27.08.2023 11:17
Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken.
Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert.
Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen.
Ganz wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst .
Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht "
unf kann somit nicht mehr gucken .
Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat
27.08.2023 11:18
Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken. Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert. Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen. Ganz wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst . Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht " unf kann somit nicht mehr gucken . Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat
27.08.2023 11:58
Danke, dass hab ich nun auch mal versucht... 3 Filme gleichzeitig...
Muss dass mal im Auge gehalten... nicht das er später doch wieder rein kommt.
27.08.2023 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2023 12:11
Kommt er! Wenn du raus bist....
Sonst nur über die Moderatoren.
27.08.2023 12:12
Obwohl PW und PIN schon längst geändert sind??
27.08.2023 12:14
Ja das geht trotzdem , solange der sich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken .
Bei mir ging das auch nicht .
Sky hat dann meine Acounnt vollständig zurückgesetzt und ich musste mich dann mit allen Geräten neu anmelden .
27.08.2023 12:37
@Anonym Beim verkaufen eines Fernsehers kompletten Reset auf Werkseinstellungen machen, dann sollte es nicht passieren. Jetzt natürlich zu spät, aber mache ich immer so.
27.08.2023 12:39
Das Gerät ist halt noch beim SKY Server registriert.
Da hilft sonst nur das Ausloggen.
Leider schon ein ewiges SkY Problem.
Man will es dem User sonst halt auch einfach machen...
27.08.2023 13:10
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.08.2023 20:08
hallo ich habe das selbe problem das sich ein gerät nicht dauerhaft löschen lässt
mfg hans
27.08.2023 21:13
Hallo hans18,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.08.2023 21:53
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?
28.08.2023 08:40
Hallo @Makkesaudda86,
für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.08.2023 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 22:34
Hi, ich habe auch das Problem. Habe meinen alten TV verkauft und bei der Sky App war ich noch eingeloggt, leider vergessen vorher die App zurückzusetzen. Nun taucht der TV immer wieder in der Geräteliste auf und der Käufer kann fröhlich über mein Abo mitschauen. Löschen des Geräts hilft leider nicht. Der TV taucht immer wieder neu in der Liste auf. Anscheinend sind meine Daten oder ein Token noch im Zwischenspeicher der App hinterlegt, sodass er sich einfach immer wieder neu verbinden kann. Passwortänderung und neue PIN haben bisher auch nicht geholfen.
29.08.2023 09:05
Hi @eid_root_key,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.09.2023 18:57
Hi , ich habe das gleiche Problem wie hier im Verlauf beschrieben!
Was kann ich tun?
kann mir jemand helfen? Danke
09.09.2023 19:19
Hallo @Fooma,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.09.2023 10:27
Melde dich direkt bei Sky .
Die sollen dein Account zurücksetzen so das Du Dich wieder an all dein Geräten neu anmelden musst .
Bis dahin gibt es nur eine Möglichkeit den jenigen am gucken zu hindern in dem Du mit gleichzeitig 3 Geräten streamst ( Handy Tablett , Fernseh App etc.) denn du kannst nur 3 Streams gleichzeitig anhaben der 4 oder 5 wird blockiert.
Dein Sky Kabelreciver sind da außen vor und zählen nicht zu einem Streaminggerät.
viel Glück weiterhin
13.09.2023 11:18
Hi, nach Kontakt mit dem Support wurde mein Account zurückgesetzt+ Sky Pin geändert!
Leider hat sich der ungewollte Nutzer wieder über meine Zugangsdaten mit dem alten bereits 5mal geänderten Skypin eingeloggt!
Ich falle echt vom Glauben ab wie kann das sein?
Kann mir jemand helfen. Vielen Dank!!!
13.09.2023 11:44
Musstest Du dich neu anmelden an deinen Streaminggeräte?
Wenn nicht dann wurde der Account nicht zurückgesetzt.