27.12.2019 19:30
Danke muss das dann auch wohl versuchen....🤔
29.12.2019 09:24
29.12.2019 12:36
Hallo zusammen,
Bei mir tritt diese Fehlercode auch seit ein paar Tagen auf.
Threads zu dem Thema gibt es ja einige, aber leider habe ich noch keine Lösung entdecken können....
Kann jemand helfen?
Danke!
30.12.2019 09:11
Hallo ich kann die Aufnahmen auf dem Handy in der App nicht mehr sehen. Fehlercode 30001
02.01.2020 12:32
03.01.2020 07:18
03.01.2020 19:46
04.01.2020 11:24
Auf dem Desktop Browser sehe ich unter Sky Abo das ich SkyQ gebucht habe. In der SkyApp dagegen steht, dass ich es für 5€ dazu buchen kann. Vielleicht erklärt es auch das Problem mit der SkyGo App, dass ich nicht auf die Aufnahmen des SkyQ Receivers zugreifen kann (Fehler 30001)
Kann sich das jemand mal anschauen.
KD-Nr. würde ich dann an den jeweiligen Ansprechpartner schicken wollen.
Grüsse
richimaint76
06.01.2020 21:49
08.01.2020 10:18
15.01.2020 20:59
Hallo!
Im Dezember habe ich über die Hotline meine Kündigung zurückgezogen. Der Vertrag wurde so wie er war um 12 Monate verlängert. Danach funktionierte auch alles wie vorher, aber ich hatte die SKY Q Option nicht mehr gebucht. Seitdem kann ich Aufnahmen auf dem Q Receiver nicht mehr über die Go App mir anschauen . Da ich die Funktion gerne genutzt habe, wollte ich die Option wieder einbuchen. Dadurch verlängerte sich die Laufzeit auf 24 Monate. Aber egal. Leider funktioniert die Funktion trotzdem nicht. Laut Hotline ist alles richtig eingebucht. Wenn ich in der Go App auf Aufnahmen gehe kommt die Meldung: Fehler 30001. Erweitern Sie Ihr Abo. Beim erneuten Anruf bei der Hotline gab man mir den Tipp die Go App zu deinstallieren und neu zu installieren ( IPhone und Samsung Tab.) Jetzt fehlt bei beiden Apps der Button Aufnahmen komplett . Receiver und Handy sind im selben W Lan. Vor der Vertragsverlängerung funktionierte das genau so auch. Was kann man jetzt noch tun. Gibts hier due Lösung. I
21.01.2020 12:35
09.03.2020 09:36
Hallo!
ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie der Thread-Ersteller, was weder vom Chat noch von der Hotline gelöst werden konnte:
Kann mir hier noch jemand helfen? Würde die Funktion gerne wieder nutzen...
Gruß,
jslh
09.03.2020 16:56
Hallo!
Mir konnte ein Moderator hier helfen. Funktioniert wieder tadellos.
09.03.2020 23:40
Hi @Mato72,
weswegen hatte es denn bei Dir nicht geklappt bzw. wie konnte das Problem behoben werden?
Gruß
10.03.2020 10:11
Ich hatte meinen Vertrag verlängert Danach funktionierte die Aufnahmefunktion nicht mehr. App deinstalliert und wieder installiert. Danach wurde mir der Punkt Aufnahme gar nicht mehr angezeigt. Ein Moderator hat sich der Sache angenommen und danach ging es wieder. Was gemacht wurde weiß ich allerdings nicht.
10.03.2020 20:29
19.03.2020 22:06
Selbes Problem bei mir auch trotz vollem Abo. Weis einer woran das liegt ?
23.03.2020 09:04
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Es geht weder mit meinem Handy noch geht es mit meinem iPad.
Was kann ich machen?
Bis Ende 2019 hat es noch funktioniert. Seit dem habe ich es nicht mehr benutzt. Heute musste ich feststellen, dass es bei mir nicht mehr geht. Die App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht.
Schönen Gruß
23.03.2020 09:40
Ich kopiere meine Nachricht aus einem anderen Thread hierhin, da es hier besser passt:
Hallo zusammen,
ich bekomme mit meiner Sky Go App keinen Zugriff mehr auf die Sky Q Aufnahmen. Zunächst wurde mir Fehler 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich weiß aber, dass es in der Vergangenheit schon funktioniert hat. Alle Geräte sind auf aktuellem Stand und im gleichen Netzwerk. Ich kann auch aus der Sky Go App Aufnahmen für den Sky Q Receiver programmieren, von daher scheint eine Verbindung vorhanden zu sein. In den Routereinstellungen ist auch ein Haken, dass die Geräte miteinander kommunizieren dürfen. Ich habe versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Das führte jetzt aber nur dazu, dass ich jetzt gar keinen Button „Aufnahmen“ mehr sehe. Nur Downloads.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Christian