Antworten

Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Antworten
Spiridon
Special Effects
Post 381 von 387
1.130 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Es erscheint die normale Oberfläche aber es startet kein Fernsehprogramm und wenn man ein in Demand Film starten will läuft dieser nicht an. Es kommt die Meldung: unerwarteter Fehler bitte starte die App neu. Beim nächsten Start das gleiche. Ich habe bereits die App neu installiert, den Sky Receiver neugestartet und den Samsung TV zurückgesetzt.

Sanny_G
Moderator
Post 382 von 387
1.126 Ansichten

Kannst du denn die linearen Sender über die App schauen? Hast du auch mal deinen Router neu gestartet und die Verbindung per LAN vorgenommen?

Spiridon
Special Effects
Post 383 von 387
1.125 Ansichten

Die linearen Sender laufen auch nicht. Das Modem habe ich neugestartet, per LAN geht nicht der TV hängt an der Wand und komme mit LAN nicht ran. 

Sanny_G
Moderator
Post 384 von 387
1.117 Ansichten

Dann versuche die Verbindung mal über dein Smartphone als Hotspot. Klappt es dann auch nicht, können wir dich nur an Samsung verweisen. 

Spiridon
Special Effects
Post 385 von 387
1.069 Ansichten

Ich habe jetzt alles versucht, hat nichts funktioniert. Am Samsung kann es nicht liegen, ich habe die Sky Q App auf der PS5 installiert mit dem gleichen Ergebnis. Der Sky Mini in unserem Haushalt funktioniert allerdings.

schoenweissloef
Geräuschemacher
Post 386 von 387
482 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Sollte das Problem mittlerweile behoben sein?

WIr haben das gleiche bei unseren zwei GQ65QN700ATXZG, dass wir sporadisch diese vom Strom nehmen müssen. Danach geht die SKY Q App erstmal wieder. Ist auf dauer jedoch ziemlich nervig.

Gerät reseten hat nichts gebracht.

Vielen Dank Vorab

Michael

Cornelia_N
Moderator
Post 387 von 387
462 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hi @schoenweissloef,

haben die TVs die neueste Software-Version? Wurde die Sky Q App bereits deinstalliert und dann wieder heruntergeladen?

Viele Grüße, Conny

Antworten