Antworten

Fehler 30001

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 61
2.252 Ansichten

Fehler 30001

Hallo,

 

seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.

Viele Grüße

Nicola

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 61
2.231 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi. Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Schließe mich der Frage also mal an. Liebe Grüße Sabrina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 3 von 61
2.221 Ansichten

Fehler 30001

Hallo @Cadiz555,

tritt dieser Fehlerhinweis bei allen Aufnahmen auf oder nur bei älteren, welche eventuell bereits seit einem Jahr archiviert sind?

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 4 von 61
2.193 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Sabrina,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 61
2.165 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Mayk,

 

es betrifft alle Aufnahmen. Ich versuche mit der aktuellen iPad Sky App die Aufnahmen meines Sky Q Receivers abzurufen. 

Viele Grüße 

 

Nicola

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 61
2.146 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Moin !!

Bis gestern Abend konnte ich auch noch mit der App auf meine SkyQ Aufnahme zugreifen, heute ebenfalls

Fehlercode 30001 / Erweitere Dein Abo ! Obwohl ich alles habe ....

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,976
Post 7 von 61
2.128 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Cadiz555 ,

sei bitte so nett und sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,788
Post 8 von 61
2.118 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @25436Tornesch,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 61
2.113 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo!!

Bei mir hat sich der Fehler wieder erledigt! Läuft wieder alles !!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 61
1.977 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das Problem habe ich aktuell auch! Weder alte noch aktuelleAufnahmen sind über SkyGo abrufbar... 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 61
1.969 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

dieser Fehler kommt bei mir auch. 
gibt es da schon eine Lösung?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 12 von 61
1.936 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Candle und JR14,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer PN zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 61
1.929 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


Hallo zusammen, 

 

Bei mir tritt diese Fehlercode auch seit ein paar Tagen auf. 
Threads zu dem Thema gibt es ja einige, aber leider habe ich noch keine Lösung entdecken können.... 

Kann jemand helfen? 
Danke!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 14 von 61
1.886 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Alex78HD,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine PN jetzt an und melde mich gleich bei dir.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 61
1.872 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN  ich habe dir auch eine PN bezüglich des Themas geschickt.

 

gruß

richimaint76

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 61
1.795 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN  auch ich habe Dir eine PN bezüglich des Fehlers geschickt.

 

Gruß

philipmasse

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 61
1.402 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe genau das selbe Problem und bitte um Unterstützung 😞

Fehler 30001 und nun ist aus meiner App auch die Q Aufnaheme verschwunden.

 

Kein MA am Telefon versteht mein Problem. Danke für die Unterstüzung.

 

@DorinaN ich habe Ihnen eine PN geschickt.

 

Hat sich bei den anderen bereits etwas getan?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 61
1.397 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Fehler besteht leider weiterhin....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 19 von 61
1.396 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@chrischai  

Wahrscheinlich ist bei Dir der kostenlose 6-monatige Testzeitraum abgelaufen, und Du musst jetzt Sky Q kostenpflichtig zu deinem Paket dazubuchen. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 61
1.393 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Alex78HD ich habe einen neuen Sky Vertrag inkl. Sky Q abgeschlossen. Also sollte ich doch den Zugang haben 😞

Antworten