02.09.2023 14:06
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Sky. Bei mir ist leider der gleiche Fehler bei Sky Go. Ich hatte mich so darauf gefreut mich durch das Programm zuschauen und es funktioniert leider nichts. Gibt es eine Möglichkeit dies zeitnah zum laufen zu bekommen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
02.09.2023 14:19
Hi @addivegas und @Cutecherry,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 18:45
Hallo. Auch ich bekomme bei jedem Gerät den Fehlercode
02.09.2023 19:10
Hallo, ich habe auf allen Geräten den Fehlercode 38640 [-35651581]. Habe es auf dem Handy, Tablet und PC versucht. Überall das gleiche.
02.09.2023 19:19
Hi @Ede81,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 21:49
Diese SKY Systemfehler sind zur Zeit sehr häufig!
Wird es wahrscheinlich auch bei dir sein...
Moderator und warten...
03.09.2023 10:25
Hallo @Alex1907, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 11:23
Hallo,
Seit Samstag habe ich das Sky Bundesliga + Entertainment und dazu Dazn im Kombi Paket (Dazn noch nicht aktiviert). Die Sky Q App auf dem Smart Tv funktioniert Einwandfrei. Jedoch funktioniert auf PC und Handy die Sko Go App nicht, da gibt es bei diversen Sachen die Fehlermeldung (38640). Bundesliga könnte ich Somit gestern auf dem Handy nicht schauen und die Highlights jetzt auch nicht.
Bitte um Hilfe
Mfg
03.09.2023 14:04
Hallo Bayernfan3,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2023 15:43
Ich bin Sky Neukunde und wollte bis mein Sky Q da ist über die Sky Go App am Smartphone schauen, aber es funktioniert nicht- es steht immer Fehlercode 38340. Und da es jetzt schon fast 24 Stunden so ist, wollte ich mal nach Hilfe fragen. Komischerweise funktioniert hindessen die Sky Go App am PC problemlos was mir unterwegs allerdings nichts bringt.
LG Christian
03.09.2023 16:53
Hey redisch_CR7,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2023 20:39
Guten Tag,
ich habe heute Nachmittag ein Sky Abo abgeschlossen und wollte "sofort mit der Sky Go App los schauen" wie es so schön beworben wird.
Leider klappt das auf keinem meiner Geräte.
- Neu einloggen, Neuinstallieren, unterschiedliche Netzwerke, sowie mobile Daten, nichts hilft
Ich bitte um Hilfe
03.09.2023 21:02
An die Mods!
Bitte in den Sammelthread verschieben!
03.09.2023 21:03
03.09.2023 21:07
Interessant wäre doch, könnt ihr Moderatoren helfen, oder vorerst nur sammeln?
04.09.2023 08:40
Hallo
Habe ein neues Sky Abo abgeschlossen, leider funktioniert die Sky Go App auf keinen Gerät, Handy S23 PC Win 10, bitte um Unterstützung.
VG Maxi
04.09.2023 11:23
guten Morgen,
ich bin seit dem Wochenende Neukunde . Leider funktioniert, entgegen der Ankündigung des freundlichen Mitarbeiters, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, die Sky Go App nicht. ich habe diverse Geräte ausprobiert und bekomme o.g. Fehlermeldung.
Ich würde mich über eine kurze Meldung sehr freuen.
Viele Grüße
Axel
on
04.09.2023
11:36
- Zuletzt bearbeitet:
05.09.2023
10:12
by
Ronald_S
Hallo zusammen,
es gibt dazu derzeit aktuell leider eine Herausforderung bei einigen Verträgen, deshalb wird euch dieser Hinweis bei Sky Go angezeigt. Der Fachbereich ist bereits dran. Wir bitten um Geduld und informieren euch, sobald es ein Update gibt.
Viele Grüße, Conny
Update: die Fehlerursache wurde indentifiziert und das Problem konnte behoben werden
28.09.2023 15:52
Hallo, bei mir tritt das Problem auch bei sämtlichen Sky Go Apps, auf Android und Mac auf. Leider kann ich so Sky nur über den Receiver nutzen und habe jetzt bereits mehrere Spieltage verpasst als ich unterwegs war. Den Kundenservice habe ich bereits einige Male kontaktiert, allerdings konnte mir dort nicht geholfen werden und man wurde nur vertröstet...
28.09.2023 16:16
Hallo @jmskillz2,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja