Antworten

Fehler 30001

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 121 von 386
2.149 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Ja das habe ich schon mehrfach gemacht. Danke dir 

 

gruss

Special Effects
Posts: 4
Post 122 von 386
2.147 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hat aber leider nichts gebracht. 

geuss

Regie
Posts: 25,234
Post 123 von 386
2.144 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Du könntest die Hotline anrufen - fragen, ob noch alles eingetragen ist.

Der Support wid sich leider erst in 5 Tagen hier melden.

Special Effects
Posts: 4
Post 124 von 386
2.137 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Top danke dir werde dann wohl mit dem Support vorlieb nehmen müssen.  Aber vielen Dank für deine rasche Hilfe. 

geuss

Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 386
514 Ansichten

30001

Ich habe seit Tagen Fehler 30001 

obwohl in meinem Abo Sky Go enthalten ist 

kann jemand helfen?

 

Moderator
Posts: 3,335
Post 126 von 386
2.110 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Guten Morgen @Panni01 und @wick7,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Der Download von Aufnahmen vom Sky Q Receiver via Sky Go ist nicht mehr möglich, da diese Funktion überarbeitet wird. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie lange es dauern wird.

Könnt ihr auf eure Programmierungen zugreifen? Wenn nicht, welche Meldung erscheint und ist der Aufnahme-Button vorhanden? Teilt mir des Weiteren auch eure Kundennummer sowie die genutzten Endgeräte per Privatnachricht mit.

Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Regie
Posts: 25,234
Post 127 von 386
495 Ansichten

Betreff: 30001

Da kann wohl nur der Support helfen: in 5 Tagen hier.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/307379

Special Effects
Posts: 3
Post 128 von 386
484 Ansichten

Betreff: 30001

Ich habe das gleiche problem

Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 386
1.320 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Schließe mich an 

habe das gleiche Problem 

Tiertrainer
Posts: 13
Post 130 von 386
1.280 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auf meinem iPhone Sky Go neu installiert jetzt ist der Button Aufnahmen (rechts unten) komplett weg😩

Special Effects
Posts: 5
Post 131 von 386
465 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo. Ich habe per Sky Go App das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert. 
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.

Regie
Posts: 7,822
Post 132 von 386
458 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Der Fehler ist bekannt.

Gib mal oben in der Suchzeile  30001  ein.

forums/searchpage/=30001 

 

Hier wäre noch ein  kleiner Thread, bisher ohne Lösung.

30001 

 

oder hier ein grosser

Fehler-30001/page/3 

Hänge dich mit dran.

 

Ohne Mod geht es wohl nicht.

Special Effects
Posts: 5
Post 133 von 386
452 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Okay. Parallel versuche ich seit gestern Kontakt per Mail und per Facebook zu Sky aufzunehmen.

leider lässt der angepriesene Service sehr zu wünschen übrig. Man glaubt zunächst sky ist für Kunde  und deren Probleme gar nicht erreichbar. Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden. Da ging es um einen defekte Festplatte. Warten wir ab ob sich im anderen Beitrag jemand seitens Sky meldet.

Special Effects
Posts: 5
Post 134 von 386
1.254 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. Ich habe per Sky Go App seit Ende August das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert. 
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.

Regie
Posts: 25,234
Post 135 von 386
1.251 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Aufnahmen nur in einem Netzwerk mit Q. Mobil nicht mehr. Das weisst du?

Hast du eine Virenschutz für dein tablet aktiviert?

Special Effects
Posts: 5
Post 136 von 386
1.248 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Problem geklärt. Sky hat sich eben per Facebook gemeldet.

Aufnahmen über die Sky Go App per Tablett oder Smartphone zu sehen war in meinem Fall wegen eines Receivertausch nach defekt 1/2 Jahr gratis inklusive.

Die gratis Zeit war Ende August abgelaufen. Nun wäre der Dienst kostenpflichtig, für 5€ bis März 2021. Danach für 10€. Ich habe dankend abgelehnt.
Die Mitarbeiterin war freundlich. Es hat dennoch sehr lange gedauert, um diese einfache Antwort zu bekommen. Offenbar muss sich ein Mitarbeiter gleichzeitig um mehrere Kundenanfragen kümmern. Das kann auf Dauer nicht gut für den Blutdruck sein.

Regie
Posts: 7,822
Post 137 von 386
442 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

@Somex 


Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden.

Scheint nicht nur so.

Es ist auch so.

SKY tut alles um nicht vom Kunden belästigt zu werden.

Die Kontaktaufnahme ist alles andere als einfach und für ältere ohne Computerkennisse fast unmöglich.

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 138 von 386
1.220 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

...leider wieder das gleiche Problem.
Bitte einen Moderator um Hilfe. 

Vielen Dank 🙏 

 

 

Moderator
Posts: 3,335
Post 139 von 386
2.055 Ansichten

Fehler 30001 erweitere dein Abo um dich mit dem Sky Q Receiver

Hallo CaptainK1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du den Kundenservice erreicht oder benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann teile mir bitte das Endgerät mit. Ist der Aufnahme-Button vorhanden und nutzt du einen Repeater?

Viele Grüße,
Nadine
Moderator
Posts: 3,922
Post 140 von 386
454 Ansichten

30001

Hallo @Brisby75,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten