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Sky Q App bei anderem TV (Samsung) kommt kein Bild

Hallo,

 

habe seit paar Tagen das Problem, dass bei meinem zweiten Fernsehr (im anderen Zimmer) Sky Q App (Samsung TV) nicht mehr funktioniert. Es kommt kein Bild!!

 

App selbst, funktioniert ohne Probleme, Login usw. ist alles soweit okl.. Beim starten der App funktioniert alles. Die Blaue Sky-Guid-Seite kommt ganz normal. Nur bei Sender oder Film auswahl kommt nichts.

Sehe auch das TV-Programm Guide komplett, Auch ein Sender wechsel, funktioniert nicht. bleibt alle schwarz.

 

Mein Sky-Q-Reciver läuft einwandfrei...

 

Habe schon soweit alles probiert. Neuinstallation der App auf dem TV. Sky Reciver neu gestartet bzw. zurückgesetzt... hilf alles leider nichts.

 

Mit Iphone (iOs) funktionieirt auch alles. nur am weiteren TV nicht.

 

Hat jemand eine Lösung? Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

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10.8K Nachrichten

Hallo @Bone87,

 

bitte nimm den TV einfach mal im laufenden Betrieb, wenn du die Sky Q App gestartet hast,  vom Strom. Also nicht mit der Fernbedienung ausschalten, sondern einfach mal den Stecker ziehen. Warte mind. 10 Sekunden und stecke den Stromstecker wieder rein. Starte dann den Samsung neu und öffne die Sky Q App. 

 

Hilft das nicht, soll es lt. Samsung auch helfen, wenn man den TV mind. 1 Stunde stromlos lässt und sich somit dann der Cache löscht. Ratsam wäre es zur Sicherheit aber etwas länger. 

VG, Sanny 

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Moinsen

 

Genaubdas gleiche Problem habe ich auch. 
Die Sky Q App auf dem Samsung TV geht einfach nicht mehr seit Anfang Oktober. 
App läuft, aber der Vorschaubildschirm bleibt schwarz und man kann keine Streams öffnen. 

Alles ausprobiert. Löschen, Errkseinstellung, Gast-Zugang etc. 

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Guten Morgen @neoone001

 

du hast per Privatnachricht bereits alle Informationen dazu bekommen. 🙂 Es ist nicht notwendig, es immer wieder öffentlich zu posten.

 

VG,

Christina

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Doch ist es, da es nicht an den Geräten lag. 

Schönes Wochenende 

Sky Team

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Hallo @Bone87 und @neoone001

 

vielen Dank für eure Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🥳

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin ich habe zwei Samsung TV,s die bis vor einem Monat mit Sky Q keine Probleme hatten. Da ich kurzfristig mein Abo gekündigt hatte musste ich feststellen dass ich  Sky  wieder gern hätte  habe ich ein neues Abonnement bestellt  mit Sky Q Receiver und Sky Q.

Seit dem 24.11 telefoniere ich täglich mit der Hotline aber es kommt nichts bei raus. Jetzt soll die Fachabteilung nochmal bei mir melden. Ich bin gespannt. 

Hat von euch einer die gleiche Probleme 

Special Effects

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Hallo, 

seit heute funktioniert die SkyQapp am SamsungTV wieder.

habe aber nichts verstellt.

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16 Nachrichten

Moinsen

 

Bei mir auch wieder. Soviel zum Thema man muss Miltiscreen haben usw. 
Das Problem lag bei Sky und nicht an den Samsung TV Geräten bzw. der PS5. 

LG

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17.7K Nachrichten

@neoone001  da länger her und nur allgemein zur Info

"Bei mir auch wieder. Soviel zum Thema man muss Miltiscreen haben usw. 
Das Problem lag bei Sky und nicht an den Samsung TV Geräten bzw. der PS5. "

Das sind zwei Themen, hier sicherlich ein Fehler möglich, also bei dir!

Für die SKQ App benötigst du immer den Q Service!

Für den SKY Q Sat und Kabel dann immer auch Multiscreen! (alte Bestanskunden ausgenommen, da inclusive)

IPTV, da kannst du die SKY Q App nutzen, wenn nicht gleichzeitig die Box läuft.

Ohne Multiscreen ein Stream!

Haben die User bestätigt.

Ist glaube nicht in der Hilfe so enthalten?

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