Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

11/09/2021 18:53

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe bei Freunden Fußball  auf einen Samsung TV geschaut und vergessen mich auszuloggen. Jetzt befindet sich der Samsung TV ständig in meiner Geräteliste wieder, obwohl ich den TV mehrmals entfernt und jeweils danach meine Sky-PIN geändert habe. 

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

Hey Valle99,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Moin,

fremdes Gerät möchte dauerhaft entfernt werden.

Neuer Benutzer, neues Passwort, zurücksetzen der Liste - hat alles nichts genutzt. 
danke

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.

Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Nizo123,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo ich habe leider das gleiche, habe mich auf einem Gerät eingeloggt bei Freunden und vergessen mich abzumelden. Angeblich würden sie nicht mehr über Wow schauen, aber das Gerät kommt immer wieder in meinen Geräten vor. Passwort geändert usw. aber leider meldet sich das Gerät nicht ab. Kann mir da jemand helfen?

 

Grüße

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

wir Moderatoren können dir bei einem Vertrag mit WOW hier nicht weiterhelfen. 

 

Schaue bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂 

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit einem fremden Samsung Fernseher in meiner Sky Go Geräteliste, den ich nicht wieder aus der Geräteliste bekomme, trotz PIN-Änderung, trotz Löschung, durch mich, durch die Hotline, vergebens. Ich könnte den Bekannten nun ansprechen, das möchte ich aber nicht, sondern das Problem "technisch" lösen.

Wer kann mir helfen? Schön wäre es, wenn es bis Samstag geklappt hat. Vielen Dank schon jetzt.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Nordwind24,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@axelsIst die aktuelle AGB nicht mehr gültig, kann man jetzt sich überall mit seinen Daten anmelden😉 Sorry, verstehe das nicht ganz, 😉 bitte um Antwort. Danke

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @kleines23,

 

die AGB sind natürlich noch gültig, trotzdem helfen wir bei dem Problem. 

 

VG, Axel

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

@kleines23  Wieso nicht? Wenn du dich auf diesen Passus hier beziehst:

"1.1.4.1 Der Kunde darf seine Login-Daten zur Nutzung des Online-Inhaltedienstes aus- schließlich zum Haushalt des Kunden gehörenden Personen zur Verfügung stellen[...]"

 

Da steht nichts davon,, dass man sich nicht selbst woanders anmelden darf, ohne seine Daten weiterzugeben...

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich finde es merkwürdig, die fremden Geräte nicht selbst löschen zu können, obwohl es auf der Sky Seite so steht. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo 

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste ist. obwohl ich in raus geschmissen habe Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden

 

 

 

 

 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Ja, bei mir ist es auch ein Samsung-Gerät. Entweder findet der Sky-Support eine Lösung oder ich muss den Betreffenden ansprechen, das Gerät abzumelden. Ohne dies wird es nicht gehen. Zugegeben, bei dem Gedanken, ihn anzusprechen, komme ich mir stieselig vor, es wird aber nicht anders gehen.

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hey @hen2324 und @Nordwind24

 

lasst mir gern die entstprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Danke, Dorina N, das Problem wurde mittlerweile gelöst. 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Nordwind24,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

21 Nachrichten

@Nordwind24  wie hast Du das gemacht das der Jenige nicht mehr gucken kann weil bei mir klappt das nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden. 

 

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

WOW bearbeiten wir nicht. Schaue bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder melde dich hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus. 

Tiertrainer

 • 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das Problem auch  das ich Geräte aus der Liste lösche aber der jenige kann trotzdem weiter gucken und  scheint es Sky nicht zu jucken .

Screiben bei entfernen von dem Gerät auch sein  Pin  zu ändern um unbefugtes   nutzen zu verhindern was aber nicht klappt .

ich hoffe die  bekommen das bald mal hin weil es nervt echt .

Das einzige was man machen kann um das nutzen von jemdanden dr die daten hat zu verhinden einfach 3 Geräte laufen lassen mit den Sky Q app oder Skygo app weil man nur max  3 Geräte gleichzeitig  zum streamen verwenden kann  ab dem 4ten  wird es geblocka.

Aber das geht ja nicht auf dauer und nervt auch .

man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht .

Evtl hat jemand schon eine  Lösung wie man die Geräte nicht nur optisch aus der Liste entfernt sonder komplett.

 

Tiertrainer

 • 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hat leider nichts gebracht mit dem löschen .

Habe drn Mitarbeiter nochmals angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort,

Es muss doch möglich sein das Gerät endgültig zu entfernen,

 

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

Du hast @Nadine angeschrieben?

Manchmal haben die Mitarbeiter auch mal frei.. (Hat sich Nadine verdient!)

Einfach warten, das wird dann sicher...

@geheim2008 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

und zwar habe ich auch das selbe Problem das wir bei einem Freund zusammen geschaut haben, habe auch auf account ausloggen gedrückt aber anscheinend hat es nicht geklappt.

In den Geräten sehe ich jetzt jedesmal ein Gerät das nicht zu mir gehört.

Habe auch schon Passwort und Pind usw. geändert, die Hotline hat alle Geräte gelöscht, aber auch dann ist das Gerät wieder drin. 

Kann mir dort jemand helfen bei dem Problem ?

 

Danke

Tiertrainer

 • 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Sky hat mich angerufen und haben mein Acounnt zurückgesetzt ich musste mich auf allen Geräten neu anmelden 

Tiertrainer

 • 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken.

Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert.

Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen.

Ganz  wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst .

Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht "

unf kann somit nicht mehr gucken .

Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat