Antworten

Fehler 30001

Cadiz555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 948
14.158 Ansichten

Fehler 30001

Hallo,

 

seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.

Viele Grüße

Nicola

Alle Antworten
Antworten
Sabrina32
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 948
14.134 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi. Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Schließe mich der Frage also mal an. Liebe Grüße Sabrina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 948
14.111 Ansichten

Fehler 30001

Hallo @Cadiz555,

tritt dieser Fehlerhinweis bei allen Aufnahmen auf oder nur bei älteren, welche eventuell bereits seit einem Jahr archiviert sind?

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 4 von 948
14.084 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Sabrina,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Cadiz555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 948
14.055 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Mayk,

 

es betrifft alle Aufnahmen. Ich versuche mit der aktuellen iPad Sky App die Aufnahmen meines Sky Q Receivers abzurufen. 

Viele Grüße 

 

Nicola

25436Tornesch
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 948
14.031 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Moin !!

Bis gestern Abend konnte ich auch noch mit der App auf meine SkyQ Aufnahme zugreifen, heute ebenfalls

Fehlercode 30001 / Erweitere Dein Abo ! Obwohl ich alles habe ....

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 948
14.003 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Cadiz555 ,

sei bitte so nett und sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 948
14.000 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @25436Tornesch,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
25436Tornesch
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 948
13.993 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo!!

Bei mir hat sich der Fehler wieder erledigt! Läuft wieder alles !!

 

HA_1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 948
10.436 Ansichten

Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo!

Seit dem Wochenende können wir über die SkyGo-App nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen!

Es kommt die Meldung, dass das Abo erweitert werden muss - Fehlercode 30001! 
Unser Abo passt aber, sollte also alles funktionieren!

8E44083C-0C43-4494-82B3-6E3CCB6E42F4.png

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 948
10.381 Ansichten

Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo HA_1984,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
SkyKunde777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 948
10.366 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo...

auch bei tritt seit heute der Fehler 30001 auf.
sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Handy. 
Der Sky q Receiver und auch die Geräte sind mit dem Internet verbunden. Wie kann ich den Fehler beheben?

freundliche Grüße

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 13 von 948
10.354 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo @SkyKunde777,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
rjp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 948
10.556 Ansichten

Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Bei der SkyGoApp wird mir unter der Rubrik Aufnahmen Q folgendes angezeigt:

„Erweitere Dein Abo um Dich mit dem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001“

Ich habe aber schon das SkyQAbo.

 

jsc333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 948
10.297 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hi, ich habe seit Kurzem das selbe Problem. Kann mir einer der Moderatoren helfen? @judith_p  @Janocore  @Mayk  @Cornelia_N  @BenjaminM 

Candle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 948
13.782 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das Problem habe ich aktuell auch! Weder alte noch aktuelleAufnahmen sind über SkyGo abrufbar... 

JR14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 948
13.772 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

dieser Fehler kommt bei mir auch. 
gibt es da schon eine Lösung?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 18 von 948
10.260 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo jsc333,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Matze1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 948
10.514 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Geht mir auch so ☹️

kein download möglich und keinen Zugriff auf den Q Receiver 

rjp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 948
10.504 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Hallo Matze,

bei mir wurde nach Kontaktaufnahme mit der Hotline die Option SKY Q nochmals dem Abo zugebucht. Danach funktionierte alles. Die 20 Minuten in der Warteschleife vergisst man anschließend sehr schnell wieder.

Grüsse Ralf

Antworten