04.11.2019 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 22:42
Hi,
die Soundbox ist angekommen, und ich muss sagen ich bin zum positiven überrascht was den Klang angeht.
Einzig ARC fehlt, der Umfang der Einstellungen ist auch etwas mager.
Aber sonst wirklich Top.
Grüße, Manuel
05.11.2019 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 17:06
Auch ich habe dieses Problem wer kann helfen. Hab das extra freigeschaltet aber nichts passiert. Gehe ich über Bestellen werden mir 299€ angezeigt anstatt 199€
05.11.2019 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 19:00
Hi,
die Betrag wird intern auf 199 Euro gesetzt. Du musst, in Extra den Vorteil vor der Bestellung einlösen.
Grüße, Manuel
05.11.2019 19:08
06.11.2019 17:43
hABE ICH DIR GESCHICKT
11.11.2019 20:37
13.11.2019 10:07
19.11.2019 23:41
kann sie über extra nicht bestellen. Transaction date cannot be future date
gruß bonsaikoi
23.11.2019 08:47
24.11.2019 21:46
Hallo und danke. Ich habe die Box telefonisch bestellt und schon in Betrieb.
Gruß BonsaiKoi
29.11.2019 21:06
Hallo,
Habe heute das Extra Soundbox eingelöst, ist sie damit bestellt, oder muß ich nach dem Einlösen die Soundbox für 299€ bestellen und intern wird der Preis auf 199€ korrigiert??
Danke André
30.11.2019 18:38
Warum gibt es keine einfache Lösung für das wohl häufige Problem? Bei mir ist es auch so.
04.12.2019 12:21
05.12.2019 05:48
Hi @ all,
mal eine End Info, ich habe die Box über das Extra Programm bestellt gehabt, aber keine Info von Sky über die Bestellung bekommen und wusste nicht ist sie nun bestellt oder nicht. 3 Tage nach der Bestellung hab ich von Sky eine Bestellbestätigung bekommen (am Sonntag) und siehe da, am Mittwoch wurde sie geliefert. Also für alle die zweifeln: sie ist bestellt wenn man auf Extra auf einlösen geht, Sky lässt sich nur ca 3 Tage zeit die Bestellbestätigung zu schicken.
07.12.2019 06:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 06:28
So, hier kommt der Nächste.
vor dem Kauf der Soundbox habe ich den Sky Vorteil für die Soundbox eingelöst. Berechnet wurden mir allerdings 299,- statt 199,- Euro (s. Anhänge!).
Warum löst ihr das Problem nicht endlich? Und wie bekomme ich nun meine 100,- zurück?
VEGA
07.12.2019 12:28
Hallo, drei Tage nachdem ich meinen Vorteil eingelöst hatte kam die Bestellbestätigung
09.12.2019 14:21
Hallo, bei mir soeben gleiches Problem. konnte den Vorteil erfolgreich einlösen. aber keine E-Mail. etc.
was kann muss ich noch tun um den Sonderpreis von 199€ zu bekommen? Gruss arauch
09.12.2019 16:57
Hallo , bei mir ist auch das oben genannte Problem vorhanden, könnte mir jemand sagen ob es funktioniert hat? Wäre sehr dankbar! Lg
09.12.2019 17:09
Ich habe vorhin noch mit der Hotline telefoniert und die box über die Hotline bestellt.
Die Kollegin am Telefon meinte es war keine Bestellung in meinem account hinterlegt gewesen.
09.12.2019 17:23
Kann sich ein Admin hier mal bitte meinem Problem widmen? Dieses Problem haben offensichtlich sehr viele hier!
Danke!