Antworten

Fehler 30001

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 62
1.226 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Habe Komplettpaket mit Sky Q - schon seit es das gibt. Fehler besteht trotzdem...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 62
1.224 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@chrischai  

@philipmasse  

 

Nur den Sky Q Receiver, oder auch die Funktion „Sky Q“? 

das sind nämlich zwei unterschiedliche Dinge. Man kann einen Q Receiver haben ohne die Funktion bzw. das Paket Sky Q. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 62
1.221 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beides. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 62
1.217 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe einen Sky Q Fan Reciver inkl. Auch der Sky Q Option 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 25 von 62
1.192 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo chrischai,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das muss ich mir einmal genauer ansehen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 26 von 62
1.191 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo philipmasse,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht senden, damit ich das Anliegen mit dir klären kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 62
1.181 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Erledigt, Nachricht ist unterwegs!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 28 von 62
1.165 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

...ebenfalls das gleiche Problem:

 

Hallo, Leider kann ich in der Sky go App nicht auf meine Aufnahmen zugreifen, es kommt folgende Fehlermeldung „Erweitere dein Abo um dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden“  FehlerCode 30001 Vielen Dank vor ab Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Müller

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 29 von 62
1.139 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo nolan,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schicken, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 62
921 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe heute auch den selben Fehler in der App. Was kann ich tun ? 

gruss Schicky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 62
907 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Abend,

auch ich habe den Fehler seit heute Abend feststellen können. Abo = volle Hütte. 
Hat jemand bereits eine Lösung finden können?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,084
Post 32 von 62
892 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Schicky und @GeneralMotors,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 62
881 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @axels , darf ich Dir meine Daten auch schicken zur Prüfung? Nachdem bei mir ewig der Fehler 30001 erschien, steht dort jetzt: "Kein Sky Q Receiver gefunden". Das stimmt aber nicht: Vollabo vorhanden, Sky Q Receiver vorhanden und online. Fernprogrammierung über die SkyGo-App klappt auch problemlos...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 34 von 62
861 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo philipmasse,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich bin zwar nicht Axel, aber du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 62
823 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir taucht der Fehler mittlerweile auch auf. Kann sich das bitte auch jemand anschauen?

Gruß

 

 iGudewie

Moderator
Posts: 2,483
Post 36 von 62
816 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

sendet mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschaun kann, wo es hakt.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 37 von 62
802 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich hänge mich hier mal dran, habe in der Sky Go App auch den Fehler 30001 nebst Hinweis, dass ich das Abo erweitern soll, obwohl ich Sky Q habe.

 

Danke, dass sich ein Mod meldet und einen Blick drauf wirft.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,483
Post 38 von 62
780 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey tanjix,

lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 62
697 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe auch das 30001-Problem. Wer kann mir weiterhelfen?

Wäre es denn nicht möglich, die Lösung hier zu posten???

MfG 4eckige

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 40 von 62
639 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo 4eckige_Augen und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Die Sky Go-Hinweisnummern 30001 bis 30010 weisen auf eine fehlende Freischaltung hin. Dies hängt also mit den gebuchten Paketen, den empfangbaren Sendern und dem gebuchten Service zusammen. Wir können daher hier keine allgemeine Lösung zur Verfügung stellen, weil wir uns jeden Vertrag anschauen müssen.

@4eckige_Augen: Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten