Antworten

Kann man Sky ohne Internet nutzen?

horstling
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.990 Ansichten

Kann man Sky ohne Internet nutzen?

Ich habe für meinen Nachbarn, der kein Internet hat, ein Sky-Abo mit reciever bestellt, weil mir der Webseiten-Chat sagte, das sei ohne Probleme möglich. Der Nachbar hat einen Kabelfernseh-Anschluss.  Beim Einrichten des Sky-Q Recievers bleibt Dieser bei dem Bildschinm " Jetzt starten" stehen und reagiert auf keine Eingabe der FB. Funktioniert das überhaupt ohne Internet ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 2 von 6
2.980 Ansichten

Betreff: Kann man Sky ohne Internet nutzen?

Normaler Weise geht der Receiver auch ohne Internet.Er kann sich aber nicht aktualisieren, ohne Internet.

horstling
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
2.954 Ansichten

Betreff: Kann man Sky ohne Internet nutzen?

Dann muss der Reciever wohl kaputt sein. Er macht ja noch nicht mal nen Sendersuchlauf.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 4 von 6
2.951 Ansichten

Betreff: Kann man Sky ohne Internet nutzen?

Wenn Der Receiver defekt ist kannst Du ihn tauschen!

 

Unbenannt.PNG

puhbert
Produzent
Posts: 3,116
Post 5 von 6
2.919 Ansichten

Betreff: Kann man Sky ohne Internet nutzen?

Für ein Update braucht der  Q kein Internet!

 

Sind die Anschlüsse richtig dran und fest! 

Ist das auch ein Kabelreceiver!

Wurde die Smartcard bereits Freigeschaltet! 

schütz
Regie
Posts: 13,403
Post 6 von 6
2.892 Ansichten

Betreff: Kann man Sky ohne Internet nutzen?

@horstling 

 


Beim Einrichten des Sky-Q Recievers bleibt Dieser bei dem Bildschinm " Jetzt starten" stehen und reagiert auf keine Eingabe der FB.

Mache bitte mal folgendes;


Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).

 

Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

 

 

Evt hilft es ja.

Antworten