Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 2.491
374.067 Ansichten

SkyQ Update

Habe gestern Nacht das SkyQ Update auf dem SkyPro Receiver installiert (manuell angestoßen). Wenn ich jetzt den Sky Store aufrufe oder einen Film bei SkyOnDemand sehen will, kommt immer die Fehlermeldung :

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)



Kann sich bitte ein MOD der Sache annehmen, Danke !!

Mod. edit: Thread in Bereich "Das neue Sky" verschoben!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 21 von 2.491
8.305 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet.


Danke und Gruß
Andreas


Update 02.05.2018:

​Aufgrund der Vielzahl an Anfragen haben wir für Euch einen Info-Thread zum "(manuellen) Update" erstellt.

Diesen findet Ihr unter (Manuelles) Update - Info-Thread oder über die Kachel auf der Übersichtsseite.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2.491
5.663 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die Geister die ich rief......

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 2.491
5.663 Ansichten

Re: SkyQ Update

t.h.o.m.a.s schrieb:

Habe gestern Nacht das SkyQ Update auf dem SkyPro Receiver installiert (manuell angestoßen).

Nach offiziellem Stand geht das erst ab 02.05...los

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 2.491
5.663 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also bei mir funktioniert es jetzt schon bis auf das oben genannte Problem.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 2.491
5.660 Ansichten

Re: SkyQ Update

t.h.o.m.a.s schrieb:

Also bei mir funktioniert es jetzt schon bis auf das oben genannte Problem.

Warst du einer der Beta Tester?

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 6 von 2.491
5.660 Ansichten

Re: SkyQ Update

Man kann über einen Reset das Update anstoßen ohne Tester gewesen zu sein, nur dann funktioniert stand jetzt sky on demand nicht mehr.

torlemdor
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 2.491
5.660 Ansichten

Re: SkyQ Update

So mir ist das auch passiert!  Ich habe die Reset Taste gedrückt weil sich der Receiver aufgehangen hatte und dann wollte er ein Software Update machen. Habe jetzt auch Sky Q auf den Receiver und bekomme es auch nicht mehr runter. Hoffe das jetzt wirklich ab den 2 Mai das Streaming wieder funktioniert.

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 8 von 2.491
5.660 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nein , habe einfach Resetknopf lange gedrückt, bis ich im Bootmenü angelangt war, Update gemacht, danach nochmal das gleiche wiederholt (man hat jetzt ein neues Bootmenü), mit Home Taste auf Update gewechselt und dann SKY Taste gedrückt. Habe auch noch Netzwerkkabel angeschlossen (Sicherheitshalber). Update Download dauert ca. 30 min. Es dauert ein bisschen bis sich der

Ladebalken bewegt, also warten und nicht abbrechen.

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 9 von 2.491
5.658 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bin also nicht allein mit dem Problem. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

torlemdor
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 2.491
5.658 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei Sky erreicht man gerade leider auch keinen. Verstehe nicht wieso das Update zum Download bereit steht?

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 11 von 2.491
5.656 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also heißt es wieder abwarten und Tee trinken

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 12 von 2.491
5.657 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich tippe mal da haben die Programmierer geschlafen und es zu früh scharf geschaltet zumindest per Reset.

sir75
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 13 von 2.491
5.657 Ansichten

Re: SkyQ Update

Guten Morgen, auch ich habe, dass Q Update. Dies wurde anscheinend unbeabsichtigt angestossen.

alex64
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 14 von 2.491
5.658 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe auch ein Update bekommen. Die Version ist seltsamerweise die selbe wie vom Januar 2018. Man sieht es nur am

Start des Receiver, da ein anderer Startbildschirm erscheint. Ansonsten funktioniert bei mir alles noch und

zwar auf beiden sky pro Receiver. Update wurde übrigens automatisch installiert. Vielleicht  wird das Update

erst im Mai „scharf“ geschaltet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 2.491
5.659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Guten Morgen t.h.o.m.a.s und torlemdor,

seid bitte so nett, schreibt mich diesbezüglich privat an und sendet mir Eure Kundennummern.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

moel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 2.491
5.659 Ansichten

Re: SkyQ Update

torlemdor
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 2.491
5.659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

PM ist raus

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 2.491
5.657 Ansichten

Re: SkyQ Update

Okay

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 19 von 2.491
5.659 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sky ist auch nur zwischen 8.00 und 22.00 Uhr erreichbar.

mit dem manuellen Update hast du sicherlich u.a. deine Aufnahmen verloren. Sky gibt ja nicht umsonst einen Starttermoin bekannt. Einfach mal ein paar Tage in Geduld üben, es ging ja jahrelang ohne Q auch 🙂

thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 20 von 2.491
5.654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

habe die selbe Schwierigkeit. PN ist raus. Vielleicht kann mir auch geholfen werden.

Gruss Christian

Antworten