Antworten

Über Nacht sind Sender verschwunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 81 von 470
4.149 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Habe bereits 3x einen manuellen Sendersuchlauf gestartet, meine Sender sind immer noch nicht da 😞

TamaraPloetz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 470
4.149 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Hat geklappt Sender zwar wieder da aber alles durcheinander 🙈

teddyprivat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 470
13.864 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Der manuelle Sendersuchlauf funktioniert zwar, aber die Favoritenkiste muß neu eingestellt werden.

ksenden
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 470
4.147 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Vielen Dank.Bei mir auch.

anjamai06
Special Effects
Posts: 11
Post 85 von 470
13.822 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Ich stehe vor dem gleichen Problem! Das ist mega ärgerlich bei der Hotline kommt man nicht durch . Gleich besetzt! Und das in dieser Zeit! 

AlexLa
Tiertrainer
Posts: 27
Post 86 von 470
13.818 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Stimmt ...... also Software update + Sendersuchlauf scheint Lösung zu sein Kanäle ab 164 ARD HD und Favoriten neu einstellen nicht vergessen 

se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 87 von 470
13.757 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Wenn man mal so weit kommen würde... 

Sky_ist_Sch__e
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 470
4.056 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Bei mir auch, alles ausser SKY weg 😤

 

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 89 von 470
164.739 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Hallo zusammen,

 

ich hatte auch das Problem. Das hat bei mir Abhilfe geschaffen. Setzt bitte die SAT-Einstellung zurück. Dann wartet etwas und es kommt die Abfrage nach dem Land. Danach die Kabel-Variante konfigurieren und den Suchlauf starten. 

 

Oder ihr schaut bitte hier einmal: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036

 

Viel Erfolg!

 

Gruß, Mayk

 

MOD-EDIT: Siehe auch: https://community.sky.de/t5/Service/Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/bc-p/506643#M6531 

 

michael34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 470
30.371 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Bei mir das gleiche Problem, keine öffentlichen Sender . Will da jetzt auch nichts machen, da es ja anscheinend keine sichere Lösung gibt . Hoffe da kommt was von Sky

anjamai06
Special Effects
Posts: 11
Post 91 von 470
30.341 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Bin da auch total unerfahren wie setze ich den reseiver zurück? 

AlexLa
Tiertrainer
Posts: 27
Post 92 von 470
30.315 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@se3005 hab was gelesen von 5 sek reset taste drücken zum reboot und dann hat man die gelegenheit zum Updaten vllt geht das?

se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 93 von 470
30.315 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@Mayk  Das habe ich heute morgen gemacht, dann startete der Receiver neu und nun passiert nichts mehr. Wenn ich auf das Häuschen drücken soll alles schwarz und der Ring pulsiert. Mehr nicht, auch nach 20 Minuten noch..

 

Auch ein Reset hat nichts gebracht...

Laura_1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 470
30.305 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Habe das selbe Problem aber nur an einem Receiver. Haben noch eine zweitkarte und da funktioniert alles. Aber am Haupt Receiver einfach nichts mehr. Hab ihn komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil ich dachte das es funktioniert aber jetzt geht gar nichts mehr. Der reagiert nicht mal mehr. 😒🤦🏼‍♀️ 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 95 von 470
4.001 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Hier jetzt auch, Sender sind durcheinander, und ORF ist nach wie vor nicht zu finden, bzw nicht freigeschalten...

se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 96 von 470
30.275 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@AlexLa  Nein, schon probiert, gleiches Ergebnis wie alle anderen Versuche..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 97 von 470
3.995 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

mit manuellem Sendersuchlauf kommen einige wieder, allerdings komplett durcheinander

Smarty007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 470
3.977 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Wie macht man bei einem SkyQ einen manulellen Sendersuchlauf?

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 99 von 470
30.200 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

schön das die Kolleen dran sind lieber Moderator

ksenden
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 470
3.975 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Bei mir alles wieder wie vor der Störung;die Aufnahmen sind auch vorhanden.

Antworten