Antworten

Über Nacht sind Sender verschwunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 141 von 470
7.018 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Hallo Zusammen,
falls ihr es noch nicht entdeckt habe, schaut bitte mal hier:
https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
michaelachtzige
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 470
6.998 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Selbes Problem, Sky nervt langsam.

dielan
Tiertrainer
Posts: 15
Post 143 von 470
6.915 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Genauso gemacht wie im Video, Sender sind immer noch weg. Als bis morgen warten. 

MH-75
Special Effects
Posts: 8
Post 144 von 470
6.855 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Guter link aber wenn bei mir alles schwarz ist und ich nicht mal soweit komm damit ich zurücksetzten kann nach der haus eingabe ist schawrz schon ne ewigkeit

Taiherr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 470
6.848 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Daaannnkkkkeee für den Tipp. Hat seehhrrr geholfen! Hab meine Sender wieder 

se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 146 von 470
6.794 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Nun war der Receiver 2 Stunden vom Strom, habe ihn mal neu gestartet und nun geht wieder alles. Sogar meine Favoriten sind nmach dem Sendersuchlauf noch da. 

 

Da kann ich ja wieder beruhigt ins Büro gehen..

 

Grüße

Flo1911
Special Effects
Posts: 3
Post 147 von 470
1.958 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Also ein technisches Problem, dachte ich mir fast....ich dachte mir auch, dass die Hotline völlig überlastet sein wird ^^ ... also kann man eh nur warten

Manueller Suchlauf würde mich auch interessieren, wie das geht ? Ich finde das in den Einstellungen nirgends...lg

se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 148 von 470
6.718 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@MH-75  Ich hab den Receiver für 2 Stunden vom Strom gehabt, danach klappte es..

hajobaum
Special Effects
Posts: 4
Post 149 von 470
6.651 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Wen man auf zurücksetzen wird Bildschirm schwarz der reciver startet neu

es wird gefragt ob man eine ein kabel oder zwei Kabel Installation anklicken was man hat

danach beginnt der sendersuchlauf  favoriten bleiben erhalten

anjamai06
Special Effects
Posts: 11
Post 150 von 470
6.562 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Seid dem geht gar nichts mehr bei mir ! 

snape
Tiertrainer
Posts: 37
Post 151 von 470
6.490 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Es funktioniert bei meinem Receiver nicht!!!!

Wuestenprophet
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 470
6.486 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Ich habe genau das gleich Problem.  Die Hotline ist natürlich NICHT erreichbar!

ProFa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 470
1.929 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Hat schon jemand mit der Hotline gesprochen? Könnte es sein, dass sich das Problem noch auf anderem Wege erledigt, als nen neunen Sendersuchlauf? 🙂 

rogasch1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 470
1.929 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Der neue Sendersuchlauf war auch bei mir die Lösung. Auch Favoritenliste ist wieder da.

angi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 470
1.901 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

bei mir nicht

 

Jenny25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 470
6.205 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Ich hatte heute morgen genau das gleiche Problem. Alle Sender, bis auf die von Sky, waren weg. 
Mit folgender Vorgehensweise konnte ich das Problem lösen: 

Haussymbol dücken --> Mein Sky Q                              -->Einstellungen -->Einrichten

--> Satellitenempfang -->Satellitensignal

--> Zurücksetzen 

Leider war die Hotline von Sky nicht besonders hilfreich. 

 

matthiku
Special Effects
Posts: 4
Post 157 von 470
6.182 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Gleiches Problem hier. 

 

Habe als erstes den Sender-Suchlauf via Mein Sky Q --> Einstellungen --> Einrichten --> Satellitenempfang --> Satellitensignal --> Zurücksetzen gemacht - ohne Erfolg.

Jetzt versuche ich es mit dem Software-Update.

 

Siehe auch

https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036

matthiku
Special Effects
Posts: 4
Post 158 von 470
6.109 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@Jenny25  Vergiss die Hotline.

Hier wird das Problem von Sky bestaetigt und Loesungen aufgezeigt:

https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036

 

Jenny25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 470
5.039 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

 @matthiku Mir wurde lediglich gesagt, das dass Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Nichts mit Problemlösungen 

horvat79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 470
4.977 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Ich habe es genau so gemacht, wie Sie geschrieben haben, hat funktioniert! Danke für die Info!

 

MfG Silke 

 

Antworten