Antworten

Sky Extra Soundbox

Antworten
logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 21 von 71
8.205 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi,

 

die Soundbox ist angekommen, und ich muss sagen ich bin zum positiven überrascht was den Klang angeht.

Einzig ARC fehlt, der Umfang der Einstellungen ist auch etwas mager.

Aber sonst wirklich Top.

 

Grüße, Manuel

Tomela
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 71
8.177 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Auch ich habe dieses Problem wer kann helfen. Hab das extra freigeschaltet aber nichts passiert. Gehe ich über Bestellen werden mir 299€ angezeigt anstatt 199€

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 23 von 71
8.159 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi,

die Betrag wird intern auf 199 Euro gesetzt. Du musst, in Extra den Vorteil vor der Bestellung einlösen.

 

Grüße, Manuel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 71
8.153 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo Manuel,

es freut mich, dass du mit der Sky Soundbox zufrieden bist. Bezüglich der Berechnung muss ich einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tomela
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 71
8.117 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

hABE ICH DIR GESCHICKT

Fischiii__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 71
8.069 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Habe das selbe Problem, habe den Vorteil der Soundbox bei Sky extra aktiviert und anschließend die Soundbox bestellt allerdings habe ich in der Bestellbestätigung den Preis von 299 € mitgeteilt bekommen. Wird das noch intern von Sky verrechnet/korrigiert?
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 71
8.024 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @Fischiii__,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
BonsaiKoi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 71
7.970 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

kann sie über extra nicht bestellen. Transaction date cannot be future date

gruß bonsaikoi

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 29 von 71
7.944 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo @BonsaiKoi, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch nicht in Kontakt mit meinen Kolleginnen/Kollegen oder dem Kundenservice warst, sende mir bitte für eine Prüfung deine Kundennummer per privater Nachricht zu sowie einmal den Link, über welchen du bestellen möchtest.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
BonsaiKoi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 71
7.910 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo und danke. Ich habe die Box telefonisch bestellt und schon in Betrieb.

Gruß BonsaiKoi

akak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 71
7.889 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo,

Habe heute das Extra Soundbox eingelöst, ist sie damit bestellt, oder muß ich nach dem Einlösen die Soundbox für 299€ bestellen und intern wird der Preis auf 199€ korrigiert??

 

Danke André

Hüfty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 71
7.865 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Warum gibt es keine einfache Lösung für das wohl häufige Problem?  Bei mir ist es auch so.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 33 von 71
7.831 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi akak,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Du bestellst die Sky Soundbox über das Treueprogramm zum Vorteilspreis von 199 Euro. Gerne prüfe ich, ob die Bestellung durchgegangen ist. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

@Hüfty: Das gleiche gilt auch für dich.

Geht für die Zusendung auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
akak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 71
7.818 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hi @ all,

 

mal eine End Info, ich habe die Box über das Extra Programm bestellt gehabt, aber keine Info von Sky über die Bestellung bekommen und wusste nicht ist sie nun bestellt oder nicht. 3 Tage nach der Bestellung hab ich von Sky eine Bestellbestätigung bekommen (am Sonntag) und siehe da, am Mittwoch wurde sie geliefert. Also für alle die zweifeln: sie ist bestellt wenn man auf Extra auf einlösen geht, Sky lässt sich nur ca 3 Tage zeit die Bestellbestätigung zu schicken.

VinceVega88
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 35 von 71
7.794 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

So, hier kommt der Nächste.

 

vor dem Kauf der Soundbox habe ich den Sky Vorteil für die Soundbox eingelöst. Berechnet wurden mir allerdings 299,- statt 199,- Euro (s. Anhänge!).

 

Warum löst ihr das Problem nicht endlich? Und wie bekomme ich nun meine 100,- zurück?

 

VEGA

 

 

Hüfty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 71
7.790 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo, drei Tage nachdem ich meinen Vorteil eingelöst hatte kam die Bestellbestätigung

arauch71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 71
7.738 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo, bei mir soeben gleiches Problem. konnte den Vorteil erfolgreich einlösen. aber keine E-Mail. etc.

was kann muss ich noch tun um den Sonderpreis von 199€ zu bekommen? Gruss arauch

sportring1
Special Effects
Posts: 12
Post 38 von 71
7.723 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Hallo , bei mir ist auch das oben genannte Problem vorhanden, könnte mir jemand sagen ob es funktioniert hat? Wäre sehr dankbar! Lg

arauch71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 71
7.714 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Ich habe vorhin noch mit der Hotline telefoniert und die box über die Hotline bestellt.

Die Kollegin am Telefon meinte es war keine Bestellung in meinem account hinterlegt gewesen. 

VinceVega88
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 40 von 71
7.709 Ansichten

Betreff: Sky Extra Soundbox

Kann sich ein Admin hier mal bitte meinem Problem widmen? Dieses Problem haben offensichtlich sehr viele hier!

Danke!

 

Antworten