
Level 1
•
2 Nachrichten
Fehler 30001
Hallo,
seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.
Viele Grüße
Nicola




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, hier das gleiche Problem
1
0
SK1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
ich habe das gleiche Problem.
Es hat schon einmal funktioniert, aber nun nicht mehr.
Wem darf ich eine PN schicken? 😉
VG
daniel
1
0
Michi-Nbg
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Hallo
ich habe das gleiche Problem. In der App Sky Go erhalte ich den Fehler 30001
was kann ich tun.
danke
michael
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe seit Tagen Fehler 30001
obwohl in meinem Abo Sky Go enthalten ist
kann jemand helfen?
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo. Ich habe per Sky Go App das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert.
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo. Ich habe per Sky Go App seit Ende August das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert.
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.
2
0
nolan
Special Effects
•
29 Nachrichten
Hallo,
...leider wieder das gleiche Problem.
Bitte einen Moderator um Hilfe.
Vielen Dank 🙏
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode in der Sky Go App.
MFG Stefan
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir tritt dieses Problem seit Kurzem auf. Das ist alles in allem sehr ärgerlich. Auch die Tatsache, dass mir das Abo inkl. UHD angeboten wurde, ich aber nun leider kein UHD freigeschaltet bekommen habe. Ich bin bisher als Neukunde mehr als enttäuscht. Bitte um Lösugn seitens eines Moderators! Danke!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe seit einiger Zeit in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch keine Lösung gefunden. Danke für einen Tipp!
Viele Grüße,
Achim
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
habe auch das Problem. Ging bei meinem Abo, was bis Ende September ging und beim neuen nicht mehr.
- Sky Q, Sky Go, Sky+ und weitere im Abo vorhanden
- Beauftragung Aufnahmen von Sky Go App an den Receiver funktioniert
- App (IPad) und Receiver jeweils neuinstalliert (bei der App dadurch "Aufnahmen" verschwunden)
- App (IPhone) nicht neuinstalliert (Button "Aufnahmen" vorhanden - Fehler (findet keine Aufnahmen): "Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001")
- kein Vodafone Vertrag
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Sebastian
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/m-p/449124#M17442
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001.
habe den Sky Q Receiver.
Kann jemand helfen bitte?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe auch das Problem.
Bitte ein Mod zur Hilfe. Danke.
1
0