29.07.2023 13:14
Hallo @Juergen75, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.10.2023 11:46
Kann sich bitte bei mir auch mal jemand vom Team melden?
Der Fehler besteht immer noch und an der Hotline kann mir keiner helfen.
Man will mir immer nur netflix dazu verkaufen.
28.10.2023 11:49
Hallo @SiGu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 14.11.2023 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 08:25 by Sanny_G
Hallo, ich kann die Aufnahmen von meinem zweiten Receiver leider über die Sky Go App nicht mehr abspielen, er lässt sich auch nicht verbinden. Vor einiger Zeit konnte ich noch die Receiver über die Smartkartennummer auswählen. Nun solle ich mein Abo erweitern., Ich erhalte den Fehler 30001.
Was muss ich tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
15.11.2023 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 15:00
Hallo @Miniteichi,
bitte schaue dir mal über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go unter "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" die Infos an.
Die Nachfrage einer Nummer kommt nur, wenn man eine Aufnahme per Mobile Record programmieren möchte. Die Sky Go App verbindet sich also immer mit dem 1. Sky Q Receiver, den man erhalten hat. Es war nie und ist nicht vorgesehen, dass man auf die Aufnahmen von beiden Sky Q Receivern zugreifen kann.
Eine Änderung des Hauptgerätes ist nicht vorgesehen. Bitte nimm entsprechend wichtige Aufnahmen auf dem 1. Receiver vor, damit du sie dann über Sky Go abrufen kannst.
VG, Sanny
17.03.2024 19:51
Hallo,
ich habe auch den Fehlercode 30001, was kann ich tun?
gruss
oli
18.03.2024 10:04
Hallo @OliverEis1968,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.03.2024 18:09
Auch ich hatte heute wieder vermehrt über Sky Go den Fehler 3001. Streams (egal, ob auf Abruf oder Livestream) brechen da plötzlich ab.
Bin etwas verwundert, dass dieses Problem offenbar schon seit Ende 2019 hier aufgefallen ist und es sich seitdem nichts hinsichtlich der Fehlerbehebung getan hat.
25.03.2024 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2024 11:03
Hallo @borussiabvb2020, wenn der Fehler 30001 immer mal wieder auftritt, logge dich bitte einmal über all bei Sky Go aus. Deinstalliere die App auch, starte das genutzte Gerät neu und installiere die Sky Go App neu. Gruß, Ronald
sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
25.03.2024 11:46
15.04.2024 20:41
Hallo zusammen, ich kann meine Aufnahmen nicht über die Sky Go App abrufen. Es kommt der Fehlercode 30001. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, aber aus der Lösung wird irgendwie ein Geheimnis gemacht. Ich habe den Receiver auch schon zurück gesetzt. Für Tipps bin ich dankbar. Besten Dank und Gruß Jenny
16.04.2024 08:21
Hallo @Jenny_schmidt10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.04.2024 09:20
Es gibt keine Lösung.
Bei mir z.B. Zusätzlich oft der Fehler 10003.
Aufnahmenzugriff geht weiterhin nicht.
Befindet sich bei mir bereits seit Ostern in Klärung.
26.04.2024 10:54
Hallo zusammen,
wir verbinden häufig unser IPAD mit dem Sky-Receiver. Seit ca. fünf Wochen erhalten wir immer wieder mal
die Fehlermeldung:
Erweitere Dein Abo, um Dich mit dem Sky Q Receiver zu verbindung. Fehlercode 30001.
So auch wieder heute morgen. Beim erneuten Login etwas später hat es dann wieder funktioniert.
Was kann gegen die ständigen Fehlermeldungen getan werden?
26.04.2024 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 11:17
Du verbindest dich, über den SKY Server (Kopplung), mit deinem SKY Q Receiver um dann auf SKY GO die Aufnahmen zu sehen, richtig! Und das im Heimnetzwerk!
Verstanden, ok!
Ohne SKY Serverkopplung kannst du dich nicht mit dem Q verbinden.
Dies Fehler treten nicht selten auf!
Oft schafft es das nächste automatische SKY Go Update!
Oder das Update deines iPad OS.
Kann auch an der Serverkopplung liegen.
Neuinstallation von SKY Go hilft manchmal auch.
Löschen, nicht nur deaktivieren! (iPad)
Auch mal alle Geräte von der Geräteliste löschen. ("Schiebefehler")
Vorher da ausloggen!
Oft regelt es sich wieder!
Wenn du nur normal SKY Go schauen willst, nimm mal die Serververbindung (da Kopplung zum Q) unter Einstellungen raus.
Du kannst sonst nichts machen!