23.03.2020 09:59
Hallo, bei mir konnte das Problem durch die Moderatorin erfolgreich gelöst werden.
Gruß,
jslh
23.03.2020 11:33
Habe bereits eine Moderatorin persönlich angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
24.03.2020 18:49
30.03.2020 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 11:24
Ich habe genau das selbe Problem und bitte um Unterstützung 😞
Fehler 30001 und nun ist aus meiner App auch die Q Aufnaheme verschwunden.
Kein MA am Telefon versteht mein Problem. Danke für die Unterstüzung.
@DorinaN ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Hat sich bei den anderen bereits etwas getan?
30.03.2020 11:28
Fehler besteht leider weiterhin....
30.03.2020 11:28
Wahrscheinlich ist bei Dir der kostenlose 6-monatige Testzeitraum abgelaufen, und Du musst jetzt Sky Q kostenpflichtig zu deinem Paket dazubuchen.
30.03.2020 11:31
@Alex78HD ich habe einen neuen Sky Vertrag inkl. Sky Q abgeschlossen. Also sollte ich doch den Zugang haben 😞
30.03.2020 11:40
Habe Komplettpaket mit Sky Q - schon seit es das gibt. Fehler besteht trotzdem...
30.03.2020 11:45
Nur den Sky Q Receiver, oder auch die Funktion „Sky Q“?
das sind nämlich zwei unterschiedliche Dinge. Man kann einen Q Receiver haben ohne die Funktion bzw. das Paket Sky Q.
30.03.2020 11:48
Beides.
30.03.2020 11:52
Ich habe einen Sky Q Fan Reciver inkl. Auch der Sky Q Option
30.03.2020 18:08
Hallo.
Seit 2 Tagen kann ich in der Sky go App meine Aufnahmen vom Sky Q receiver nicht mehr abrufen.
Alle Geräte befinden sich im gleichen WLAN.
Nachdem ich die App deinstalliert und neu aufs Handy gespielt habe, wird mir der Button "Aufnahmen" auch gar nicht mehr angezeigt.....
Bitte um Hilfe!
31.03.2020 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 20:08
Ihr sprecht mir alle aus der Seele ...
auch ich habe genau das selbe Problem. Aufnahmen können nicht mehr abgerufen werden. In der App wird mir der Punkt Q Aufnahme auch nicht mehr angezeigt.
Genau das selbe Problem wie alle hier. Ich habe mind. Schon 5x angerufen, alle sagen mir etwas anderes. Und keiner kann mir helfen 😞 ich habe echt viel Geduld, aber was ich hier alles erlebt habe ist echt die Krönung.
Viele Kollegen wollten mich mit der Technik verbinden und haben mich am Ende einfach weg gedrückt. (Mind. 3x) und dann wieder 20 min Warteschlange ...
Ich habe meinen Vertrag Anfang März nach einer Rückholaktion verlängert und seit dem nur Probleme und keiner kann einen Helfen 😞
ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bitte helft mir 😞
geht es jetzt bei dem anderen und was wurde gemacht ???
@KatjaZ können sie mir bitte auch helfen ???
Vielen Dank für eure Unterstützung
31.03.2020 22:41
Habe in den letzten Tagen mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert.
Bei mir war nach der Rückholaktion kein Sky Q dabei. Dieses musste ich extra wieder dazu buchen. Ohne diese Zusatzoption soll das abspielen von Aufnahmen in der Sky go app nicht möglich sein.
Zudem sollen gerade Wartungsarbeiten stattfinden.🤷♀️ Die Funktion soll aber wohl erhalten bleiben.
31.03.2020 22:44
Ich habe da mehrfach angerufen und bei mir wird immer gesagt alles ist gebucht 😞
02.04.2020 18:20
02.04.2020 18:22
02.04.2020 21:37
Erledigt, Nachricht ist unterwegs!
07.04.2020 04:52
...ebenfalls das gleiche Problem:
Hallo, Leider kann ich in der Sky go App nicht auf meine Aufnahmen zugreifen, es kommt folgende Fehlermeldung „Erweitere dein Abo um dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden“ FehlerCode 30001 Vielen Dank vor ab Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Müller
12.04.2020 08:31