Antworten

Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

songbird11
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.127 Ansichten

Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

Hallo, seit heute fehlt meine vollständige Favoritenliste und die ganzen öffentlich freien Sender fehlen. Sendersuchlauf neu gestartet, ohne Erfolg.

Sat Einstellungen zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Softwareupdate durchgfeührt, auch ohne Erfolg.

Hat noch einer das Problem? Ich weiß nicht weiter, kann einer helfen?

Danke im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 6
1.081 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
1.037 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

@songbird11

 

Dann lies dich hier mal durch, sonst fängt das wieder von vorne an. Man muss nicht immer neue Themen erstellen, wenn man sich in einen bestehenden ein klicken kann. 

Ausserdem wurde da alles ausführlich beschrieben 

 

Über Nacht sind Sender verschwunden!

 

Chickenwagen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
998 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

Habe alles mehrfach nach Anweisung getan. Findet gar keine Sender mehr.😔

songbird11
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
954 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

Ich habe auch alles ohne Erfolg versucht. Wahrscheinlich habe ich etwas nach dem zurücksetzen falsch gemacht. Habe aber nur einen Sat Anschluß, kann man da was falsch machen? So ist es wenn man seinem Vater helfen will und nicht so viel Ahnung hat. 😓

 

songbird11
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
851 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender nach Update des Sky Q Satellitenreceivers

alles gemacht und immer noch nichts😡

Antworten