10.07.2020 20:20
Ich hänge mich hier mal dran, habe in der Sky Go App auch den Fehler 30001 nebst Hinweis, dass ich das Abo erweitern soll, obwohl ich Sky Q habe.
Danke, dass sich ein Mod meldet und einen Blick drauf wirft.
13.07.2020 09:18
13.07.2020 20:40
Hallo, bei mir geht's auch nicht. Am Handy gehts am Tablet nicht. Bitte schnell helfen
15.07.2020 12:31
20.07.2020 22:27
Hallo,
habe auch das 30001-Problem. Wer kann mir weiterhelfen?
Wäre es denn nicht möglich, die Lösung hier zu posten???
MfG 4eckige
22.07.2020 14:25
01.08.2020 23:33
Hallo. Auch ich habe seit heute das Problem, keine Aufnahmen mehr auf dem iPad, iPhone und Mac zu sehen. Bis gestern funktionierte es noch wunderbar. Gestern habe ich ein Verlängerungsangebot angenommen. Der Q Service ist allerdings gebucht, also sind die Voraussetzungen ja weiterhin gegeben wie zuvor. Könnte sich darum schnellstmöglich ein Mod kümmern?
LG Axel
03.08.2020 10:58
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass der Menüpunkt "Aufnahmen" in der Sky Go-App nicht angezeigt wird, obwohl beide Geräte im gleichen Netzwerk sind. Kann mir jmd weiterhelfen?
03.08.2020 12:09
03.08.2020 14:45
Hallo, hab das gleiche Problem. Hab dir eine PN geschickt....
04.08.2020 09:23
04.08.2020 10:28
04.08.2020 12:26
Hallo, hier das gleiche Problem
05.08.2020 09:11
08.08.2020 23:43
Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.
Danke.
11.08.2020 19:14
11.08.2020 22:23
Gleiches Problem
13.08.2020 14:58
on
20.08.2020
21:48
- Zuletzt bearbeitet:
23.12.2020
18:24
by
Sanny_G
Hallo , bekomme den Fehler 30001 angezeigt wenn ich auf dem IPad auf meine Aufnahmen zugreifen will.
Wer kennt eine Lösung. 😃
22.08.2020 07:46 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 07:49
Es ist ein Skyfehler, den ein Moderator im Konto beheben kann. Er/sie meldet sich in 3-4 Tagen hier.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379/page/3
zum Mitlesen, dort nochmal schreiben, bringt nichts.