Antworten

Fehler 30001

Antworten
chrischai
Special Effects
Posts: 10
Post 61 von 951
10.595 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Kommt hier auch ein Mod vorbei ? 

frohe Ostern @All

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 951
10.593 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Muehl5667
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 951
10.552 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

auch ich habe seit heute das gleiche Problem: Meine SkyGo App (installiert auf dem iPad) findet den SkyQ Receiver nicht. Wenn ich die App auf dem Handy installiere (iPhone) dann funktioniert es einwandfrei. Alles läuft über das gleiche WLAN und mehrfaches Ein- und wieder Ausloggen aus dem Netz und auch de- und wieder installieren der App hat nicht geholfen. 

Für Hilfe wäre ich dankbar. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 64 von 951
10.536 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @chrischai und @Muehl5667,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Aktuell ist es uns weiterhin nicht möglich immer schnell zu antworten. Wenn uns zudem mal ein Beitrag untergeht, tut uns das leid. Dies ist keineswegs Absicht.

Über die Verlinkung von herbst und https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b... findet ihr viele Infos.

Es passt zwar zudem nicht 100%ig zum Thema, aber schaut euch auch mal meine Infos über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-Streams-und-Inhalte-starten-nicht-im-Wlan-UPC/m-p/3597... an.

Des Weiteren ist die Gerätebenennung in den Routereinstellungen ratsam, da der Sky Q-Receiver immer nur mir einem Gerät kommunizieren kann. Das heißt, gleichzeitig können nicht z.B. ein Smartphone und dein PC auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zugreifen. Dies geht nur nacheinander. Wenn beide parallel die Aufnahme vom Sky Q Receiver streamen wollen, erscheint regulär die Fehlermeldung mit den Ziffern 36060.

Bitte prüft alles einmal und gebt uns dann hier ein Feedback.

VG, Sanny
Mesut
Tiertrainer
Posts: 13
Post 65 von 951
7.640 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich kann mich seit meiner Verlängerung auch nicht mehr mit meiner Sky Go App mit dem Sky Q Receiver verbinden. Würde mich über Hilfe freuen.

 

Deinstallation, Neustart, Abmelden und Anmelden alles schon versucht... 

chrischai
Special Effects
Posts: 10
Post 66 von 951
7.621 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Das problem besteht auch seit meiner Verlängerung im März. Keiner hat eine Lösung. Ich habe es jetzt so hin genommen ...

Mesut
Tiertrainer
Posts: 13
Post 67 von 951
7.626 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Das schlimme ist, dass einfach auch keiner hilft. Habe das jetzt hier reingeschrieben und auch als eigenen Thread aber keiner antwortet. 

 

Warte auch seit Wochen auf meine Vertragsdaten bezüglich der Verlängerung. Mehrmals angerufen, hier Kontakt mit Mod gehabt... Immmer wird gesagt wir schicken es los, aber es kommt nichts an weder die Mails noch die Post

chrischai
Special Effects
Posts: 10
Post 68 von 951
7.621 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich nehme es jetzt so hin ....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 69 von 951
7.602 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Mesut und @chrischai,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Muehl5667
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 951
7.583 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Vielen Dank für die Antwort, doch nichts von dem Vorgeschlagenen hilft. Gemeinsam wurde noch nie versucht auf die Aufnahmen zuzugreifen. Bei uns ging auch keine Vertragsverlängerung voraus. Es hat von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Zunächst hat mir die App noch die Aufnahmen unten angezeigt, wenn ich aber drauf gegangen bin, kam die Meldung, dass ich nicht mit einem Q-Receiver verbunden sei. Dann habe ich die App neu installiert. Jetzt werden die Aufnahmen noch nicht mal mehr angezeigt. Die App erkennt den Q-Receiver von Anfang an nicht. 
Auf dem Handy und auf dem PC funktioniert es einwandfrei. Es ist auch alles im gleichen W-LAN angeschlossen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 71 von 951
7.524 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Muehl5667,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 72 von 951
4.382 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung am 30.6.2020 mehr Fragen als Antworten

Ich hatte bis jetzt immer 

E+C+S+HD und Sky Q 

Mir würde dann Telefonisch ein Angebot gemacht alles wie jetzt für ca 30 Euro 

Wenn ich jetzt in Mein Sky nach schaue steht: E+C+S+HD ohne Sky Q diese würde 5 Euro extra kosten.

Zeit dieser Umstellung bekomme ich immer wieder die Fehler Meldung bei Sky go Fehlercode 30001

 

Aktuell habe ich noch immer keine Bestätigung des neuen Vertrags bekommen.
Auch der Widerruf der Vertragsverlängerung  von 1.7 würde mir noch nicht bestätigt  

Sky Sender sind noch hell und noch habe ich ja meine Sky Q Box

 

Die neuen Pakete verwirren mich mehr als die alten

Was ist Sky Multiscreen ?

 

Bis jetzt hatte ich ja SKY Q statt der 2zweit karte.

TV in Wohnzimmer mit der App auf denn Apple TV in Schlafzimmer.

Wie ist das jetzt brauch ich diese Option Sky Multiscreen ?

 

Was ist jetzt mit UHD ?

Bis jetzt hatte ich die HD Option bei der war ja UHD da bei kostet das jetzt extra

 

Und was soll das mit Sky go plus das wahr doch bis jetzt auch bei Sky Q da bei ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 73 von 951
4.385 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung am 30.6.2020 mehr Fragen als Antworten

Hier kannst du dir das nach den neuen Bedingungen zusammenstellen und schauen, was es kosten würde:

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

Da ist auch Multiscreen erklärt (die Sky Q App auf dem Apple TV oder im tv selbst benutzen können, 5 streams gleichzeitig).

sky go plus ( 3 mobile Streams gleichzeitig) mit Downloadfunktion 5 EUR. Falls nur ein Stream sky go gebraucht wird, der kostet nichts extra.

HD ist jetzt incl., UHD kostet 5 EUR im Monat.

Entertainment Paket ist BAsispaket und kostet 12,50, Sport 5 und Cinema 10.

Ich komme auf 42,50 mit UHD. Da sind 30 EUR ein faires Angebot.

Schicky
Special Effects
Posts: 5
Post 74 von 951
6.811 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe heute auch den selben Fehler in der App. Was kann ich tun ? 

gruss Schicky

GeneralMotors
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 951
6.800 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Abend,

auch ich habe den Fehler seit heute Abend feststellen können. Abo = volle Hütte. 
Hat jemand bereits eine Lösung finden können?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 76 von 951
6.776 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Schicky und @GeneralMotors,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
philipmasse
Special Effects
Posts: 6
Post 77 von 951
6.765 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @axels , darf ich Dir meine Daten auch schicken zur Prüfung? Nachdem bei mir ewig der Fehler 30001 erschien, steht dort jetzt: "Kein Sky Q Receiver gefunden". Das stimmt aber nicht: Vollabo vorhanden, Sky Q Receiver vorhanden und online. Fernprogrammierung über die SkyGo-App klappt auch problemlos...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 78 von 951
6.745 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo philipmasse,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich bin zwar nicht Axel, aber du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
iGudewie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 79 von 951
6.705 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir taucht der Fehler mittlerweile auch auf. Kann sich das bitte auch jemand anschauen?

Gruß

 

 iGudewie

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 80 von 951
6.713 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

sendet mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschaun kann, wo es hakt.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten