnung ob das Teil bestellt ist oder nicht. Anruf beim Kundendienst brachte auch keine Klärung, ausser das er keinen Zugriff auf das EXTRA-Portal hat. Mit freundlichen Grüßen Elbe
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,352
Post 2 von 13
493 Ansichten

Sky Extra Soundbox

Hey elbe79,

hast Du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert?

Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 13
479 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Nadine, Habe das gleiche Problem. Einen anderen Browser habe ich geprüft, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht können sie mir auch helfen, vielen Dank Mario
Moderator
Posts: 1,533
Post 4 von 13
470 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Mario1,

sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 13
246 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo , habe das selbe Problem. Es steht nur vorteil eingelöst. Und nun?

Moderator
Posts: 1,352
Post 6 von 13
210 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hey CUW,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 13
157 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Moin,

 

habe genau das selbe Problem ... und nun?

Moderator
Posts: 538
Post 8 von 13
141 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Guten Tag Komo,

auf Deine private Nachricht habe ich soeben reagiert.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
103 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Habe das gleiche Problem ... 😟

Moderator
Posts: 1,522
Post 10 von 13
71 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Niko62,

es tut mir leid, dass Du auch von diesem Problem betroffen bist und heute erst die Antwort erfolgt. Also Du konntest die Soundbox bestellen, aber bist Dir nicht sicher, ob die Buchung durchgegangen ist?

Dies prüfe ich gerne. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 13
51 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Ich habe das gleiche Problem. Der Vorteil wurde freigeschaltet, aber weiß nicht, ob die Soundbox bestellt ist oder ich diese jetzt noch in einem weiteren Vorgang bestellen muss

Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
37 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein...auch ich habe heute Abend die Extra Option eingelöst, aber keine Bestätigung bekommen...

Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 13
12 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Das Forum trägt offensichtlich nicht wirklich zur Problemlösung bei...

Antworten