25.04.2018 23:03
Habe gestern Nacht das SkyQ Update auf dem SkyPro Receiver installiert (manuell angestoßen). Wenn ich jetzt den Sky Store aufrufe oder einen Film bei SkyOnDemand sehen will, kommt immer die Fehlermeldung :
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)
Kann sich bitte ein MOD der Sache annehmen, Danke !!
Mod. edit: Thread in Bereich "Das neue Sky" verschoben!
Beantwortet Zur Antwort.
26.04.2018 09:40
Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.
Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet.
Danke und Gruß
Andreas
Update 02.05.2018:
Aufgrund der Vielzahl an Anfragen haben wir für Euch einen Info-Thread zum "(manuellen) Update" erstellt.
Diesen findet Ihr unter (Manuelles) Update - Info-Thread oder über die Kachel auf der Übersichtsseite.
25.04.2018 23:05
Die Geister die ich rief......
25.04.2018 23:16
t.h.o.m.a.s schrieb:
Habe gestern Nacht das SkyQ Update auf dem SkyPro Receiver installiert (manuell angestoßen).
Nach offiziellem Stand geht das erst ab 02.05...los
25.04.2018 23:18
Also bei mir funktioniert es jetzt schon bis auf das oben genannte Problem.
25.04.2018 23:31
t.h.o.m.a.s schrieb:
Also bei mir funktioniert es jetzt schon bis auf das oben genannte Problem.
Warst du einer der Beta Tester?
25.04.2018 23:36
Man kann über einen Reset das Update anstoßen ohne Tester gewesen zu sein, nur dann funktioniert stand jetzt sky on demand nicht mehr.
25.04.2018 23:40
So mir ist das auch passiert! Ich habe die Reset Taste gedrückt weil sich der Receiver aufgehangen hatte und dann wollte er ein Software Update machen. Habe jetzt auch Sky Q auf den Receiver und bekomme es auch nicht mehr runter. Hoffe das jetzt wirklich ab den 2 Mai das Streaming wieder funktioniert.
25.04.2018 23:42
Nein , habe einfach Resetknopf lange gedrückt, bis ich im Bootmenü angelangt war, Update gemacht, danach nochmal das gleiche wiederholt (man hat jetzt ein neues Bootmenü), mit Home Taste auf Update gewechselt und dann SKY Taste gedrückt. Habe auch noch Netzwerkkabel angeschlossen (Sicherheitshalber). Update Download dauert ca. 30 min. Es dauert ein bisschen bis sich der
Ladebalken bewegt, also warten und nicht abbrechen.
25.04.2018 23:44
Bin also nicht allein mit dem Problem. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
25.04.2018 23:49
Bei Sky erreicht man gerade leider auch keinen. Verstehe nicht wieso das Update zum Download bereit steht?
25.04.2018 23:51
Also heißt es wieder abwarten und Tee trinken
25.04.2018 23:59
Ich tippe mal da haben die Programmierer geschlafen und es zu früh scharf geschaltet zumindest per Reset.
26.04.2018 06:32
Guten Morgen, auch ich habe, dass Q Update. Dies wurde anscheinend unbeabsichtigt angestossen.
26.04.2018 06:43
Ich habe auch ein Update bekommen. Die Version ist seltsamerweise die selbe wie vom Januar 2018. Man sieht es nur am
Start des Receiver, da ein anderer Startbildschirm erscheint. Ansonsten funktioniert bei mir alles noch und
zwar auf beiden sky pro Receiver. Update wurde übrigens automatisch installiert. Vielleicht wird das Update
erst im Mai „scharf“ geschaltet.
26.04.2018 08:04
Guten Morgen t.h.o.m.a.s und torlemdor,
seid bitte so nett, schreibt mich diesbezüglich privat an und sendet mir Eure Kundennummern.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
26.04.2018 08:14
26.04.2018 08:18
Hallo,
PM ist raus
26.04.2018 08:22
Okay
26.04.2018 09:14
Sky ist auch nur zwischen 8.00 und 22.00 Uhr erreichbar.
mit dem manuellen Update hast du sicherlich u.a. deine Aufnahmen verloren. Sky gibt ja nicht umsonst einen Starttermoin bekannt. Einfach mal ein paar Tage in Geduld üben, es ging ja jahrelang ohne Q auch 🙂
26.04.2018 09:33
Hallo,
habe die selbe Schwierigkeit. PN ist raus. Vielleicht kann mir auch geholfen werden.
Gruss Christian