Antworten

Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

joshuabrz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
247 Ansichten

Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Hallo zusammen,

 

in der Hoffnung, dass ich hier jemand erreiche. 

 

Seit geraumer Zeit funktioniert mein Gerät nicht korrekt. Es hängt sich regelmäßig auf und der Ton ist oft nicht synchron. Besonders bei der Nutzung von Apps (Netflix, Youtube, ...) ist der Ton immer asynchron, sodass diese für mich überhaupt nicht nutzbar sind.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support per Chat und der Durchführung aller empfohlenen Schritte (Reset, Neuanmeldung etc.) hat sich an der Situation nichts geändert. Mir wurde bereits zweimal ein Rückruf versprochen, der jedoch nie erfolgt ist. Darüber hinaus habe ich mehr als zehnmal versucht, Sky telefonisch zu erreichen – leider wird dabei meine Vertrags- sowie Kundennummer angeblich nie erkannt (im Chat wurde mir aber die Richtigkeit beider bestätigt)

 

Hat jemand Ideen wie man sonst da jemanden erreicht um ggf. einen Austausch des Geräts zu erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße
Joshua

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Posts: 3,878
Post 2 von 13
221 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Defekt Tausch geht doch über die Sky Homepage.

Nur aufpassen, wenn man falsch abbiegt kostet das etwas.
Also lesen bevor man klickt.

joshuabrz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
213 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Hi Uwe,

 

danke für deine Antwort.
Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich über die Website einen Umtausch (Defekt) anfragen will. 

 

Daher würde ich gern mit jemanden von Sky telefonieren bspw. aber ich komme einfach nicht durch 😕

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,878
Post 4 von 13
191 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Dann warte bis sich hier ein Mod meldet. Dann wird dir geholfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,449
Post 5 von 13
184 Ansichten

Re: Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Hallo @joshuabrz,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dich unterstützen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Taucher
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 13
111 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Ich kann mich nur anschließen.

Sky Stream Box wurde schon einmal vom Support getauscht.

seitdem ist der gleiche Fehler wie vorher vorhanden. Seit zwei Wochen und mehrfachen chat Gesprächen warte ich noch immer auf ein Rückruf vom Level1 Support.

 

die reinste Katastrophe-wieso soll ich den vollen Preis zahlen wenn die angepriesene hauptfunktion nicht geht? 

Taucher
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 13
75 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Aktualisierung:

 

heute habe ich wieder den Chat über whats App kontaktiert.

was soll ich sagen - der Service ist Unterste Schublade und überhaupt nicht auf die Kundenzufriedenheit ausgelegt.

Nachdem ich ausführlich mein Problem geschildert habe 

"Hallo,

Nach Tausch der Sky Stream Box funktioniert die fortsetzen Funktion noch immer nicht.

Alles was ich auf der Sky stream Box angucke und pausiere muss bei einem Neustart erneut angefangen werden, der Fortschritt wird nicht gespeichert. Egal ob die Box mit dem LAN, WLAN oder über einen hotspot mit den Internet verbunden ist.

Die Synchronisation zwischen den Geräten iPad, iPhone und der Sky Go Tv App funktioniert einwandfrei. Dort sehe ich den Fortschritt zu jedem Film und Serie und kann bei Belieben auf jeglichem Gerät weiter gucken

Das Problem besteht seit dem Update auf Sky Stream vor 2 Monaten. Wieso zahle ich weiterhin den vollen Preis für eine eingeschränkte Funktion durch sky? Wann wird dort eine Lösung kommen? Das Problem scheint viele zu betreffen wenn man in die Sky community guckt"

 

wurde ich mehrfach besänftigt dass die IT an dem Problem arbeitet aber zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Info gegeben werden kann.

 

auf Nachfrage wieso Sky von sich aus keine Gutschrift anbietet weil der bestellte Service nicht zu 100% geliefert wird wurde mir wieder versichert man arbeite an dem Problem.

Kurz gesagt: Sky kann nicht das liefern was ich als Kunde bestellt habe. Eine Gutschrift wird es aber auch nicht geben denn das sei nicht vorgesehen - sky kassiert seine Kunden voll ab aber liefert nicht wie bestellt.

 Auf Nachfrage ob das nicht unverschämt sei wurde wieder gesagt dass eine Gutschrift nicht möglich ist.

komisch erst vor zwei Wochen habe och genau deswegen bereits eine volle Monatsgebühr gutgeschrieben bekommen. Als ich darauf verwiesen habe, dass ich bitte von dem Serviceteam die für Gutschriten legitimiert sind, zurückgerufen werden möchte wurde der Chat einfach beendet.

"Ich wünsche dir noch eine schöne Woche🌻. Schau doch einfach mal rein: WESTWORLD, ab sofort: Die acht neuen Folgen von "Westworld"-Staffel 4 jetzt exclusiv bei Sky - für alle Sky Kunden im Entertainment Paket verfügbar. Wenn ich dein Anliegen lösen konnte, habe ich noch eine Bitte: Da wir intern ernsthaft daran arbeiten, uns zu verbessern, bekommst du gleich noch ein paar Fragen zu unserem Chat💪. Diese Fragen sind für Sky, aber auch für mich persönlich sehr wichtig, um unseren Kunden noch besser helfen zu können. Auf einer Skala von 0 bis 10 wird auch die Frage gestellt, ob du Sky basierend auf unserem Chat weiterempfehlen würdest. Die 9 und die 10 sind positiv und zeigen, dass du zufrieden warst. Ich freue mich auf deine Antwort. LG ***🌻"

 

was soll ich sagen, bin ich zufrieden?! 

leider hat Sky ja schon um Entschuldigung gebeten das Bilder nicht hochgeladen werden können,  sonst hätte ich zu gerne den Chat gepostet.

 

Sky, nun bist du am Zug zeig das die Techniker mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.

Krummlasche1
Kostümbildner
Posts: 223
Post 8 von 13
47 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

"Eine Gutschrift wird es aber auch nicht geben denn das sei nicht vorgesehen - sky kassiert seine Kunden voll ab aber liefert nicht wie bestellt.

 Auf Nachfrage ob das nicht unverschämt sei wurde wieder gesagt dass eine Gutschrift nicht möglich ist.

komisch erst vor zwei Wochen habe och genau deswegen bereits eine volle Monatsgebühr gutgeschrieben bekommen. Als ich darauf verwiesen habe, dass ich bitte von dem Serviceteam die für Gutschriten legitimiert sind, zurückgerufen werden möchte wurde der Chat einfach beendet." @Taucher 

 

Du hast Mitte des Monats eine Gutschrift erhalten, warum fragst du denn schon wieder danach? Du bekommst einen vollen Monat gutgeschrieben und schreibst hier von "sky kassiert voll ab". Was möchtest du denn noch, Geld geschenkt bekommen?

Taucher
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 13
41 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Meine Gutschrift, die ich Mitte Mai erhalten hatte, war rückwirkend für den April. Die Gutschrift wurde gutgeschrieben als der Mai bereits abgebucht worden war. 

Aber dennoch ist es meiner Meinung nach ein Unding dass Sky den vollen Betrag einzieht, wohlwissend dass sie ein Problem mit der Bereitstellung der Leistung haben.

 

miika
Regie
Posts: 30,346
Post 10 von 13
37 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

@Krummlasche1gibt solche und solche. Solche Kunden verderben es mit ihren Ansprüchen im xxxx Ton für andere.

Antworten