Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
digo
Regie
Posts: 13,219
Post 561 von 704
2.323 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und PFE

Interessant wäre doch, könnt ihr Moderatoren helfen, oder vorerst nur sammeln?

Maxipio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 704
2.299 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo 

Habe ein neues Sky Abo abgeschlossen,  leider funktioniert die Sky Go App auf keinen Gerät, Handy S23 PC Win 10, bitte um Unterstützung. 

 

VG Maxi

AxelElk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 563 von 704
2.280 Ansichten

Sky Go App Fehler sky go 38640 [-35651581]

guten Morgen, 
ich bin seit dem Wochenende Neukunde . Leider funktioniert, entgegen der Ankündigung des freundlichen Mitarbeiters, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, die Sky Go App nicht. ich habe diverse Geräte ausprobiert und bekomme o.g. Fehlermeldung. 
Ich würde mich über eine kurze Meldung sehr freuen.
Viele Grüße

Axel

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 564 von 704
2.307 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

 

es gibt dazu derzeit aktuell leider eine Herausforderung bei einigen Verträgen, deshalb wird euch dieser Hinweis bei Sky Go angezeigt. Der Fachbereich ist bereits dran. Wir bitten um Geduld und informieren euch, sobald es ein Update gibt.

 

Viele Grüße, Conny

 

Update: die Fehlerursache wurde indentifiziert und das Problem konnte behoben werden

jmskillz2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 565 von 704
2.007 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, bei mir tritt das Problem auch bei sämtlichen Sky Go Apps, auf Android und Mac auf. Leider kann ich so Sky nur über den Receiver nutzen und habe jetzt bereits mehrere Spieltage verpasst als ich unterwegs war. Den Kundenservice habe ich bereits einige Male kontaktiert, allerdings konnte mir dort nicht geholfen werden und man wurde nur vertröstet...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 566 von 704
2.002 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @jmskillz2,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

walterB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 567 von 704
1.153 Ansichten

Fehler 38640

Hallo Ich versuche seit Montag Sky Go auf meinem Samsung Tablet zum laufen zu bringen.

Es erscheint jedoch immerdie Fehlermeldung 38640, Deinstallierun und Neuinstalation erfolglos. Hab auch schon mehrmals tel. mit Skymitarbeitern gesprochen,aber keinen Erfolg gebracht.

Könnt ihr mir Helfen. Habs auch am Pc Windos 7 versucht, aber auch hier kommt immer nureine Fehlermeldung

nur mit anderer Fehlernummer.

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 13,219
Post 568 von 704
1.132 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Das ist in der Regel ein SKY Einstellungsproblem, für den Moderator!

Bitte den Thread einordnen?

 

Du solltest dich von WIN 7 schnell noch trennen.

Was kommt da für eine Fehlermeldung?

Kannst du deine alten Geräte mal genau angeben?

Hast du ein Mobile? Versuche da mal SKY GO im Providernetz.

Vorher ging es?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,973
Post 569 von 704
1.101 Ansichten

Re: Fehler 38640

Hi @walterB,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

KaZo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 570 von 704
1.400 Ansichten

38640 35651581 sky go Fehler

Hallo!

Bin Neukunde und habe noch keinen Receiver.

Habe mir die Sky Go App runter geladen und bekomme folgende Fehlermeldung 38640 35651581. App wurde bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Bin ziemlich gefrustet, da ich mich schon gefreut habe und jetzt funktioniert es nicht. 

digo
Regie
Posts: 13,219
Post 571 von 704
1.378 Ansichten

Betreff: 38640 35651581 sky go Fehler

https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go

 

Wenn es nicht funktioniert sollte ein Moderator mal nachschauen?

Warte bis Montag!

Eventuell bist du, entgegen der schriftlichen Versprechungen, noch nicht eingetragen?

Kein Einzelfall!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/736873/highlight/true#M32137

 

Ergänzung: @KaZo1 

Immer wichtig:

Welches Gerät mit welchem System nutzt du?

Softwareupdates?

Kein VPN !

Tritt der Fehler im WLAN auf, probiere über den Provider.

 

Ist bei dir "Mein SKY" schon komplett?

kleines23
Regie
Posts: 6,902
Post 572 von 704
1.378 Ansichten

Betreff: 38640 35651581 sky go Fehler

Screenshot_20240128-222048~2.png

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 573 von 704
1.376 Ansichten

Re: 38640 35651581 sky go Fehler

Hallo @KaZo1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Toksic111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 574 von 704
1.153 Ansichten

Betreff: 38640 35651581 sky go Fehler

Hallo, 

habe das gleiche Problem. Seit Samstag Kunde, habe heute die Daten bekommen und konnte mich bei Sky Go auf meinem Android Smartphone einloggen. Allerdings kann ich nichts gucken, da jedes Mal die genannte Fehlermeldung erscheint. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 575 von 704
1.147 Ansichten

Re: Betreff: 38640 35651581 sky go Fehler

Hallo Toksic111,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

uani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 576 von 704
1.017 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Bei mir ist das Problem auch. Ich habe meine kdnr nicht. Ich bin verreist. Ich erwarte dass ein beworbenes Feature ohne Einschränkung mit bereits vereinbarten Zugangsdaten SOFORT funktioniert.

christina
Moderator
Posts: 3,507
Post 577 von 704
1.016 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @uani

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

icke2203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 578 von 704
951 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

 

Ich habe ebenfalls den Fehler 38640, kann jemand helfen, ich würde gerne 24h von Spa sehen.

 

Danke im Voraus!

De_
Special Effects
Posts: 3
Post 579 von 704
926 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo zusammen, 

bei mir ebenfalls Fehlercode 38640 bei der Sky Go App (Android). Weiß jemand ne Lösung? 

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 580 von 704
919 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo icke2203,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@De_ Kontaktiere mich bitte ebenfalls per PN.
 

VG, Jule

Antworten