Antworten

Wie viele Receiver bei Multiscreen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stumbo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
592 Ansichten

Wie viele Receiver bei Multiscreen?

Hallo.

 

Leider finde ich zu dieser Frage keine eindeutige Aussage.

Ich habe das SKY Angebot mit Multiscreen und 2 Hardware-Geräten (1x SKY Q Receiver und 1x die Sky Q Mini) gewählt.

 

Da in unserem Haushalt keinerlei Smart TV´s vorhanden sind, wir aber gerne auf 3 TV Geräten schauen würden, stellt sich mir die Frage ob innerhalb des gebuchten Paketes einen 3. Receiver zusätzlich bestellen und auch nutzen könnte?

Und falls ja, wäre es egal ob es dann ein weiterer Q Receiver oder ein Q-Mini ist? Beim Q Receiver müsste dann auch eine zweite Smartcard da rein oder könnte der hier im gleichen Netzwerk ähnlich wie der Mini ohne Smartcard laufen?

 

Viele Grüße,

 

Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
577 Ansichten

Betreff: Wie viele Receiver bei Multiscreen?

Im Multiscreen Paket kann man 2 Sky Q Receiver und 2 Sky Q Mini Receiver gleichzeitig nutzen.

Für einen 2 Sky Q Receiver braucht man eine 2. Smartcard , die jedoch automatisch beiliegt.

Welchen Receiver du nimmst ist eigentlich egal.

Der Sky Q  in hat hakt einparken Nachteile, weniger Sender und es wird gestreamt, bei geringer Bandbreite kann das schwierig werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
578 Ansichten

Betreff: Wie viele Receiver bei Multiscreen?

Im Multiscreen Paket kann man 2 Sky Q Receiver und 2 Sky Q Mini Receiver gleichzeitig nutzen.

Für einen 2 Sky Q Receiver braucht man eine 2. Smartcard , die jedoch automatisch beiliegt.

Welchen Receiver du nimmst ist eigentlich egal.

Der Sky Q  in hat hakt einparken Nachteile, weniger Sender und es wird gestreamt, bei geringer Bandbreite kann das schwierig werden.

stumbo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
563 Ansichten

Betreff: Wie viele Receiver bei Multiscreen?

Das nenne ich mal eine brauchbare und eindeutige Antwort.

Vielen Dank dafür!

 

Danke und Gruß,

 

Jan

 

 

P.S.

Das mit dem Einparken gucke ich mir nochmal an 😄

 

Antworten