Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Fooma
Special Effects
Posts: 5
Post 181 von 311
1.175 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Nein, einfach Tv an - Sky Q App gestartet und ich war drin

Mir wurde geschrieben mein Account sei zurückgesetzt. Dann habe ich nach einer Std. Die Siypin geändert.

Heute ist wieder der ungewollte Nutzer in meiner Geräteliste..

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 182 von 311
1.166 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Dann wurde  dein Account nicht zurückgesetzt.

Die müssen den so zurücksetzen das du dich komplett neu anmelden musst mit dem geänderten Pin.

So lange das nicht geschehen ist kannst Du 20x den Pin ändern und der kann weiter schauen.

Sky muss drin Account so zurücksetzen das du dich mit  Email/Kundennummer und Pin neu anmelden musst 
Wenn Du dein Pin schon geändert hast dann lass den so und Sky soll dein Account komplett resetten/ zurücksetzen..

Auf mein Sky Geröte sollten dann deine Liste komplett leer sein.

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 183 von 311
1.167 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Die müssen sich ausloiggen , tun sie das nicht kannst 20x dein Pin ändern .

 

Fooma
Special Effects
Posts: 5
Post 184 von 311
1.163 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja das ist leider nicht passiert 

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 185 von 311
1.160 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Dann musst da nochmal anrufen 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 186 von 311
1.157 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Besser ist es, hier im Forum auf einen Sky-Mod zu warten. Die arbeiten zuverlässiger als die anderen Mitarbeiter.

Daher würde ich dazu raten, die Hilfe eines Mods in Anspruch zu nehmen.

Es wird sich sicher bald einer melden um zu helfen. Einfach immer wieder hier vorbeischauen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,050
Post 187 von 311
1.124 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Fooma

 

ich habe dir per PN geantwortet. 

Fooma
Special Effects
Posts: 5
Post 188 von 311
1.104 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi kann mir jemand helfen? Hab meinen Tv verkauft und war dummerweise noch in SkyQ eingeloggt und nun loggt sich der Käufer öfters ein, wie kann ich das unterbinden  ?  Hab hier ne Anfrage gestellt Mod hat sich gemeldet mit der Aussage " setzt Account Systemseitig zurück > leider nichts passiert!

jetzt wurde es weiter an die Technik geleitet > auch nichts passiert! Kein Anruf etc. 
Hat jemand Erfahrung wie lange so was dauert?

oder hat das überhaupt schonmal geklappt?

Man liest hier von Menschen die das gleiche Problem hatten aber nicht wie es ausging! Fühle mich einwenig allein gelassen von Sky..

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,050
Post 189 von 311
1.162 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Fooma, es ist weitergeleitet. Wie schon per PN mitgeteilt, können wir das leider nicht beschleunigen. Ich kann dich nur um weitere Geduld bitten. 

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 190 von 311
1.149 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Sky muss dein Account so zurück setzen das Du Dich mit allen Geräten neu einloggen musst anderst funktioniert es nicht .

Bis dahin musst Du Dich Max 3 Streamingeräten einloggen weil Sky erlaubt es nur mit max 3 Geräten zu streamen.

Wenn der jenige dann zu streamen versucht dann  bekommt er ne Fehlermeldung mit " die maximale Anzahl von Streamingeräte sind erreicht " und das Bild bleibt schwarz.

Esther2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 191 von 311
1.119 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, ich habe bei meinem Wow Konto das gleiche Problem. Ein "Samsung TV" erscheint immer wieder in der Liste, selbst nach Änderung des Passworts. Bitte um Hilfe.

 

Danke und Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 192 von 311
1.133 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Esther2,
 

wende dich bitte mit deinem Anliegen direkt an die WOW-Kollegen: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
 

VG, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 193 von 311
1.131 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Esther2 !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

Die Mods hier im Forum können also nicht helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

jasonx20ac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 311
1.045 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen, ich habe das selbe problem.

Habe auch bereits mit dem Chat gesprochen, jedoch haben diese mein Problem wohl nicht verstanden und mir nur 2x den Pin neu erstellt.

Habe aber ausdrücklich gesagt das Sie meine Geräte bzw. meinen Account zurücksetzen.

Es ist leider aber immer noch möglich die App zu starten ohne eine neue Pin oder die neue Email einzugeben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 195 von 311
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey jasonx20ac,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Staeffn_Es
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 311
968 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Genau dasselbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe.

es wird sich immer wieder eingeloggt bei meinem Account.

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 197 von 311
961 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi, Du musst dich mit Sky in Verbindung setzen und die müssen dein Account komplett zurücksetzen so das Du dich mit all deinen Geräten neu anmelden musst , PIN zurücksetzen oder einen  neuen wählen reicht nicht.

So lange der jenige noch eingeloggt ist nützt dir der neue pin nicht .

In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen  aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig  streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig.

Wenn dann versucht ein 4 gerät zu streamen bekommt er die Meldung " maximale Anzahl an Streaminggeräten erreicht .

Wichtig ist  das es reine Streaminggeräte sind , ein Sky Reciver der über Kabel oder Satellit betrieben wird zählt nicht dazu .

Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 198 von 311
959 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Staeffn_Es,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

digo
Regie
Posts: 9,867
Post 199 von 311
953 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@geheim2008 

"Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "

Warum soll das SKY hier nicht verstehen, es ist doch häufiger?

User hier Schreiben doch schon "gleiches Problem"!

Die haben es schon gelesen.

 

@Staeffn_Es 

Keine Panik! Du hast doch schon schnell Moderatorenhilfe.

Du selbst kannst es nicht regulieren. Automatischer Loginzugang beim Fremdnutzer.
Wenn da jemand deinen Account weiter nutzt, ist es, nach SKY Hilfe, schnell beendet.

Es entsteht dir kein Schaden!
Mehrere deiner Zugänge online zu betreiben ist daher gar nicht notwendig und nicht sinnvoll. ( @geheim2008)

 

Wenn das Absetzen einer PN nicht gleich geht, nochmals neu einloggen, oder kurz noch etwas schreiben.

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 200 von 311
925 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Weil ich das selbe Problem hatte und Sky es hier nicht hinbekommen hat .

Ich wurde  angerufen um sie meinten das sie meine gesamte Geräteliste gelöscht haben und ich sollte mein PIN ändern danach sollte es funktionieren.

Genau das habe ich vor dem Anruf auch gemacht und es hat wie  immer  nichts gebracht .

Habe dann direkt bei Sky angerufen und denen genau erklärt was ich wollte und ein paar  Tage später bekam ich wieder ein Anruf  und die haben gesagt das die jetzt mein Account zurückgesetzt haben und ich müsste mich bei allen Geräten neu anmelden  und seit dem loogt sich der jenige nicht mehr ein .

Antworten