Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 301 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Geschieht euch recht wenn man nicht warten kann.

Mir kann keiner erzählen das es kein erzwungenes Update war.

iceman7684
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

auch bei mir geht leider der OnDemand-Bereich nach dem Update nicht, trotz bereits erfolgter Mitteilung per PN an einen Mod gestern Mittag.

Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 303 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Zumindest war in den letzten Jahren noch nie soviel von notwendigen Resets und Stromausfällen zu lesen

linos
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 304 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

offox74 schrieb:

Dagegen ist ja nichts zu sagen, aber wenn ich mir den Thread hier so anschaue, bindet der die Mods zu 80% und Sie haben weit weniger Zeit für die "wirklichen" Probleme.

Ich kann Neugier verstehen, aber hier war und ist sie unnötig.

Bei wem das Update "wirklich" wegen Stromausfall oder Reset durchlief, kann man dagegen nichts tun. Aber selbst anstoßen, die paar Tage machen da den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich verstehe deinen Ansatz, aber wenn ich als Unternehmen keinen "offenen" Beta-Test möchte, dann sollte ich auch keine Möglichkeit bieten, die Software vorher zu installieren.

Sky könnte allerdings etwas Gutes daraus ziehen, da eventuell vor Produktivstart noch Probleme aufkommen, die halt bei internen Tests nicht gefunden wurden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 305 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

linos schrieb:

Ich verstehe deinen Ansatz, aber wenn ich als Unternehmen keinen "offenen" Beta-Test möchte, dann sollte ich auch keine Möglichkeit bieten, die Software vorher zu installieren.

Keine Frage, das die Software so "leicht" zu installieren geht, da hat Sky "Mist" gebaut.

Die meisten User gehen aber im Menu über die Update Funktion. Und da ist das Update "noch" nicht installierbar.

Viele "meckern" immer wenn man einen Reset machen soll, jetzt soll das alles notwendig gewesen sein?

Ich möchte nicht wissen wieviele hier das Update wirklich manuell angestoßen haben.

Die wenigsten geben es doch zu aus "Angst" das man Ihnen die Q Funktionen dann nicht freischaltet, wie es an der Hotline wohl teilweise passiert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 306 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

iceman7684 schrieb:

Hallo,

auch bei mir geht leider der OnDemand-Bereich nach dem Update nicht, trotz bereits erfolgter Mitteilung per PN an einen Mod gestern Mittag.

Wenn du im Thread verfolgst wieviele sich deswegen melden, wirst du versehen weshalb es so lange dauert bis sich ein Mod meldet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 307 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

offox74 schrieb:

Ich möchte nicht wissen wieviele hier das Update wirklich manuell angestoßen haben.

Beim automatischen Update nach Stromausfall erscheint nur ein neuer Startbildschirm! Alles andere ist beim alten und auch on Demand funktioniert weiterhin!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 308 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

offox74 schrieb:

Zumindest war in den letzten Jahren noch nie soviel von notwendigen Resets und Stromausfällen zu lesen

Denke aber das ist Menschlich die ersten werden mit Sicherheit das ganze wegen Reset bekommen haben und dann steht`s im Internet und die Neugier Siegt und man konnte ja lesen das die Mods SoD Manuell frei schalten da wird es dann noch mehr gekribbelt haben bei so einigen...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 309 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja auch ich habs manuell angestoßen.... Und nun warte ich halt bis 02.05, und hoffe ab 03.05. geht alles wieder

Meine Schuld und die gesteh ich mir auch ein

Und ich werd auch keinen MOD belästigen ums frei zu geben

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 310 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Was ich nicht verstehen kann ist, das ich nicht die paar Tage warten kann bis das Update offiziell angeboten wird. Ich bin froh wenn ich einer der letzten bin die es bekommen. Dann sind hoffentlich alle Probleme beseitigt.

whippie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 311 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

ronny007 schrieb:

Ja auch ich habs manuell angestoßen.... Und nun warte ich halt bis 02.05, und hoffe ab 03.05. geht alles wieder

Meine Schuld und die gesteh ich mir auch ein

warte einfach bis sich hier ein MOD meldet. Die helfen Dir ganz bestimmt schon vorher

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 312 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 313 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Am 02.05. hier mal freundlich fragen ist ja kein „belästigen“.

andersstefan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe nun auch das gleiche Problem nach einem ungewollten reset:( aber das  euer menü ist echt flink. Wäre schön cool wenn auch on-demand wieder gehen würde.

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 315 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

hey Leute

Ist das normal bei mir steht Gleich gehts los und der kreis blinkt immer auf? Ein Mod hat mir schon angeschrieben das es jetzt gehn sollte. Ladet es da was runder oder hängt er jetzt?

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 316 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bis jetzt immer noch jetzt ist sicher alles hin was macht er da jetzt?

bayernfreak79
Special Effects
Posts: 7
Post 317 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo, habe auch seit gestern das Q Update. Und seit dem geht kein SoD mehr. lg

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 318 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

So es geht wieder habe den stecker gezogen und siehe da er geht rein, Es haut alles hin

meagols
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 319 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe den Receiver jetzt schon mehrfach längere Zeit vom Strom getrennt es geht leider trotz Zubuchung gestern des Q Service durch Mod Peter nicht 😞

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 320 von 2.491
666 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich versteh nur nicht warum man ab dem Update die werkseinstellungen Option entfernt hat. Wird bei nem kleinen problem jetzt künftig der reciever immer nur direkt getauscht?

Antworten