Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,447
Post 321 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

meagols schrieb:

Habe den Receiver jetzt schon mehrfach längere Zeit vom Strom getrennt es geht leider trotz Zubuchung gestern des Q Service durch Mod Peter nicht 😞

Die Geister die ich rief.........
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 322 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

also werkseinstellungen werden gesucht, die gibt es nicht mehr und bei sod finde ich keine rubrik mehr die extra die UHD inhalte gelistet hat. was auch schade ist.

daywalker806
Tiertrainer
Posts: 20
Post 323 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe Dir auch meine Kundennummer soeben gesendet.

andreasz1980
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 324 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo

Das Fernseh kommt mir ziemlich leise vor

Vorher hatte ich meinen TV mit dem Sky Pro (war schön mit TV verbunden) auf 30. jetzt muss ich mindestens auf 50 gehen um die gleiche Lautstärke zu haben

Wollte Fernbeduenung neu installieren bekomme die aber nicht mehr mit 7 und 9 gelöscht

Was kann ich tun

andreasz1980
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 325 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

RReciver verbindet sich nur noch mit 2,4Ghz Netz

vorher immer mit 5Ghz

was tun???

imagineering
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei Sky Q die Darstellung der privaten Sender in der Oberfläche total schlecht ist - im EPG fehlen die Senderlogos und drückt man beispielsweise im laufenden Programm die OK Taste um sich die nachfolgenden Sendungen anzeigen zu lassen fehlen diese kleinen Vorschaubilder zur Sendung. Auch fehlen teils die Beschreibungen zur Sendung. Bei Sky und öffentlich rechtlichen Sendern funktioniert alles. Ist das bei euch auch so ?  Hoffe das wird noch behoben - sieht einfach nicht gut aus und schmälert das Erscheinungsbild der neuen Sky Q Oberfläche. Was auch leider fehlt ist die frühere Option Sendungen als Erinnerung zu markieren

mrgrimes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wer hat sich denn bitte die Favoritenliste Sortierung einfallen lassen ? und warum muss man sich bei jedem Start diesen Homescreen geben ?

Bitte sagt mir, dass dies eine Beta ist die aktuell zum manuellen Download bereit steht !

Sind die Aktualisierungen wirklich Kundenwünsche  ? bitte sagt Nein

In freudiger Hoffnung auf Änderungen ab 02.05.

MfG

daywalker806
Tiertrainer
Posts: 20
Post 328 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo, du gehst in Einstellungen dann Netzwerk, dann Netzwerk konfigurieren und dann auf Netzwerk scannen und dann müsstet Du das 5 GHZ Netz finden, das Problem hatte ich gestern nämlich auch. Grüße

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 329 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

maxresdefault.jpg

steffelh
Special Effects
Posts: 5
Post 330 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Peter,

könntest Du mir auch helfen?

Steffen

chris7814
Tiertrainer
Posts: 24
Post 331 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ist den schon ein Mod da?

habe heute von noch keinen etwas gelesen hier ...

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 332 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Brauch auch Hilfe  ,

Nicht anwendbar
Posts: 40,447
Post 333 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

chris7814 schrieb:

Ist den schon ein Mod da?

habe heute von noch keinen etwas gelesen hier ...

Ja, sind schon welche da! Aber ob die die Berechtigung zum Zugang von Kundenkonten haben...

Nicht anwendbar
Posts: 40,447
Post 334 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo icerebell,

wie kann ich dir denn helfen?

Liebe grüße,
Falko

syncron
Special Effects
Posts: 13
Post 335 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Falko,

Mei Sky Pro hat auf Q geupdatet, nun geht kein SoD mehr, könntest du mir helfen.

uwequ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 336 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Guten Tag zusammen,

auch ich habe mich gestern schon mit einer PN an einen mod gewendet. Heute morgen dachte ich auch erst es wäre alles gut. den ersten on Demand Film gewählt und er lief. Aber wenn ich jetzt andere auswähle kommt wieder der Hinweis Technischer Fehler. Hilfe

Gruß

Uwe

mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 337 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Falco,

ich hab das gleiche Problem und hab dir eine PM mit meinen Daten geschick.

DAnke schon mal.

mark8031
Special Effects
Posts: 8
Post 338 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei mir läuft alles, was auf der Festplatte ist. Streaming leider auch technischer Fehler.

chrischl81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 339 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei mir auch, Stream nicht möglich.

meagols
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 340 von 2.491
624 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Falko.

habe dir auch gerade eine PN mit meinen Daten geschickt. Danke schon einmal

Antworten