Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37
Hallo zusammen,
ich habe den o.g. TV seit ca. 3 Wochen. Bisher hat die Sky Q App problemlos funktionkiert, seit 3 Tagen bekomme ich allerdings kein Bild mehr.
Die App startet normal, sobald ich ein Programm über den TV Guide schauen möchte oder einen Film starte, wird der Bildschirm schwarz und der Kreis dreht sich.
Ich habe die App neu installiert, den TV aus der Geräteliste entfernt, neu angemeldet - leider trotzdem kein Bild.
Änderungen die in den letzten Tagen erfolgten:
- ich habe Netflix über Entertainment hinzugebucht
- auf der Sky-Seite habe ich die Tage ein Passwort gesetzt (neben der Sky-PIN)
- die Sky Q App wurde kürzlich aktualisiert
Hat noch jemand das Problem bzw. kann der Support bitte helfen?
Danke und schönen 1. Advent
VG
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@jm73 mein LG C2 55 Zoll hat heute ein neues Update gegeben für diese App.
(Bearbeitet)
3
dojung84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich klink mich hier mal ein.
Bei mit wurde die sky q app vor ein paar Tagen aktualisiert, seitdem heißt es beim Start, dass mein Gerät leider nicht mehr unterstützt wird.
Heißt wohl, dass mein (ich glaube 7 Jahre alter) LG TV leider nicht rechtzeitig kaputt gegangen ist? 🤔
VG Thomas
0
0