02.02.2021 09:55
02.02.2021 09:56
Selbes Problem, Sky nervt langsam.
02.02.2021 09:58
Genauso gemacht wie im Video, Sender sind immer noch weg. Als bis morgen warten.
02.02.2021 09:59
Guter link aber wenn bei mir alles schwarz ist und ich nicht mal soweit komm damit ich zurücksetzten kann nach der haus eingabe ist schawrz schon ne ewigkeit
02.02.2021 10:00
Daaannnkkkkeee für den Tipp. Hat seehhrrr geholfen! Hab meine Sender wieder
02.02.2021 10:01
Nun war der Receiver 2 Stunden vom Strom, habe ihn mal neu gestartet und nun geht wieder alles. Sogar meine Favoriten sind nmach dem Sendersuchlauf noch da.
Da kann ich ja wieder beruhigt ins Büro gehen..
Grüße
02.02.2021 10:03
Also ein technisches Problem, dachte ich mir fast....ich dachte mir auch, dass die Hotline völlig überlastet sein wird ^^ ... also kann man eh nur warten
Manueller Suchlauf würde mich auch interessieren, wie das geht ? Ich finde das in den Einstellungen nirgends...lg
02.02.2021 10:03
@MH-75 Ich hab den Receiver für 2 Stunden vom Strom gehabt, danach klappte es..
02.02.2021 10:05
Wen man auf zurücksetzen wird Bildschirm schwarz der reciver startet neu
es wird gefragt ob man eine ein kabel oder zwei Kabel Installation anklicken was man hat
danach beginnt der sendersuchlauf favoriten bleiben erhalten
02.02.2021 10:08
Seid dem geht gar nichts mehr bei mir !
02.02.2021 10:10
Es funktioniert bei meinem Receiver nicht!!!!
02.02.2021 10:10
Ich habe genau das gleich Problem. Die Hotline ist natürlich NICHT erreichbar!
02.02.2021 10:13
Hat schon jemand mit der Hotline gesprochen? Könnte es sein, dass sich das Problem noch auf anderem Wege erledigt, als nen neunen Sendersuchlauf? 🙂
02.02.2021 10:13
Der neue Sendersuchlauf war auch bei mir die Lösung. Auch Favoritenliste ist wieder da.
02.02.2021 10:18
bei mir nicht
02.02.2021 10:18
Ich hatte heute morgen genau das gleiche Problem. Alle Sender, bis auf die von Sky, waren weg.
Mit folgender Vorgehensweise konnte ich das Problem lösen:
Haussymbol dücken --> Mein Sky Q -->Einstellungen -->Einrichten
--> Satellitenempfang -->Satellitensignal
--> Zurücksetzen
Leider war die Hotline von Sky nicht besonders hilfreich.
02.02.2021 10:18
Gleiches Problem hier.
Habe als erstes den Sender-Suchlauf via Mein Sky Q --> Einstellungen --> Einrichten --> Satellitenempfang --> Satellitensignal --> Zurücksetzen gemacht - ohne Erfolg.
Jetzt versuche ich es mit dem Software-Update.
Siehe auch
https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036
02.02.2021 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 10:21
@Jenny25 Vergiss die Hotline.
Hier wird das Problem von Sky bestaetigt und Loesungen aufgezeigt:
https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036
02.02.2021 10:24
@matthiku Mir wurde lediglich gesagt, das dass Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Nichts mit Problemlösungen
02.02.2021 10:27
Ich habe es genau so gemacht, wie Sie geschrieben haben, hat funktioniert! Danke für die Info!
MfG Silke