Antworten

Fehlercode 30001

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
179 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo. Ich habe per Sky Go App das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert. 
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,987
Post 2 von 4
172 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Der Fehler ist bekannt.

Gib mal oben in der Suchzeile  30001  ein.

forums/searchpage/=30001 

 

Hier wäre noch ein  kleiner Thread, bisher ohne Lösung.

30001 

 

oder hier ein grosser

Fehler-30001/page/3 

Hänge dich mit dran.

 

Ohne Mod geht es wohl nicht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
166 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Okay. Parallel versuche ich seit gestern Kontakt per Mail und per Facebook zu Sky aufzunehmen.

leider lässt der angepriesene Service sehr zu wünschen übrig. Man glaubt zunächst sky ist für Kunde  und deren Probleme gar nicht erreichbar. Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden. Da ging es um einen defekte Festplatte. Warten wir ab ob sich im anderen Beitrag jemand seitens Sky meldet.

Highlighted
Regie
Posts: 5,987
Post 4 von 4
156 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

@Somex 


Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden.

Scheint nicht nur so.

Es ist auch so.

SKY tut alles um nicht vom Kunden belästigt zu werden.

Die Kontaktaufnahme ist alles andere als einfach und für ältere ohne Computerkennisse fast unmöglich.

Antworten