Antworten

Fehler 30001

Antworten
Special Effects
Posts: 7
Post 81 von 382
2.677 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, bei mir geht's auch nicht. Am Handy gehts am Tablet nicht. Bitte schnell helfen

Moderator
Posts: 3,280
Post 82 von 382
2.664 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi dozer88,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Welche Meldung erscheint auf dem Tablet? Schicke mir bitte zusätzlich deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 382
1.920 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe auch das 30001-Problem. Wer kann mir weiterhelfen?

Wäre es denn nicht möglich, die Lösung hier zu posten???

MfG 4eckige

Moderator
Posts: 3,606
Post 84 von 382
1.862 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo 4eckige_Augen und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Die Sky Go-Hinweisnummern 30001 bis 30010 weisen auf eine fehlende Freischaltung hin. Dies hängt also mit den gebuchten Paketen, den empfangbaren Sendern und dem gebuchten Service zusammen. Wir können daher hier keine allgemeine Lösung zur Verfügung stellen, weil wir uns jeden Vertrag anschauen müssen.

@4eckige_Augen: Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 382
2.546 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo. Auch ich habe seit heute das Problem, keine Aufnahmen mehr auf dem iPad, iPhone und Mac zu sehen. Bis gestern funktionierte es noch wunderbar. Gestern habe ich ein Verlängerungsangebot angenommen. Der Q Service ist allerdings gebucht, also sind die Voraussetzungen ja weiterhin gegeben wie zuvor. Könnte sich darum schnellstmöglich ein Mod kümmern?

 

LG Axel

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 382
2.537 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass der Menüpunkt "Aufnahmen" in der Sky Go-App nicht angezeigt wird, obwohl beide Geräte im gleichen Netzwerk sind. Kann mir jmd weiterhelfen?

 

Moderator
Posts: 1,575
Post 87 von 382
2.532 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Axel,

das tut mir leid. Ich antworte dir gleich auf deine DM.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 382
1.619 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, hab das gleiche Problem. Hab dir eine PN geschickt.... 

Moderator
Posts: 2,190
Post 89 von 382
2.486 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi pfaff,

ich prüfe, ob die Voraussetzungen erfüllt sind. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 1,575
Post 90 von 382
1.602 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Itze,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Unaufgeforderte private Nachrichten an uns Moderatoren werden nicht beantwortet. Ich übernehme gern an dieser Stelle. Lasse mir daher deine Kundennummer in einer PN zukommen. Klicke auf mein Profil und wähle dann den Punkt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 382
1.591 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, hier das gleiche Problem

Moderator
Posts: 3,396
Post 92 von 382
1.582 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo GeneralMotors,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Lass mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 382
1.559 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.

Danke.

Moderator
Posts: 2,190
Post 94 von 382
1.524 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi SK1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 382
1.514 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Gleiches Problem

Moderator
Posts: 3,646
Post 96 von 382
1.503 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo kaes3187,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 382
1.616 Ansichten

Fehler 30001

Hallo , bekomme den Fehler 30001 angezeigt wenn ich auf dem IPad auf meine Aufnahmen zugreifen will.  
Wer kennt eine Lösung. 😃

Regie
Posts: 25,215
Post 98 von 382
1.599 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Es ist ein Skyfehler, den ein Moderator im Konto beheben kann. Er/sie meldet sich in 3-4 Tagen hier.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379/page/3

zum Mitlesen, dort nochmal schreiben, bringt nichts.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 382
1.440 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo!

 

ich habe das gleiche Problem.

Es hat schon einmal funktioniert, aber nun nicht mehr.

 

Wem darf ich eine PN schicken? 😉

 

VG

daniel

Moderator
Posts: 1,575
Post 100 von 382
1.593 Ansichten

Fehler 30001 auf IPad

Hallo Gerhard27,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Leider hast du auf die Hilfestellung von miika nicht reagiert. Kann ich also davon ausgehen, dass das Problem behoben ist? Falls nicht, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten