07.11.2019 20:24
Hallo,
seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.
Viele Grüße
Nicola
12.11.2019 21:26
13.11.2019 15:31
16.11.2019 17:34
17.11.2019 17:43
Hallo Mayk,
es betrifft alle Aufnahmen. Ich versuche mit der aktuellen iPad Sky App die Aufnahmen meines Sky Q Receivers abzurufen.
Viele Grüße
Nicola
18.11.2019 11:18
Moin !!
Bis gestern Abend konnte ich auch noch mit der App auf meine SkyQ Aufnahme zugreifen, heute ebenfalls
Fehlercode 30001 / Erweitere Dein Abo ! Obwohl ich alles habe ....
20.11.2019 11:17
21.11.2019 12:17
21.11.2019 14:29
Hallo!!
Bei mir hat sich der Fehler wieder erledigt! Läuft wieder alles !!
26.11.2019 19:25
Hallo!
Seit dem Wochenende können wir über die SkyGo-App nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen!
Es kommt die Meldung, dass das Abo erweitert werden muss - Fehlercode 30001!
Unser Abo passt aber, sollte also alles funktionieren!
27.11.2019 09:45
01.12.2019 17:33
Hallo...
auch bei tritt seit heute der Fehler 30001 auf.
sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Handy.
Der Sky q Receiver und auch die Geräte sind mit dem Internet verbunden. Wie kann ich den Fehler beheben?
freundliche Grüße
08.12.2019 09:25
18.12.2019 21:42
Bei der SkyGoApp wird mir unter der Rubrik Aufnahmen Q folgendes angezeigt:
„Erweitere Dein Abo um Dich mit dem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001“
Ich habe aber schon das SkyQAbo.
20.12.2019 12:09
Hi, ich habe seit Kurzem das selbe Problem. Kann mir einer der Moderatoren helfen? @judith_p @Janocore @Mayk @Cornelia_N @BenjaminM
21.12.2019 19:38
Das Problem habe ich aktuell auch! Weder alte noch aktuelleAufnahmen sind über SkyGo abrufbar...
23.12.2019 15:41
Hallo,
dieser Fehler kommt bei mir auch.
gibt es da schon eine Lösung?
27.12.2019 15:14
27.12.2019 17:13
Geht mir auch so ☹️
kein download möglich und keinen Zugriff auf den Q Receiver
27.12.2019 18:12
Hallo Matze,
bei mir wurde nach Kontaktaufnahme mit der Hotline die Option SKY Q nochmals dem Abo zugebucht. Danach funktionierte alles. Die 20 Minuten in der Warteschleife vergisst man anschließend sehr schnell wieder.
Grüsse Ralf