27.08.2023 20:08
hallo ich habe das selbe problem das sich ein gerät nicht dauerhaft löschen lässt
mfg hans
27.08.2023 21:13
Hallo hans18,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.08.2023 21:53
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?
28.08.2023 08:40
Hallo @Makkesaudda86,
für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.08.2023 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 22:34
Hi, ich habe auch das Problem. Habe meinen alten TV verkauft und bei der Sky App war ich noch eingeloggt, leider vergessen vorher die App zurückzusetzen. Nun taucht der TV immer wieder in der Geräteliste auf und der Käufer kann fröhlich über mein Abo mitschauen. Löschen des Geräts hilft leider nicht. Der TV taucht immer wieder neu in der Liste auf. Anscheinend sind meine Daten oder ein Token noch im Zwischenspeicher der App hinterlegt, sodass er sich einfach immer wieder neu verbinden kann. Passwortänderung und neue PIN haben bisher auch nicht geholfen.
29.08.2023 09:05
Hi @eid_root_key,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 13:08
Hallo,
Ich habe auch folgendes Problem:
Wir haben die Email Adresse und Passwort, letzteres mehrmals, geändert. Auf meinen eigenen Geräten wurde ich ausgeloggt und musste mich mit den neuen Daten erneut einwählen, trotzdem erscheint immer wieder ein fremdes Gerät in der Liste. Dieses habe ich mehrmals entfernt, nach kurzer Zeit erscheint es jedoch wieder.
Wie kann dieses Problem gelöst werden? Kann das fremde Gerät gesperrt werden oder irgendwie anders dauerhaft entfernt?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
02.09.2023 13:11
Hallo @AvocadoHase,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2023 18:57
Hi , ich habe das gleiche Problem wie hier im Verlauf beschrieben!
Was kann ich tun?
kann mir jemand helfen? Danke
09.09.2023 19:19
Hallo @Fooma,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.09.2023 10:27
Melde dich direkt bei Sky .
Die sollen dein Account zurücksetzen so das Du Dich wieder an all dein Geräten neu anmelden musst .
Bis dahin gibt es nur eine Möglichkeit den jenigen am gucken zu hindern in dem Du mit gleichzeitig 3 Geräten streamst ( Handy Tablett , Fernseh App etc.) denn du kannst nur 3 Streams gleichzeitig anhaben der 4 oder 5 wird blockiert.
Dein Sky Kabelreciver sind da außen vor und zählen nicht zu einem Streaminggerät.
viel Glück weiterhin
13.09.2023 11:18
Hi, nach Kontakt mit dem Support wurde mein Account zurückgesetzt+ Sky Pin geändert!
Leider hat sich der ungewollte Nutzer wieder über meine Zugangsdaten mit dem alten bereits 5mal geänderten Skypin eingeloggt!
Ich falle echt vom Glauben ab wie kann das sein?
Kann mir jemand helfen. Vielen Dank!!!
13.09.2023 11:44
Musstest Du dich neu anmelden an deinen Streaminggeräte?
Wenn nicht dann wurde der Account nicht zurückgesetzt.
13.09.2023 11:50
Nein, einfach Tv an - Sky Q App gestartet und ich war drin
Mir wurde geschrieben mein Account sei zurückgesetzt. Dann habe ich nach einer Std. Die Siypin geändert.
Heute ist wieder der ungewollte Nutzer in meiner Geräteliste..
13.09.2023 12:07
Dann wurde dein Account nicht zurückgesetzt.
Die müssen den so zurücksetzen das du dich komplett neu anmelden musst mit dem geänderten Pin.
So lange das nicht geschehen ist kannst Du 20x den Pin ändern und der kann weiter schauen.
Sky muss drin Account so zurücksetzen das du dich mit Email/Kundennummer und Pin neu anmelden musst
Wenn Du dein Pin schon geändert hast dann lass den so und Sky soll dein Account komplett resetten/ zurücksetzen..
Auf mein Sky Geröte sollten dann deine Liste komplett leer sein.
13.09.2023 12:09
Die müssen sich ausloiggen , tun sie das nicht kannst 20x dein Pin ändern .
13.09.2023 12:16
Ja das ist leider nicht passiert
13.09.2023 12:19
Dann musst da nochmal anrufen
13.09.2023 12:28
Besser ist es, hier im Forum auf einen Sky-Mod zu warten. Die arbeiten zuverlässiger als die anderen Mitarbeiter.
Daher würde ich dazu raten, die Hilfe eines Mods in Anspruch zu nehmen.
Es wird sich sicher bald einer melden um zu helfen. Einfach immer wieder hier vorbeischauen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.09.2023 13:46