Antworten

Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
2.724 Ansichten

Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

Hallo zusammen,

 

ich habe den o.g. TV seit ca. 3 Wochen. Bisher hat die Sky Q App problemlos funktionkiert, seit 3 Tagen bekomme ich allerdings kein Bild mehr.

 

Die App startet normal, sobald ich ein Programm über den TV Guide schauen möchte oder einen Film starte, wird der Bildschirm schwarz und der Kreis dreht sich.

 

Ich habe die App neu installiert, den TV aus der Geräteliste entfernt, neu angemeldet - leider trotzdem kein Bild.

 

Änderungen die in den letzten Tagen erfolgten:

- ich habe Netflix über Entertainment hinzugebucht

- auf der Sky-Seite habe ich die Tage ein Passwort gesetzt (neben der Sky-PIN)

- die Sky Q App wurde kürzlich aktualisiert

 

Hat noch jemand das Problem bzw. kann der Support bitte helfen?

 

Danke und schönen 1. Advent

VG