Antworten

Q blinkt im Betrieb nach Update

phadda
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
515 Ansichten

Q blinkt im Betrieb nach Update

Nabend, 

nachdem Update letzte Nacht musste ich mich auch durch mehrere Anläufe kämpfen bis die Receiver Gurke wieder normal lief und die Favoriten wieder da waren. 

Normalerweise war es doch bisher so das am Receiver im Standby das Blaue Q aktiv war, und im laufenden Betrieb das Sky am Receiver weiß leuchtete. 

Nach dem Update und dem Stress heute ist es aber anders. 

Ich schaue gerade Sky, andere Sender funktionieren auch, und das weiße Sky leuchtet nicht, aber das blaue Q pulsiert von ganz hell bis praktisch aus. 

 

Was stimmt denn da jetzt wieder nicht? 

 

Hat evtl jemand dasselbe "Problem"? 

 

Schönen Abend noch 🙂 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 3
507 Ansichten

Betreff: Q blinkt im Betrieb nach Update

phadda
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
470 Ansichten

Betreff: Q blinkt im Betrieb nach Update

Das ist ja leider keine Seltenheit das Sky was vermurkst 😞

Ich sehe mich morgen früh wieder den gleichen Mist wie heute machen *grummel*

 

Sowas wie "Patchnotes" zu den Softwareupdates gibt's bei Sky nicht, oder? 

Dann könnte man selbst entscheiden ob man ein Update macht oder nicht!

 

Man fragt sich auch an wievielen Receivern die Updates getestet werden bevor sie auf die Kunden losgelassen wird. 

Wenn die da, in der Softwareabteilung, mal mehr testen, und im Anschluß noch die Qualitätssicherung genau und ausgiebig drüber schauen lassen würden, würde es weniger Ärger, zufriedenere Kunden, und zufriedenere Mitarbeiter geben.

Solche Fehler dürfen so einem Unternehmen einfach nicht passieren!

 

Naja, das einzige das mich noch bei Sky hält ist die monatliche Kündigungsfrist! 

 

Was ich so im Bekanntenkreis mitbekommen habe, haben sehr sehr viele auf die Möglichkeit monatlich zu kündigen umgestellt. 

Solche Schnitzer wie letzte Nacht tragen bestimmt nicht dazu bei das diese Kunden langfristig bleiben. 

 

Naja, schaun mer mal 😉 

 

Antworten