Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehler 30001
Hallo,
seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.
Viele Grüße
Nicola
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
7
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 6 Jahren
tritt dieser Fehlerhinweis bei allen Aufnahmen auf oder nur bei älteren, welche eventuell bereits seit einem Jahr archiviert sind?
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo!
Seit dem Wochenende können wir über die SkyGo-App nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen!
Es kommt die Meldung, dass das Abo erweitert werden muss - Fehlercode 30001!
Unser Abo passt aber, sollte also alles funktionieren!
11
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
dieser Fehler kommt bei mir auch.
gibt es da schon eine Lösung?
0
0
richimaint76
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 6 Jahren
@DorinaN ich habe dir auch eine PN bezüglich des Themas geschickt.
gruß
richimaint76
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
@DorinaN auch ich habe Dir eine PN bezüglich des Fehlers geschickt.
Gruß
philipmasse
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Im Dezember habe ich über die Hotline meine Kündigung zurückgezogen. Der Vertrag wurde so wie er war um 12 Monate verlängert. Danach funktionierte auch alles wie vorher, aber ich hatte die SKY Q Option nicht mehr gebucht. Seitdem kann ich Aufnahmen auf dem Q Receiver nicht mehr über die Go App mir anschauen . Da ich die Funktion gerne genutzt habe, wollte ich die Option wieder einbuchen. Dadurch verlängerte sich die Laufzeit auf 24 Monate. Aber egal. Leider funktioniert die Funktion trotzdem nicht. Laut Hotline ist alles richtig eingebucht. Wenn ich in der Go App auf Aufnahmen gehe kommt die Meldung: Fehler 30001. Erweitern Sie Ihr Abo. Beim erneuten Anruf bei der Hotline gab man mir den Tipp die Go App zu deinstallieren und neu zu installieren ( IPhone und Samsung Tab.) Jetzt fehlt bei beiden Apps der Button Aufnahmen komplett . Receiver und Handy sind im selben W Lan. Vor der Vertragsverlängerung funktionierte das genau so auch. Was kann man jetzt noch tun. Gibts hier due Lösung. I
81
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe Komplettpaket mit Sky Q - schon seit es das gibt. Fehler besteht trotzdem...
2
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe einen Sky Q Fan Reciver inkl. Auch der Sky Q Option
0
0
robert_heitzing
Kulissenbauer
•
83 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich hatte bis jetzt immer
E+C+S+HD und Sky Q
Mir würde dann Telefonisch ein Angebot gemacht alles wie jetzt für ca 30 Euro
Wenn ich jetzt in Mein Sky nach schaue steht: E+C+S+HD ohne Sky Q diese würde 5 Euro extra kosten.
Zeit dieser Umstellung bekomme ich immer wieder die Fehler Meldung bei Sky go Fehlercode 30001
Aktuell habe ich noch immer keine Bestätigung des neuen Vertrags bekommen.
Auch der Widerruf der Vertragsverlängerung von 1.7 würde mir noch nicht bestätigt
Sky Sender sind noch hell und noch habe ich ja meine Sky Q Box
Die neuen Pakete verwirren mich mehr als die alten
Was ist Sky Multiscreen ?
Bis jetzt hatte ich ja SKY Q statt der 2zweit karte.
TV in Wohnzimmer mit der App auf denn Apple TV in Schlafzimmer.
Wie ist das jetzt brauch ich diese Option Sky Multiscreen ?
Was ist jetzt mit UHD ?
Bis jetzt hatte ich die HD Option bei der war ja UHD da bei kostet das jetzt extra
Und was soll das mit Sky go plus das wahr doch bis jetzt auch bei Sky Q da bei ?
1
0
Schicky
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe heute auch den selben Fehler in der App. Was kann ich tun ?
gruss Schicky
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Abend,
auch ich habe den Fehler seit heute Abend feststellen können. Abo = volle Hütte.
Hat jemand bereits eine Lösung finden können?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir taucht der Fehler mittlerweile auch auf. Kann sich das bitte auch jemand anschauen?
Gruß
iGudewie
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich hänge mich hier mal dran, habe in der Sky Go App auch den Fehler 30001 nebst Hinweis, dass ich das Abo erweitern soll, obwohl ich Sky Q habe.
Danke, dass sich ein Mod meldet und einen Blick drauf wirft.
1
0
4eckige_Augen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe auch das 30001-Problem. Wer kann mir weiterhelfen?
Wäre es denn nicht möglich, die Lösung hier zu posten???
MfG 4eckige
3