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Fehler 30001

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jslh
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, bei mir konnte das Problem durch die Moderatorin erfolgreich gelöst werden.

 

Gruß,

jslh

Chris805ive
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Habe bereits eine Moderatorin persönlich angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. 

KatjaZ
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Guten Abend @Calweno,

entschuldige bitte die technischen Probleme und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
chrischai
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Betreff: Fehler 30001

Ich habe genau das selbe Problem und bitte um Unterstützung 😞

Fehler 30001 und nun ist aus meiner App auch die Q Aufnaheme verschwunden.

 

Kein MA am Telefon versteht mein Problem. Danke für die Unterstüzung.

 

@DorinaN ich habe Ihnen eine PN geschickt.

 

Hat sich bei den anderen bereits etwas getan?

philipmasse
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Betreff: Fehler 30001

Fehler besteht leider weiterhin....

Alex78HD
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Betreff: Fehler 30001


@chrischai  

Wahrscheinlich ist bei Dir der kostenlose 6-monatige Testzeitraum abgelaufen, und Du musst jetzt Sky Q kostenpflichtig zu deinem Paket dazubuchen. 

chrischai
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Betreff: Fehler 30001

@Alex78HD ich habe einen neuen Sky Vertrag inkl. Sky Q abgeschlossen. Also sollte ich doch den Zugang haben 😞

philipmasse
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Betreff: Fehler 30001

Habe Komplettpaket mit Sky Q - schon seit es das gibt. Fehler besteht trotzdem...

Alex78HD
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Betreff: Fehler 30001


@chrischai  

@philipmasse  

 

Nur den Sky Q Receiver, oder auch die Funktion „Sky Q“? 

das sind nämlich zwei unterschiedliche Dinge. Man kann einen Q Receiver haben ohne die Funktion bzw. das Paket Sky Q. 

philipmasse
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Betreff: Fehler 30001

Beides. 

chrischai
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Betreff: Fehler 30001

Ich habe einen Sky Q Fan Reciver inkl. Auch der Sky Q Option 

JBL87
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo.

Seit 2 Tagen kann ich in der Sky go App meine Aufnahmen vom Sky Q receiver nicht mehr abrufen.

Alle Geräte befinden sich im gleichen WLAN.

Nachdem ich die App deinstalliert und neu aufs Handy gespielt habe, wird mir der Button "Aufnahmen" auch gar nicht mehr angezeigt.....

Bitte um Hilfe!

chrischai
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ihr sprecht mir alle aus der Seele ...

 

auch ich habe genau das selbe Problem. Aufnahmen können nicht mehr abgerufen werden.  In der App wird mir der Punkt Q Aufnahme auch nicht mehr angezeigt. 

Genau das selbe Problem wie alle hier. Ich habe mind. Schon 5x angerufen, alle sagen mir etwas anderes. Und keiner kann mir helfen 😞 ich habe echt viel Geduld, aber was ich hier alles erlebt habe ist echt die Krönung.

Viele Kollegen wollten mich mit der Technik verbinden und haben mich am Ende einfach weg gedrückt. (Mind. 3x)  und dann wieder 20 min Warteschlange ...

 

Ich habe meinen Vertrag Anfang März nach einer Rückholaktion verlängert und seit dem nur Probleme und keiner kann einen Helfen 😞 

 

ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bitte helft mir 😞

 

geht es jetzt bei dem anderen und was wurde gemacht ???

 

@KatjaZ können sie mir bitte auch helfen ???

 

Vielen Dank für eure Unterstützung 

JBL87
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@chrischai 

Habe in den letzten Tagen mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert.

Bei mir war nach der Rückholaktion kein Sky Q dabei. Dieses musste ich extra wieder dazu buchen. Ohne diese Zusatzoption soll das abspielen von Aufnahmen in der Sky go app nicht möglich sein.

Zudem sollen gerade Wartungsarbeiten stattfinden.🤷‍♀️ Die Funktion soll aber wohl erhalten bleiben.

chrischai
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Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe da mehrfach angerufen und bei mir wird immer gesagt alles ist gebucht 😞 

Janocore
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo chrischai,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das muss ich mir einmal genauer ansehen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo philipmasse,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht senden, damit ich das Anliegen mit dir klären kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
philipmasse
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Betreff: Fehler 30001

Erledigt, Nachricht ist unterwegs!

nolan
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Betreff: Fehler 30001

...ebenfalls das gleiche Problem:

 

Hallo, Leider kann ich in der Sky go App nicht auf meine Aufnahmen zugreifen, es kommt folgende Fehlermeldung „Erweitere dein Abo um dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden“  FehlerCode 30001 Vielen Dank vor ab Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Müller

Janocore
Moderator
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Post 60 von 935
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Betreff: Fehler 30001

Hallo nolan,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schicken, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

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Gruß,
Jano
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