Antworten

Fehler 30001

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 81
729 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, hab das gleiche Problem. Hab dir eine PN geschickt.... 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,206
Post 42 von 81
712 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Itze,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Unaufgeforderte private Nachrichten an uns Moderatoren werden nicht beantwortet. Ich übernehme gern an dieser Stelle. Lasse mir daher deine Kundennummer in einer PN zukommen. Klicke auf mein Profil und wähle dann den Punkt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 81
701 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, hier das gleiche Problem

Highlighted
Moderator
Posts: 2,805
Post 44 von 81
692 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo GeneralMotors,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Lass mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 81
669 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.

Danke.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,798
Post 46 von 81
634 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi SK1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 81
624 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Gleiches Problem

Highlighted
Moderator
Posts: 2,857
Post 48 von 81
613 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo kaes3187,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 81
550 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo!

 

ich habe das gleiche Problem.

Es hat schon einmal funktioniert, aber nun nicht mehr.

 

Wem darf ich eine PN schicken? 😉

 

VG

daniel

Highlighted
Moderator
Posts: 1,570
Post 50 von 81
520 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @henkeD, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 51 von 81
471 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo

 

ich habe das gleiche Problem. In der App Sky Go erhalte ich den Fehler 30001

 

was kann ich tun. 

danke

michael

Highlighted
Moderator
Posts: 2,603
Post 52 von 81
454 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Michi-Nbg,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 53 von 81
451 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Julu

 

 

meine kundennummer ist XXX

 

danke für deine Hilfe 

 

Viele Grüße 

michael Weber 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 81
397 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Schließe mich an 

habe das gleiche Problem 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 55 von 81
356 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auf meinem iPhone Sky Go neu installiert jetzt ist der Button Aufnahmen (rechts unten) komplett weg😩

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 81
330 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. Ich habe per Sky Go App seit Ende August das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert. 
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.

Highlighted
Regie
Posts: 23,421
Post 57 von 81
327 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Aufnahmen nur in einem Netzwerk mit Q. Mobil nicht mehr. Das weisst du?

Hast du eine Virenschutz für dein tablet aktiviert?

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 58 von 81
324 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Problem geklärt. Sky hat sich eben per Facebook gemeldet.

Aufnahmen über die Sky Go App per Tablett oder Smartphone zu sehen war in meinem Fall wegen eines Receivertausch nach defekt 1/2 Jahr gratis inklusive.

Die gratis Zeit war Ende August abgelaufen. Nun wäre der Dienst kostenpflichtig, für 5€ bis März 2021. Danach für 10€. Ich habe dankend abgelehnt.
Die Mitarbeiterin war freundlich. Es hat dennoch sehr lange gedauert, um diese einfache Antwort zu bekommen. Offenbar muss sich ein Mitarbeiter gleichzeitig um mehrere Kundenanfragen kümmern. Das kann auf Dauer nicht gut für den Blutdruck sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 59 von 81
298 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

...leider wieder das gleiche Problem.
Bitte einen Moderator um Hilfe. 

Vielen Dank 🙏 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,791
Post 60 von 81
308 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Brisby75, @mane-83, @Michi-Nbg und @nolan,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Teilt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummern sowie das genutzte Endgerät mit. Wird auch ein WLAN Repeater verwendet?

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten