12.04.2020 09:45
Kommt hier auch ein Mod vorbei ?
frohe Ostern @All
12.04.2020 09:52
Bisher kam auf alle Anfragen eine einzige Antwort:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844
14.04.2020 16:20
Hallo,
auch ich habe seit heute das gleiche Problem: Meine SkyGo App (installiert auf dem iPad) findet den SkyQ Receiver nicht. Wenn ich die App auf dem Handy installiere (iPhone) dann funktioniert es einwandfrei. Alles läuft über das gleiche WLAN und mehrfaches Ein- und wieder Ausloggen aus dem Netz und auch de- und wieder installieren der App hat nicht geholfen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
15.04.2020 18:49
10.05.2020 16:57
Ich kann mich seit meiner Verlängerung auch nicht mehr mit meiner Sky Go App mit dem Sky Q Receiver verbinden. Würde mich über Hilfe freuen.
Deinstallation, Neustart, Abmelden und Anmelden alles schon versucht...
11.05.2020 08:40
Das problem besteht auch seit meiner Verlängerung im März. Keiner hat eine Lösung. Ich habe es jetzt so hin genommen ...
11.05.2020 10:15
Das schlimme ist, dass einfach auch keiner hilft. Habe das jetzt hier reingeschrieben und auch als eigenen Thread aber keiner antwortet.
Warte auch seit Wochen auf meine Vertragsdaten bezüglich der Verlängerung. Mehrmals angerufen, hier Kontakt mit Mod gehabt... Immmer wird gesagt wir schicken es los, aber es kommt nichts an weder die Mails noch die Post
11.05.2020 12:36
Ich nehme es jetzt so hin ....
12.05.2020 10:18
15.05.2020 16:28
Vielen Dank für die Antwort, doch nichts von dem Vorgeschlagenen hilft. Gemeinsam wurde noch nie versucht auf die Aufnahmen zuzugreifen. Bei uns ging auch keine Vertragsverlängerung voraus. Es hat von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Zunächst hat mir die App noch die Aufnahmen unten angezeigt, wenn ich aber drauf gegangen bin, kam die Meldung, dass ich nicht mit einem Q-Receiver verbunden sei. Dann habe ich die App neu installiert. Jetzt werden die Aufnahmen noch nicht mal mehr angezeigt. Die App erkennt den Q-Receiver von Anfang an nicht.
Auf dem Handy und auf dem PC funktioniert es einwandfrei. Es ist auch alles im gleichen W-LAN angeschlossen.
19.05.2020 09:30
04.07.2020 14:17
Ich hatte bis jetzt immer
E+C+S+HD und Sky Q
Mir würde dann Telefonisch ein Angebot gemacht alles wie jetzt für ca 30 Euro
Wenn ich jetzt in Mein Sky nach schaue steht: E+C+S+HD ohne Sky Q diese würde 5 Euro extra kosten.
Zeit dieser Umstellung bekomme ich immer wieder die Fehler Meldung bei Sky go Fehlercode 30001
Aktuell habe ich noch immer keine Bestätigung des neuen Vertrags bekommen.
Auch der Widerruf der Vertragsverlängerung von 1.7 würde mir noch nicht bestätigt
Sky Sender sind noch hell und noch habe ich ja meine Sky Q Box
Die neuen Pakete verwirren mich mehr als die alten
Was ist Sky Multiscreen ?
Bis jetzt hatte ich ja SKY Q statt der 2zweit karte.
TV in Wohnzimmer mit der App auf denn Apple TV in Schlafzimmer.
Wie ist das jetzt brauch ich diese Option Sky Multiscreen ?
Was ist jetzt mit UHD ?
Bis jetzt hatte ich die HD Option bei der war ja UHD da bei kostet das jetzt extra
Und was soll das mit Sky go plus das wahr doch bis jetzt auch bei Sky Q da bei ?
04.07.2020 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:32
Hier kannst du dir das nach den neuen Bedingungen zusammenstellen und schauen, was es kosten würde:
https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/
Da ist auch Multiscreen erklärt (die Sky Q App auf dem Apple TV oder im tv selbst benutzen können, 5 streams gleichzeitig).
sky go plus ( 3 mobile Streams gleichzeitig) mit Downloadfunktion 5 EUR. Falls nur ein Stream sky go gebraucht wird, der kostet nichts extra.
HD ist jetzt incl., UHD kostet 5 EUR im Monat.
Entertainment Paket ist BAsispaket und kostet 12,50, Sport 5 und Cinema 10.
Ich komme auf 42,50 mit UHD. Da sind 30 EUR ein faires Angebot.
05.07.2020 01:12
Ich habe heute auch den selben Fehler in der App. Was kann ich tun ?
gruss Schicky
05.07.2020 22:15
Guten Abend,
auch ich habe den Fehler seit heute Abend feststellen können. Abo = volle Hütte.
Hat jemand bereits eine Lösung finden können?
06.07.2020 14:35
06.07.2020 19:00
Hallo @axels , darf ich Dir meine Daten auch schicken zur Prüfung? Nachdem bei mir ewig der Fehler 30001 erschien, steht dort jetzt: "Kein Sky Q Receiver gefunden". Das stimmt aber nicht: Vollabo vorhanden, Sky Q Receiver vorhanden und online. Fernprogrammierung über die SkyGo-App klappt auch problemlos...
07.07.2020 16:56
08.07.2020 19:29
Bei mir taucht der Fehler mittlerweile auch auf. Kann sich das bitte auch jemand anschauen?
Gruß
iGudewie
09.07.2020 17:36