Antworten

Sky Extra Soundbox

elbe79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 71
6.872 Ansichten

Sky Extra Soundbox

Hallo Community Habe folgendes Problem. hat schon jemand einen Bestellvorgang über das EXTRA-Portal abwickeln können? Es geht speziell um die Bestellung der SKY Soundbox. Der Ablauf ist bei mir wie folgt: Einloggen bei Mein SKY-> weiter zu EXTRA (Name oben rechts wird angezeigt)-> Soundbox angeklickt-> popup mit Bestellung-> popup Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Vorteil erfolgreich eingelöst. (Schließen) So, das wars. Keine e-mail Bestätigung erhalten, kein Button "kostenpflichtig bestellen". Keine Ahnung ob das Teil bestellt ist oder nicht. Anruf beim Kundendienst brachte auch keine Klärung, ausser das er keinen Zugriff auf das EXTRA-Portal hat. Mit freundlichen Grüßen Elbe
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 71
6.863 Ansichten

Sky Extra Soundbox

Hey elbe79,

hast Du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert?

Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Mario1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 71
6.850 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Nadine, Habe das gleiche Problem. Einen anderen Browser habe ich geprüft, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht können sie mir auch helfen, vielen Dank Mario
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 71
6.845 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Mario1,

sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
CUW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 71
6.622 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo , habe das selbe Problem. Es steht nur vorteil eingelöst. Und nun?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 71
6.586 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hey CUW,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Komo
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 71
6.540 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Moin,

 

habe genau das selbe Problem ... und nun?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 71
6.527 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Guten Tag Komo,

auf Deine private Nachricht habe ich soeben reagiert.

VG, Daniela
Niko62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 71
6.489 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Habe das gleiche Problem ... 😟

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 71
6.458 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Niko62,

es tut mir leid, dass Du auch von diesem Problem betroffen bist und heute erst die Antwort erfolgt. Also Du konntest die Soundbox bestellen, aber bist Dir nicht sicher, ob die Buchung durchgegangen ist?

Dies prüfe ich gerne. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Gandalf81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 71
6.448 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Ich habe das gleiche Problem. Der Vorteil wurde freigeschaltet, aber weiß nicht, ob die Soundbox bestellt ist oder ich diese jetzt noch in einem weiteren Vorgang bestellen muss

rancher
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 71
6.444 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein...auch ich habe heute Abend die Extra Option eingelöst, aber keine Bestätigung bekommen...

rancher
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 71
6.424 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Das Forum trägt offensichtlich nicht wirklich zur Problemlösung bei...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 71
6.407 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi Gandalf81,

es tut mir leid, dass es auch bei Dir zu Problemen kommt und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht".

@rancher: Ich melde mich gleich bei Dir per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine
ReneS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 71
6.369 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo

habe das gleiche Problem.

PN ist raus.

ReneS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 71
6.349 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Habe das Problem telefonisch mit der Hotline klären können.

ToNeu
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 71
6.327 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich zwar meinen Vorteil eingelöst habe aber nicht weiß ob ich bestellt habe. Über Mein Sky konnte ich bestellen aber für 299,- und nicht für 199,-€. Eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 18 von 71
6.320 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi ToNeu,

entschuldige bitte die Probleme und Unklarheiten.

Ich überprüfe das einmal ganz genau für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 19 von 71
6.276 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi,

 

auch ich habe den Vorteil für die Soundbox eingelöst, aber passiert ist nichts. Und wenn ich versuche sie zu bestellen, kommt immer wieder nur eine Fehlermeldung.

 

Anmerkung 2019-10-30 220418.pngAnmerkung 2019-10-30 220621.png

 

Grüße, Manuel

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 20 von 71
6.235 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi,

 

über die App konnte ich sie jetzt bestellen. Aber es wird 299 Euro statt 199 Euro angezeigt.

Wird das intern bearbeitet, so das der richtige Preis gebucht wird?

 

Grüße, Manuel

Antworten