03.09.2023 21:07
Interessant wäre doch, könnt ihr Moderatoren helfen, oder vorerst nur sammeln?
04.09.2023 08:40
Hallo
Habe ein neues Sky Abo abgeschlossen, leider funktioniert die Sky Go App auf keinen Gerät, Handy S23 PC Win 10, bitte um Unterstützung.
VG Maxi
04.09.2023 11:23
guten Morgen,
ich bin seit dem Wochenende Neukunde . Leider funktioniert, entgegen der Ankündigung des freundlichen Mitarbeiters, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, die Sky Go App nicht. ich habe diverse Geräte ausprobiert und bekomme o.g. Fehlermeldung.
Ich würde mich über eine kurze Meldung sehr freuen.
Viele Grüße
Axel
on 04.09.2023 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 10:12 by Ronald_S
Hallo zusammen,
es gibt dazu derzeit aktuell leider eine Herausforderung bei einigen Verträgen, deshalb wird euch dieser Hinweis bei Sky Go angezeigt. Der Fachbereich ist bereits dran. Wir bitten um Geduld und informieren euch, sobald es ein Update gibt.
Viele Grüße, Conny
Update: die Fehlerursache wurde indentifiziert und das Problem konnte behoben werden
28.09.2023 15:52
Hallo, bei mir tritt das Problem auch bei sämtlichen Sky Go Apps, auf Android und Mac auf. Leider kann ich so Sky nur über den Receiver nutzen und habe jetzt bereits mehrere Spieltage verpasst als ich unterwegs war. Den Kundenservice habe ich bereits einige Male kontaktiert, allerdings konnte mir dort nicht geholfen werden und man wurde nur vertröstet...
28.09.2023 16:16
Hallo @jmskillz2,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
on 08.11.2023 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 12:09 by Cornelia_N
Hallo Ich versuche seit Montag Sky Go auf meinem Samsung Tablet zum laufen zu bringen.
Es erscheint jedoch immerdie Fehlermeldung 38640, Deinstallierun und Neuinstalation erfolglos. Hab auch schon mehrmals tel. mit Skymitarbeitern gesprochen,aber keinen Erfolg gebracht.
Könnt ihr mir Helfen. Habs auch am Pc Windos 7 versucht, aber auch hier kommt immer nureine Fehlermeldung
nur mit anderer Fehlernummer.
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
08.11.2023 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 10:49
Das ist in der Regel ein SKY Einstellungsproblem, für den Moderator!
Bitte den Thread einordnen?
Du solltest dich von WIN 7 schnell noch trennen.
Was kommt da für eine Fehlermeldung?
Kannst du deine alten Geräte mal genau angeben?
Hast du ein Mobile? Versuche da mal SKY GO im Providernetz.
Vorher ging es?
08.11.2023 12:10
Hi @walterB,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.01.2024 22:08
Hallo!
Bin Neukunde und habe noch keinen Receiver.
Habe mir die Sky Go App runter geladen und bekomme folgende Fehlermeldung 38640 35651581. App wurde bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Bin ziemlich gefrustet, da ich mich schon gefreut habe und jetzt funktioniert es nicht.
28.01.2024 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 22:49
https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-38340-38640-PFE-4217-sky-go
Wenn es nicht funktioniert sollte ein Moderator mal nachschauen?
Warte bis Montag!
Eventuell bist du, entgegen der schriftlichen Versprechungen, noch nicht eingetragen?
Kein Einzelfall!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/736873/highlight/true#M32137
Ergänzung: @KaZo1
Immer wichtig:
Welches Gerät mit welchem System nutzt du?
Softwareupdates?
Kein VPN !
Tritt der Fehler im WLAN auf, probiere über den Provider.
Ist bei dir "Mein SKY" schon komplett?
28.01.2024 22:22
29.01.2024 09:55
Hallo @KaZo1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2024 18:29
Hallo,
habe das gleiche Problem. Seit Samstag Kunde, habe heute die Daten bekommen und konnte mich bei Sky Go auf meinem Android Smartphone einloggen. Allerdings kann ich nichts gucken, da jedes Mal die genannte Fehlermeldung erscheint.
06.05.2024 18:42
Hallo Toksic111,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.06.2024 10:34
Bei mir ist das Problem auch. Ich habe meine kdnr nicht. Ich bin verreist. Ich erwarte dass ein beworbenes Feature ohne Einschränkung mit bereits vereinbarten Zugangsdaten SOFORT funktioniert.
29.06.2024 10:50
Hallo @uani,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.06.2024 21:21
Hallo zusammen,
Ich habe ebenfalls den Fehler 38640, kann jemand helfen, ich würde gerne 24h von Spa sehen.
Danke im Voraus!
30.06.2024 08:03
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls Fehlercode 38640 bei der Sky Go App (Android). Weiß jemand ne Lösung?
Danke!
30.06.2024 08:40
Hallo icke2203,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@De_ Kontaktiere mich bitte ebenfalls per PN.
VG, Jule
Nadine | 01.12.2024 10:19 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 | ||
Opto-Bernd | 07.07.2024 16:52 | ||
christina | 06.07.2024 10:02 | ||
digo | 04.07.2024 19:05 |