28.04.2018 10:49
meagols schrieb:
Habe den Receiver jetzt schon mehrfach längere Zeit vom Strom getrennt es geht leider trotz Zubuchung gestern des Q Service durch Mod Peter nicht 😞
28.04.2018 11:26
also werkseinstellungen werden gesucht, die gibt es nicht mehr und bei sod finde ich keine rubrik mehr die extra die UHD inhalte gelistet hat. was auch schade ist.
28.04.2018 11:31
Habe Dir auch meine Kundennummer soeben gesendet.
28.04.2018 11:43
Hallo
Das Fernseh kommt mir ziemlich leise vor
Vorher hatte ich meinen TV mit dem Sky Pro (war schön mit TV verbunden) auf 30. jetzt muss ich mindestens auf 50 gehen um die gleiche Lautstärke zu haben
Wollte Fernbeduenung neu installieren bekomme die aber nicht mehr mit 7 und 9 gelöscht
Was kann ich tun
28.04.2018 11:59
RReciver verbindet sich nur noch mit 2,4Ghz Netz
vorher immer mit 5Ghz
was tun???
28.04.2018 12:00
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei Sky Q die Darstellung der privaten Sender in der Oberfläche total schlecht ist - im EPG fehlen die Senderlogos und drückt man beispielsweise im laufenden Programm die OK Taste um sich die nachfolgenden Sendungen anzeigen zu lassen fehlen diese kleinen Vorschaubilder zur Sendung. Auch fehlen teils die Beschreibungen zur Sendung. Bei Sky und öffentlich rechtlichen Sendern funktioniert alles. Ist das bei euch auch so ? Hoffe das wird noch behoben - sieht einfach nicht gut aus und schmälert das Erscheinungsbild der neuen Sky Q Oberfläche. Was auch leider fehlt ist die frühere Option Sendungen als Erinnerung zu markieren
28.04.2018 12:02
Wer hat sich denn bitte die Favoritenliste Sortierung einfallen lassen ? und warum muss man sich bei jedem Start diesen Homescreen geben ?
Bitte sagt mir, dass dies eine Beta ist die aktuell zum manuellen Download bereit steht !
Sind die Aktualisierungen wirklich Kundenwünsche ? bitte sagt Nein
In freudiger Hoffnung auf Änderungen ab 02.05.
MfG
28.04.2018 12:14
Hallo, du gehst in Einstellungen dann Netzwerk, dann Netzwerk konfigurieren und dann auf Netzwerk scannen und dann müsstet Du das 5 GHZ Netz finden, das Problem hatte ich gestern nämlich auch. Grüße
28.04.2018 12:16
28.04.2018 12:23
Hallo Peter,
könntest Du mir auch helfen?
Steffen
28.04.2018 12:28
Ist den schon ein Mod da?
habe heute von noch keinen etwas gelesen hier ...
28.04.2018 12:36
Brauch auch Hilfe ,
28.04.2018 12:38
chris7814 schrieb:
Ist den schon ein Mod da?
habe heute von noch keinen etwas gelesen hier ...
Ja, sind schon welche da! Aber ob die die Berechtigung zum Zugang von Kundenkonten haben...
28.04.2018 13:03
Hallo icerebell,
wie kann ich dir denn helfen?
Liebe grüße,
Falko
28.04.2018 13:06
Hallo Falko,
Mei Sky Pro hat auf Q geupdatet, nun geht kein SoD mehr, könntest du mir helfen.
28.04.2018 13:11
Guten Tag zusammen,
auch ich habe mich gestern schon mit einer PN an einen mod gewendet. Heute morgen dachte ich auch erst es wäre alles gut. den ersten on Demand Film gewählt und er lief. Aber wenn ich jetzt andere auswähle kommt wieder der Hinweis Technischer Fehler. Hilfe
Gruß
Uwe
28.04.2018 13:12
Hallo Falco,
ich hab das gleiche Problem und hab dir eine PM mit meinen Daten geschick.
DAnke schon mal.
28.04.2018 13:16
Bei mir läuft alles, was auf der Festplatte ist. Streaming leider auch technischer Fehler.
28.04.2018 13:19
Bei mir auch, Stream nicht möglich.
28.04.2018 13:21
Hallo Falko.
habe dir auch gerade eine PN mit meinen Daten geschickt. Danke schon einmal