Antworten

SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

HSVSieg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
271 Ansichten

SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

Moin,

nachdem ich von meinem alten System auf SkyQ gewechselt hatte online ging auch auf dem alten Receiver On Demand nicht mehr. Nun habe ich abgewartet, den neuen SkyQ-Receiver angeschlossen, Update durchlaufen lassen, neu gestartet (mit 10 Sekunden Wartezeit) etc. Filme und Serien kann ich auswählen, dann aber nicht abspielen. Auf Netflix kann ich nicht zugreifen (App nicht verfügbar angeblich) und der Fehler 16120 wird mir angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Sky direkt eine Änderung gemacht wurde nach meinem Wechsel zum SkyQ-Receiver, da sofort danach ja auch der alte Receiver kein On Demand mehr angeboten hat. Das Live-Bild ist da, Netwerkanschluss etc. funktioniert alles hervorragend angeblich. Was kann ich tun, damit ich endlich alle Funktionen nutzen kann, denn so ist das alles nicht wirklich ein Fortschritt zum alten System, im Gegenteil... Vielen Dank für eure Hilfe.

Christian

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,043
Post 2 von 9
267 Ansichten

Betreff: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

Ohne MOD geht da leider gar nichts...

Sitze es hier aus.

Du stehst jetzt mit diesem Post auf der To-Do Liste eines solchen.

Da sind ja wohl mehrere Sachen nicht richtig im SKYsystem eingetragen worden wie es scheint.

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann geht das ganz schnell.

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 3 von 9
247 Ansichten

Re: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

Guten Morgen @HSVSieg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

HSVSieg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
244 Ansichten

Re: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

wo ist den hier mei Profil?

HSVSieg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
242 Ansichten

Re: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

MOD-EDIT: private Daten gelöscht. 

HSVSieg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
236 Ansichten

Betreff: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

Oh Danke für das löschen. hast Du dir die Nummer notiert?

axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 7 von 9
235 Ansichten

Re: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

Hallo @HSVSieg,

 

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich. 

 

VG, Axel

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 8 von 9
235 Ansichten

Re: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand


@HSVSieg  schrieb:

wo ist den hier mei Profil?


Das ganze läuft so ab:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 9 von 9
228 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ Fehler 16120 - kein Zugriff auf Sky On Demand

Hallo @HSVSieg,

 

ja, habe ich. Funktioniert jetzt On Demand?

 

VG, Axel

Antworten