Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe bei Freunden Fußball auf einen Samsung TV geschaut und vergessen mich auszuloggen. Jetzt befindet sich der Samsung TV ständig in meiner Geräteliste wieder, obwohl ich den TV mehrmals entfernt und jeweils danach meine Sky-PIN geändert habe.
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Moin,
fremdes Gerät möchte dauerhaft entfernt werden.
Neuer Benutzer, neues Passwort, zurücksetzen der Liste - hat alles nichts genutzt.
danke
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Nizo123
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.
Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?
Viele Grüße
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo ich habe leider das gleiche, habe mich auf einem Gerät eingeloggt bei Freunden und vergessen mich abzumelden. Angeblich würden sie nicht mehr über Wow schauen, aber das Gerät kommt immer wieder in meinen Geräten vor. Passwort geändert usw. aber leider meldet sich das Gerät nicht ab. Kann mir da jemand helfen?
Grüße
1
0
Nordwind24
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem mit einem fremden Samsung Fernseher in meiner Sky Go Geräteliste, den ich nicht wieder aus der Geräteliste bekomme, trotz PIN-Änderung, trotz Löschung, durch mich, durch die Hotline, vergebens. Ich könnte den Bekannten nun ansprechen, das möchte ich aber nicht, sondern das Problem "technisch" lösen.
Wer kann mir helfen? Schön wäre es, wenn es bis Samstag geklappt hat. Vielen Dank schon jetzt.
4
0
Nordwind24
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich finde es merkwürdig, die fremden Geräte nicht selbst löschen zu können, obwohl es auf der Sky Seite so steht.
0
0
hen2324
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste ist. obwohl ich in raus geschmissen habe Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden
11
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden.
1
0
Nordwind24
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus.
0
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem auch das ich Geräte aus der Liste lösche aber der jenige kann trotzdem weiter gucken und scheint es Sky nicht zu jucken .
Screiben bei entfernen von dem Gerät auch sein Pin zu ändern um unbefugtes nutzen zu verhindern was aber nicht klappt .
ich hoffe die bekommen das bald mal hin weil es nervt echt .
Das einzige was man machen kann um das nutzen von jemdanden dr die daten hat zu verhinden einfach 3 Geräte laufen lassen mit den Sky Q app oder Skygo app weil man nur max 3 Geräte gleichzeitig zum streamen verwenden kann ab dem 4ten wird es geblocka.
Aber das geht ja nicht auf dauer und nervt auch .
man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht .
Evtl hat jemand schon eine Lösung wie man die Geräte nicht nur optisch aus der Liste entfernt sonder komplett.
0
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hat leider nichts gebracht mit dem löschen .
Habe drn Mitarbeiter nochmals angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort,
Es muss doch möglich sein das Gerät endgültig zu entfernen,
1
0
Jacky3
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
und zwar habe ich auch das selbe Problem das wir bei einem Freund zusammen geschaut haben, habe auch auf account ausloggen gedrückt aber anscheinend hat es nicht geklappt.
In den Geräten sehe ich jetzt jedesmal ein Gerät das nicht zu mir gehört.
Habe auch schon Passwort und Pind usw. geändert, die Hotline hat alle Geräte gelöscht, aber auch dann ist das Gerät wieder drin.
Kann mir dort jemand helfen bei dem Problem ?
Danke
4
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky hat mich angerufen und haben mein Acounnt zurückgesetzt ich musste mich auf allen Geräten neu anmelden
0
geheim2008
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi, du musst dich direkt mit Sky in Verbindung setzen , die resetten dein Acounnt weil solange der Jenige dich nicht ausloggt kann er immer weiter gucken.
Das ist echt blöd und ich hoffe dass das Dky bald ändert.
Was du jetzt machen kannst , du meldest dich gleichzeitig mit 3 Geräte an wenn du die Möglichkeit hast denn man kann nur mit max 3 Geräten gleichzeitig streamen.
Ganz wichtig ist das Du das Fremdgerät aus deiner Liste löschst .
Wenn Du das gemacht hast bekommt der die Meldung " maximale Anzahl von Geräten erreicht "
unf kann somit nicht mehr gucken .
Es ist zwar umständlich aber hilft dir solange bis sich Sky darum gekümmert hat
0