09.06.2020 16:50
Hallo liebe Community,
ich wollte soben über die Sky Go App auf meinem Laptop eine Aufnahme meines Sky-Q-Receivers abspielen
Ich befinde mich dazu ganz normal im WLAN meines Hauses und der Sky-Q-Receiver ist auch verbunden etc.
Die Aufnahmen werden zwar über die Sky Go App erkannt und mir auch angezeigt, sie lassen sich aber nicht abspielen. Es erscheint der Fehlercode "Code PFE 9001-IH".
Neuinstallation der Sky Go App brachte nichts
Neustart des Receivers auch nicht
Könnte der Fehler evtl. auch mit dem veranlassten Tausch meiner Festplatte zu tun haben, den ich über die Hotline abgewickelt habe?
Bin für jegliche Tipps und Hilfen dankbar! 😀
09.06.2020 17:27
Dieser Fehler wurde in den Tagen seit dem Update mehrfach gemeldet und die Moderation schweigt dazu. Keine Lösung. Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier melden.
09.06.2020 17:52
10.06.2020 20:48
16.07.2020 12:40
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Bisher hat keine vorgeschlagene Maßnahme geholfen.
18.07.2020 11:32
19.08.2020 10:02
Guten Tag,
Sky Go gibt Inhalte in meinem heimischen WLan nicth wieder. Es kommt die Fehlermeldung PFE 9001. In anderen WLan geht es, so auch über mobile Daten.
Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank!
22.08.2020 13:01
01.11.2020 18:24
Hallo Community,
auch bei mir ist seit heute der PFE 9001 aufgetreten. Hardware ist ein Macbook mit dem OS Catalina 10.15.7
SkyGo App mehrmals deinstalliert und neu installiert aber nichts hat geholfen.
Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss
07.11.2020 13:53
Was ist los bei Sky Go... Überlastung?
immer wieder Fehlermeldung 9001!
Alles Schritte mit Deinstalation usw gemacht und funktioniert trotzdem nicht.
was kann ich tun?
12.11.2020 14:59
Habe seit ungefähr eine Woche auch dieses Problem bekommen. Deinstalltion und Deunstallation der App hilft gar nicht.
Folgende Information kann ich geben:
- App läuft auf meinem iMac mit MacOS High Sierra 10.13.6
- Verbindung mit dem SkyQ Receiver über WLAN funktioniert, aber lässt gar nichts abspielen
Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
12.11.2020 16:43
17.11.2020 09:05
19.12.2020 12:38
Moin sky Team.
Leider bekomme ich in der Sky GO app nur den Fehler 9001 angezeigt.
Mehrfache Neuinstallation sind bis jetzt erfolglos. Regeistry Cleaner habe ich auch drüber laufen lassen.
Vor genau drei Tagen hat die App noch funtioniert.
Das ganze läuft (nicht) auf einem ziemlich neuen Windows 10 Rechner mit ausreichend Arbeitsspeicher.
Würde mich echt über einen Tipp freuen.
Viele Grüße Carsten
19.12.2020 13:04
Oh je...da muss wohl ein MOD ran.
hilfecenter/problem-loesen/hinweis-pfe-9001
29.12.2020 16:42
03.02.2021 19:11
Hallo zusammen ,
Leider bekomme ich in der Sky GO app nur den Fehler 9001 angezeigt.
Trotz mehrfacher Neuinstallation klappt die App leider nicht.
Ich habe ein Mac Book mit der neuen BigSur Version drauf.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
LG
04.02.2021 16:14
05.02.2021 18:51
07.02.2021 08:07