- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37
Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.12.2023 14:33
Hallo zusammen,
ich habe den o.g. TV seit ca. 3 Wochen. Bisher hat die Sky Q App problemlos funktionkiert, seit 3 Tagen bekomme ich allerdings kein Bild mehr.
Die App startet normal, sobald ich ein Programm über den TV Guide schauen möchte oder einen Film starte, wird der Bildschirm schwarz und der Kreis dreht sich.
Ich habe die App neu installiert, den TV aus der Geräteliste entfernt, neu angemeldet - leider trotzdem kein Bild.
Änderungen die in den letzten Tagen erfolgten:
- ich habe Netflix über Entertainment hinzugebucht
- auf der Sky-Seite habe ich die Tage ein Passwort gesetzt (neben der Sky-PIN)
- die Sky Q App wurde kürzlich aktualisiert
Hat noch jemand das Problem bzw. kann der Support bitte helfen?
Danke und schönen 1. Advent
VG