17.05.2025 17:35
Ich habe Sky Go Plus, für das man 5€ pro Monat bezahlt. Es kotzt mich mittlerweile nur noch an, Sky Go funktioniert so gut wie nie auf meinem iPad. Ich sehe ständig nur einen schwarzen Bildschirm und den Kreis in der Mitte der lädt. Einmal funktioniert es und heute geht schon wieder gar nichts.
17.05.2025 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2025 17:41
Welches ipad? Welches IOS?
Die App deinstalliert und wieder neu?
Private-Relay deaktiviert?
Schau mal hier, der Test mit dem Hotspot:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht-mit-iPad/m-p/816974
17.05.2025 17:44
@miika Apple iPad Air Wi-Fi (2024), 6. Generation, Tablet, 256 GB,
das neuste Update ist drauf IOS 18.5
Wie oft soll ich diese App noch deinstallieren, das bringt alles nichts.
Was ist private-relay?
17.05.2025 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2025 18:04
Eine Inkognito-Funktion. Hier steht wie du sie findest:
https://support.apple.com/de-de/102602
Wenn aktiviert, dann probeweise deaktivieren.
18.05.2025 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 10:41
Möglichst immer in deinem Thread bleiben!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Abspielen-funktioniert-nicht/m-p/845031/highlight/true#M37021
Deine Werte scheinen in Ordnung zu sein.
Die hast du doch am fehlerhaften Nutzungsstandort gemessen?
Mach nochmals?
Teste DANN noch mal genau vor dem Router. Ergebnis? SKY GO läuft?
Das Verhalten deiner Soft/ Hardware deutet eher auf WLAN Abbrüche hin.
Da kannst du mal am Router, unter Ereignisse, nachschauen.
Die neue Installation wird hier eher nichts bringen.
Nebennutzer und Störer?
Wer ist noch im Netz?
Was zeigt "Mein SKY " zu deinen Geräten an ?