Antworten

Fehler 30001

Antworten
tanjix
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 81 von 935
5.426 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich hänge mich hier mal dran, habe in der Sky Go App auch den Fehler 30001 nebst Hinweis, dass ich das Abo erweitern soll, obwohl ich Sky Q habe.

 

Danke, dass sich ein Mod meldet und einen Blick drauf wirft.

Juliane
Moderator
Posts: 3,997
Post 82 von 935
5.404 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey tanjix,

lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
dozer88
Special Effects
Posts: 7
Post 83 von 935
6.224 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, bei mir geht's auch nicht. Am Handy gehts am Tablet nicht. Bitte schnell helfen

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 84 von 935
6.211 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi dozer88,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Welche Meldung erscheint auf dem Tablet? Schicke mir bitte zusätzlich deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
4eckige_Augen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 935
5.466 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe auch das 30001-Problem. Wer kann mir weiterhelfen?

Wäre es denn nicht möglich, die Lösung hier zu posten???

MfG 4eckige

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 86 von 935
5.411 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo 4eckige_Augen und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Die Sky Go-Hinweisnummern 30001 bis 30010 weisen auf eine fehlende Freischaltung hin. Dies hängt also mit den gebuchten Paketen, den empfangbaren Sendern und dem gebuchten Service zusammen. Wir können daher hier keine allgemeine Lösung zur Verfügung stellen, weil wir uns jeden Vertrag anschauen müssen.

@4eckige_Augen: Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
atze84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 935
6.095 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo. Auch ich habe seit heute das Problem, keine Aufnahmen mehr auf dem iPad, iPhone und Mac zu sehen. Bis gestern funktionierte es noch wunderbar. Gestern habe ich ein Verlängerungsangebot angenommen. Der Q Service ist allerdings gebucht, also sind die Voraussetzungen ja weiterhin gegeben wie zuvor. Könnte sich darum schnellstmöglich ein Mod kümmern?

 

LG Axel

pfaff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 935
6.086 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass der Menüpunkt "Aufnahmen" in der Sky Go-App nicht angezeigt wird, obwohl beide Geräte im gleichen Netzwerk sind. Kann mir jmd weiterhelfen?

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 89 von 935
6.081 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Axel,

das tut mir leid. Ich antworte dir gleich auf deine DM.

VG, Daniela
Itze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 935
5.169 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, hab das gleiche Problem. Hab dir eine PN geschickt.... 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 91 von 935
6.037 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi pfaff,

ich prüfe, ob die Voraussetzungen erfüllt sind. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 92 von 935
5.153 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Itze,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Unaufgeforderte private Nachrichten an uns Moderatoren werden nicht beantwortet. Ich übernehme gern an dieser Stelle. Lasse mir daher deine Kundennummer in einer PN zukommen. Klicke auf mein Profil und wähle dann den Punkt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
GeneralMotors
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 935
5.143 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, hier das gleiche Problem

DorinaN
Moderator
Posts: 4,042
Post 94 von 935
5.134 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo GeneralMotors,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Lass mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SK1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 935
5.108 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.

Danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 96 von 935
5.073 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi SK1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
kaes3187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 935
5.070 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Gleiches Problem

Janocore
Moderator
Posts: 4,693
Post 98 von 935
5.059 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo kaes3187,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Gerhard27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 935
5.172 Ansichten

Fehler 30001

Hallo , bekomme den Fehler 30001 angezeigt wenn ich auf dem IPad auf meine Aufnahmen zugreifen will.  
Wer kennt eine Lösung. 😃

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 100 von 935
5.159 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Es ist ein Skyfehler, den ein Moderator im Konto beheben kann. Er/sie meldet sich in 3-4 Tagen hier.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379/page/3

zum Mitlesen, dort nochmal schreiben, bringt nichts.

Antworten
Empfohlene Beiträge