13.09.2020 20:11
Hallo,
seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung 30001 verbinde dich mit deinem Sky Q Receiver und erweitere dein Abo. Was ist denn da los was kann ich tun? Meine Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
geuss
13.09.2020 20:39
Schon mal Router und Receiver kurz vom Strom genommen?
13.09.2020 20:41
Ja das habe ich schon mehrfach gemacht. Danke dir
gruss
13.09.2020 20:42
Hat aber leider nichts gebracht.
geuss
13.09.2020 20:44
Du könntest die Hotline anrufen - fragen, ob noch alles eingetragen ist.
Der Support wid sich leider erst in 5 Tagen hier melden.
13.09.2020 21:00
Top danke dir werde dann wohl mit dem Support vorlieb nehmen müssen. Aber vielen Dank für deine rasche Hilfe.
geuss
13.09.2020 22:28
Ich habe seit Tagen Fehler 30001
obwohl in meinem Abo Sky Go enthalten ist
kann jemand helfen?
14.09.2020 08:36
14.09.2020 09:01
Da kann wohl nur der Support helfen: in 5 Tagen hier.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/307379
14.09.2020 10:52
Ich habe das gleiche problem
14.09.2020 10:53
Schließe mich an
habe das gleiche Problem
15.09.2020 20:22
Ich habe auf meinem iPhone Sky Go neu installiert jetzt ist der Button Aufnahmen (rechts unten) komplett weg😩
16.09.2020 21:00
Hallo. Ich habe per Sky Go App das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert.
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.
17.09.2020 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 13:22
Der Fehler ist bekannt.
Gib mal oben in der Suchzeile 30001 ein.
Hier wäre noch ein kleiner Thread, bisher ohne Lösung.
oder hier ein grosser
Hänge dich mit dran.
Ohne Mod geht es wohl nicht.
17.09.2020 19:34
Okay. Parallel versuche ich seit gestern Kontakt per Mail und per Facebook zu Sky aufzunehmen.
leider lässt der angepriesene Service sehr zu wünschen übrig. Man glaubt zunächst sky ist für Kunde und deren Probleme gar nicht erreichbar. Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden. Da ging es um einen defekte Festplatte. Warten wir ab ob sich im anderen Beitrag jemand seitens Sky meldet.
17.09.2020 19:36
Hallo. Ich habe per Sky Go App seit Ende August das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert.
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.
17.09.2020 20:02
Aufnahmen nur in einem Netzwerk mit Q. Mobil nicht mehr. Das weisst du?
Hast du eine Virenschutz für dein tablet aktiviert?
17.09.2020 21:02
Problem geklärt. Sky hat sich eben per Facebook gemeldet.
Aufnahmen über die Sky Go App per Tablett oder Smartphone zu sehen war in meinem Fall wegen eines Receivertausch nach defekt 1/2 Jahr gratis inklusive.
Die gratis Zeit war Ende August abgelaufen. Nun wäre der Dienst kostenpflichtig, für 5€ bis März 2021. Danach für 10€. Ich habe dankend abgelehnt.
Die Mitarbeiterin war freundlich. Es hat dennoch sehr lange gedauert, um diese einfache Antwort zu bekommen. Offenbar muss sich ein Mitarbeiter gleichzeitig um mehrere Kundenanfragen kümmern. Das kann auf Dauer nicht gut für den Blutdruck sein.
18.09.2020 12:18
Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden.
Scheint nicht nur so.
Es ist auch so.
SKY tut alles um nicht vom Kunden belästigt zu werden.
Die Kontaktaufnahme ist alles andere als einfach und für ältere ohne Computerkennisse fast unmöglich.
20.09.2020 01:23
Hallo,
...leider wieder das gleiche Problem.
Bitte einen Moderator um Hilfe.
Vielen Dank 🙏