11.12.2022 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 20:27
Es erscheint die normale Oberfläche aber es startet kein Fernsehprogramm und wenn man ein in Demand Film starten will läuft dieser nicht an. Es kommt die Meldung: unerwarteter Fehler bitte starte die App neu. Beim nächsten Start das gleiche. Ich habe bereits die App neu installiert, den Sky Receiver neugestartet und den Samsung TV zurückgesetzt.
11.12.2022 20:29
Kannst du denn die linearen Sender über die App schauen? Hast du auch mal deinen Router neu gestartet und die Verbindung per LAN vorgenommen?
11.12.2022 20:35
Die linearen Sender laufen auch nicht. Das Modem habe ich neugestartet, per LAN geht nicht der TV hängt an der Wand und komme mit LAN nicht ran.
11.12.2022 20:37
Dann versuche die Verbindung mal über dein Smartphone als Hotspot. Klappt es dann auch nicht, können wir dich nur an Samsung verweisen.
13.12.2022 06:47
Ich habe jetzt alles versucht, hat nichts funktioniert. Am Samsung kann es nicht liegen, ich habe die Sky Q App auf der PS5 installiert mit dem gleichen Ergebnis. Der Sky Mini in unserem Haushalt funktioniert allerdings.
07.03.2023 10:31
Sollte das Problem mittlerweile behoben sein?
WIr haben das gleiche bei unseren zwei GQ65QN700ATXZG, dass wir sporadisch diese vom Strom nehmen müssen. Danach geht die SKY Q App erstmal wieder. Ist auf dauer jedoch ziemlich nervig.
Gerät reseten hat nichts gebracht.
Vielen Dank Vorab
Michael
07.03.2023 12:31
Hi @schoenweissloef,
haben die TVs die neueste Software-Version? Wurde die Sky Q App bereits deinstalliert und dann wieder heruntergeladen?
Viele Grüße, Conny