09.10.2020 08:30
Man kann also Festhalten, dass man als User nichts unternehmen kann und der Support nur für den Verkauf geschult ist? Warum geht nur der offline-Modus? Das Problem tritt ja bei mehreren Leuten auf. Sollte also ein reproduzierbarer Fehler sein, für den es eine Standardlösung gibt. Das kann vermutlich nur @sky bei sich lösen...
on 10.10.2020 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 15:40 by KatjaZ
Hallo,hab seit ca.4 Wochen das Problem,das beim einschalten von SKY on Demant ,immer Unbekannter Fehler,Hinweis 425 kommt.
Kann mir jemand helfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.10.2020 17:46
Guten Abend
Auf einige Kommentare bezüglich dieses Fehler haben Moderatoren gebeten, eine private Nachricht mit Kundendaten zu senden. Das hatte ich auch gemacht.
Rückmeldung seitens Sky? Keine!
Bei uns funktioniert Sky on Demand schon seit Juli 2020 nicht mehr. Telefonsupport gibt es nicht mehr. Auf Emails wird nicht reagiert. Auf private Nachrichten an Moderatoren auch nicht.
Das ist leider der aktuelle Support Status. Einfach schlecht!
Beste Grüße
15.10.2020 17:52
Ich habe gestern diese Mail erhalten (leider ohne die Info, wo ich denn jemanden per telefon erreichen kann):
Guten Tag XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für den Fall, dass ein technisches Problem vorliegt, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren telefonischen Kundenservice. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es uns möglich, eine Störung nachzuvollziehen und eine technische Diagnose vorzunehmen.
In unserem Hilfecenter finden Sie zahlreiche Tipps - rund um die Technik von Sky.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
15.10.2020 17:56
15.10.2020 20:40
16.10.2020 16:36
Hallo,
es erscheint seit Mitte letzter Woche der Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand.
Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers und Wlan-Moduls löste das Problem auch nicht. Alles auf dem neusten Stand.
Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????
Mal schauen wie lange es bei mir dauert bis ein Mitarbeiter von Sky reagiert. Was ich las war ja nicht gerade 'Sky-like'.
LG
16.10.2020 17:19
Hi, das passiert bei mir momentan auch. Habe WLAN neu eingerichtet und auch mein WLAN Modul vom Strom genommen und neu angeschlossen.
Würde ja meinen alten SKY+Receiver tauschen, aber nicht gegen monatlich 7,50 € mehr!
Bei SKY durchzukommen ist momentan auch sehr schwer.
LG
16.10.2020 17:29
Hallo , ich habe seit 2 Tagen auch das Problem mit der Fehlermeldung 425! Betreibe eine SKY+ Receiver mit einem gekauften WLAN Modul. Neueinrichtung des WLAN sowie ein Neuanschluß des Moduls brachten keinen Erfolg. Ich würde ja meinen Receiver gegen einen SYK Q Receiver tauschen, aber nur kostenlos. Die SKY Q Funktionen brauche ich nicht. Auf der Seite mein SKY steht der Receivertausch nur für 7.50 € zusätzlich angeboten.
VG
16.10.2020 21:28
Hi, so werden bei Sky die alten Sky+-Receiver gegen Aufpreis auf Sky q zwangsweise umgestellt. indem Fehler implementiert werden.........
LG
20.10.2020 22:30
Guten Abend!
Interessante Antwort kam heute von Sky:
Guten Tag HERR LASSER,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung von Sky On Demand Inhalten ein Sky+ oder ein Sky Q Receiver notwendig ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt.
Man kann natürlich nicht direkt darauf antworten. Wäre auch zu viel des Supports. Ein Blick in meine Abodaten hätte genügen sollen, um so eine Antwort nicht zu senden. Ich habe den Sky+ Receiver.
Hat schon jemand den Receiver zurückgesetzt? Verliert man dabei alle Aufnahmen? Hat es dann funktioniert?
Herzlichen Dank!
21.10.2020 13:26
21.10.2020 15:15
07.11.2020 11:17
Hallo,
habe seit Mitte letzter Woche den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.
Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht. Alles ist aktualisiert.
Letzte Woche telefonisch Kontakt aufgenommen. Rückruf wurde zugesagt. Bis heute nicht erfolgt.
Wie oder wer kann das Problem zeitnah lösen????
12.11.2020 11:45
15.11.2020 12:03
Guten Tag, bei mir funktioniert seit einiger Zeit "On Demand" nicht mehr. Es erscheint der Hinweis" "Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 425)". Auch eine Neuinstallation des Netzwerkes hilft nicht. Ein Anruf bei Sky Anfang November erbrachte den Hinweis, die Technik würde verständigt und sich dann telefonisch bei mir melden, was aber nicht geschah. Dann 2 mails an Sky mit der Bitte um Hilfe und dann ein Schreiben per Post mit der Bitte um Behebung des Mangels bis zum letzten Mittwoch. Nichts geschieht. Was nun?
15.11.2020 13:58
Hier aussitzen?😉
Dauert aber im Moment bis zu 5 Tage biss sich evt ein MOD deiner animmt.
18.11.2020 11:54
18.11.2020 12:05
Hallo,
Ich habe gestern noch mal bei Sky anrufen. Die Dame fragte mich, ob ich denn schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hätte, was ich bejahte. Danach teilte sie mit, dass das Problem bekannt und in der letzten Zeit sehr häufig aufgetreten sei. Die Technik habe ihr gesagt, man sei dran und würde das Problem derzeit bearbeiten. Ich müsse mich aber in Geduld fassen. Daraufhin sagte ich ihr, dass das eine unbefriedigende Antwort sei. Zu den Fragen: ich habe ein WLAN Modul von Sky und empfange die Signale über WLAN. Auch dieses Modul habe ich schon vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Wie gesagt, auf Werkseinstellungen ist auch schon einmal zurückgesetzt worden. Auch das Netzwerk habe ich neu installiert und es läuft. Ist der Receiver unter Umständen mangelhaft und muss ausgetauscht werden? Gruß coltranezack
18.11.2020 12:06
Hallo Katja,
Der Hinweis taucht immer dann auf, wenn ich on Demand mit der blauen Taste oder auf andere Weise Aufrufe. Ich komme dann gar nicht weiter, um bestimmte Filme oder Serien einzugeben. Gruß coltranezack