• Die Sky Soundbox

    Hallo liebe Community,   die Sky Soundbox ist ab jetzt in Deutschland und Österreich erhältlich > Die neue Sky Soundbox - Sky - Produkte Antworten auf Fragen rund um die Sky Soundbox findet Ihr ...
    Thomas G.
    zuletzt geändert durch Thomas G.
  • Bitte um Hilfe Modi

    lede rkann mir keiner bei de Hotline helfen!   habe sky q bestellt vereinbart war 2 Reciever leider ist eine rversendet worde, und das beste die 2. Karte muss ich trotzdem zahlen! Es war anders vereinBart gew...
    podofalter
    zuletzt geändert durch podofalter
  • Problem nach letztes Update

    Hallo Mod's   ich habe gestern mal das letzte Update per Hand gestartet bei den 2 Sky Q Receiver. Bei einem gab es keine Probleme, beim 2. fehlen die ganzen Menüeinträge unter Home wie Serien, Filme us...
    markik
    erstellt durch markik
  • Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

    Hallo, ich habe ein neues Angebot erhalten. Dies würde ich dann annehmen. Vertrag ist schon 2 Monate ausgelaufen. Leider geht das mit der Zweitkarte nach auslaufen nicht mehr wie ich es vorher gehabt habe. Geh...
    ito
    zuletzt geändert durch ito
  • Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

    Kleine Sammlung von Antworten, die aus aktueullen threads kommen und bei denen sky mitteilt, dass daran gearbeitet wird. Ein kleiner Hort für Hoffnung Re: Aufnahme DMAX geht nicht      &#...
    bridget8888
    zuletzt geändert durch bridget8888
  • Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

    Hallo zusammen,   ich habe vorgestern Abend meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und eingerichtet. In unserer Wohnung erhalten wir ein Kabelsignal einer Sat-Kabel-Kopfstation, die durch unsere Hausverwaltun...
    boldhagel
    zuletzt geändert durch boldhagel
  • Fragen nach Umstieg auf SKY Q

    Hallo zusammen, ich bin der Neue ;-) Allerdings nur bei "Q", den in bislang eher bei 007 angesiedelt hatte ... Bei Premiere / Sky bin ich hingegen schon seit 2001, also fast schon volljährig.   Nachdem g...
    bm-arb-3
    zuletzt geändert durch bm-arb-3
  • Technisches Problem nix geht:(

    Hallo ihr Lieben habe seit 10 Tagen den skyq Reciver auf Abruf Sky In Demand etc geht nix Fehlermeldung : Ein technisches Problem ist aufgetreten Bei der Sky Hotline würde ich vertröstet mit w kostenlosen Fi...
    missyakuza
    zuletzt geändert durch missyakuza
  • Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

    Hallo, wie viele andere habe auch ich das Problem wenn ich über onDemand etwas starte die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Desweiteren bekomme ich beim Sky Store die Fehlermeld...
    nafets
    zuletzt geändert durch nafets
  • Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

    Hallo,   nachdem es beim Kabelempfang ja keine manuelle Kanalsuche mehr gibt und dadurch bei mir nicht mehr alle Sky-Kanäle zu empfangen sind, habe ich frustriert einen Receivertausch von Kabel nach Satelli...
    súper.mh
    zuletzt geändert durch súper.mh
  • Empfangs-Ausfall?

    Pünktlich zum Beginn der Champions-Liga ist kein Empfang mehr möglich. Bildschirm verbeibt (spätestens seit heute) zunächst vergeblich im "Lade-Status", um danach eine Überprügung der Emp...
    shakhak
    zuletzt geändert durch shakhak
  • Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

    Hallo Community,   habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer ...
    timemaster
    zuletzt geändert durch timemaster
  • Verschiedene Kanäle bei Mir Sendersuchlauf verloren gegangen

    Ich habe seit ein paar Wochen die neue Sky Q Box. Wir schauen Sky über Kabel Deutschland. An sich lief bis jetzt alles ok. Gestern war das Bild dann total schlecht, sodass ich einen Sendersuchlauf gestartet habe....
    elvis1987
    zuletzt geändert durch elvis1987
  • Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

    Hallo,   seit dem Update auf Sky Q kann ich mit der Sky Fernbedienung die Lautstärke nicht mehr regeln. Was natürlich super mühsam ist wenn ich dafür jedes Mal die Fernbedienung wechseln muss...
    wrsgtt
    zuletzt geändert durch wrsgtt
  • Guten Tag lieber Admin,

    auf diesem Wege versuche ich nun ein log in zum Sky go zu erhalten. Bei dem Versuch die PIN zu ändern erhalte ich leider nur Fehlermeldungen. Vielen Dank im Voraus!
    jonathan25
    zuletzt geändert durch jonathan25
  • Sky Q Receiver

    Hallo, haben uns einen neuen Sky Receiver besorgt ... den Sky Q. Wie schliesse ich diesen mit dem av Receiver an, damit man über diesen der Ton raus kommt? Mit dem Vorgänger konnte man die Geräte mit Ch...
    biaggio.11
    zuletzt geändert durch biaggio.11
  • Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

    Auf Hinweis von einem Moderator eröffne ich nun einen weiteren Thread zu dem Thema "Bildaussetzer" seit dem neuen Sky Q Update. Ich habe einen Sony KD65XD8505 und habe seit dem Q-Update immer wieder kurze Bildru...
    fc9487
    zuletzt geändert durch fc9487
  • Sky Q Manuelle Aufnahme nicht mehr möglich

    Es ist nicht mehr möglich unter Sky Q eine manuelle Aufnahme it individuellen Zeiten zu programmieren. Gerade bei Sportsendungen, die evtl. durch Verlängerung oder unvorhersehbaren Ereignissen länger da...
    domhil12
    zuletzt geändert durch domhil12
  • Sky Q App-Sendervergleich

    Hallo liebe Community,   seid dem Start von Sky Q und der damit verbundenen AppleTV-App hatte ich die leise Hoffnung, dass die Zeiten als 2. Klasse-Kabelkunde zu Ende gehen, denn dank Streaming sind nun auch Sen...
    phe_
    erstellt durch phe_
  • Warum funktioniert die Funktion Aufnahmen fortsetzen nicht richtig

    Hallo, ich habe bei der neuen Funktion Aufnahmen verwalten im SKY Q das Problem, das Sendungen aus dem SKY Selekt Bereich immer wieder auftauchen, obwohl ich sie schon gesehen habe. Die Funktion Autoplay ist deaktivi...
    nobbatchief
    erstellt durch nobbatchief