05.11.2023 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2023 14:56
@Sky-1234 schrieb:Mach dem neuen Suchlauf unter "allen Sendern" findet der TV bei mir nun 703 TV und 103 Rsdiosender
Durch einen zufälligen Sendersuchlauf, den ich gerade eben mit meinem Sky Q Sat-Receiver mit Auswahl Ein-Kabel und danach Deutschland gemacht hatte, kann ich sagen, dass bei mir ganze
gefunden wurden. Diese Anzahl wird am Ende vom Sendersuchlauf angezeigt, sobald das anklickbare Wort Fortsetzen zu sehen ist.
@Sky-1234 schrieb:In letzter Zeit gab es auch viel Wind in unserer Region, ich werde dann wohl nicht drum herum kommen und einen lokalen Techniker kommen lassen der sich unsere Satelittenschüssel auf dem Dach mal ansieht.
Mach das mal.
Gruß, Sonic28
on 10.11.2023 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2023 21:32 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen Probleme mit Receiver. Es hat mit kein tv Signal angefangen - Fehlercode 11010, dann ging sporadisch was an aber immer wieder als technische Störung auf diesem Sender Fehlercode 11040 angezeigt und so gut wie kein Bild. Jedoch bei allen Programmen so.
Alles mögliche ausprobiert von zurücksetzen bis Kabeltausch. (Ich habe kabelempfang).
Ich weiß nicht mehr weiter.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2023 21:38
Guten Abend @Pola2,
das deutet leider auf eine Empfangsschwäche/-störung hin. 😞 Hast du dich bereits einmal an deinen Kabelanbieter gewandt?
Gibt es in deinem Haushalt ggf. einen weiteren Antennenanschluss an dem du den Receiver anschließen kannst? Falls ja, teste bitte, ob dort das Programm problemlos läuft oder es ebenfalls zu diesen Problemen kommt.
Viele Grüße
Katja
11.11.2023 07:40
Hallo @KatjaZ,
das mit Kabelanbieter habe ich noch nicht versucht. Ich habe leider nur den einen Anschluss kann sonst nirgends ein Kabel einstecken zum Testen.
Ich schaue ob ich bei Vodafone jemanden erreiche. 🙈
on 27.11.2023 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 20:37 by Sanny_G
Hallo zusammen,
hat noch jemand das gleiche Problem?
Kein sky Sender geht mehr.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
27.11.2023 20:41
Hallo @phili, da es schon einen Thread zu dem Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Es wäre außerdem es immer gut, wenn man gleich erwähnt, ob man über Kabelempfang, SAT oder IPTV schaut und ob nur ein paar oder alle Sender betroffen sind, dies vorab.
Wir können aber überall keine Störung feststellen. Bitte gehe daher die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch. Helfen diese nicht, muss vor Ort eine nähere Prüfung durch einen Techniker erfolgen.
VG, Sanny
28.11.2023 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 20:56
Hallo zusammen,
ich bin bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone BW.
Ich wollte gerade die CL Konferenz auf dem Sky Q Receiver anschalten und musste zu nächst feststellen, dass bei DAZN 2 (Sendeplatz 240] die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit deinem Empfang. Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und Demand-Inhalte abrufen. [11020] Für Hilfe drücke ?".
Ich habe dann das Kabel geprüft, den Receiver Resetet und zu guter letzt einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
jetzt fehlt DAZN2 (Sendeplatz 240] komplett.
Das komische DAZN1 (Sendeplatz 239) funktioniert einwandfrei.
hat jemand eine Lösung oder evtl das selbe Problem?
evtl. Ist es ja ein allg. Problem.
29.11.2023 09:13
Hallo @sandiyo,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Empfang hast.
Unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 findest du Hilfe zum Fehler 11020.
Wenn dir Sender in der Kanalliste fehlen, findest du Unterstützung unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-rec...
VG,
Christina
29.11.2023 09:27
Hallo Christina,
danke für die Tipps.
aber wie ich schon beschrieben habe, habe ich jegliche Tipps verfolgt welche es auf den Hilfe Seiten zur Verfügung gestellt wird.
alles ohne Erfolg.
29.11.2023 09:42
@sandiyo, wie du auf den Hilfeseiten sehen kannst, bleibt nur noch die Buchung des Vor-Ort-Services, wenn die Schritte keinen Erfolg bringen. Vorab kannst du deinen Kabelnetzbetreiber kontaktieren, ob eine o.ä. vorliegt.
25.12.2023 21:36
Hallo schaue über Sattellit Fehlercode 11010 für alle TV Sender.! Reset, Softwareupdate und Sendersuchlauf (alle Sender werden gefunden) durchgeführt . Es bleibt bei Anzeige Kein TV Signal 11010.
Haben Satellitenkunden grade ein Probkem mit Sky Q Receiver?
26.12.2023 10:46
@Kai2021Hat sich Dein Problem über Nacht gelöst ? 😉
26.12.2023 12:01
Leider Nein,kein TV Signal 11010 über Satellit .
26.12.2023 12:09
@Kai2021Hast Du mal die Signalwerte kontrolliert? 😉
26.12.2023 12:23
Sat Signal ist verfügbar,alle Sender werden gefunden.Beziehe über Satelliten vom Nachbarn mit extra Kabel,dort läuft auch alles.
26.12.2023 12:49
26.12.2023 18:53
Zweit TV im Nebenzimmer ohne Sky läuft auch über die gleiche Satanlage,,muss der Receiver sein der nicht mehr funktioniert😡
26.12.2023 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023 19:16
Einstellungen zurücksetzen!
Werksrückstellung hast du durch?
Reset reicht nicht!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020#
Nimm mal die Festplatte raus und ignoriere die Fehlermeldung.
Die Festplatte speichert alle Kanalbelegungen und noch viel mehr.
Oft ist es nur die Festplatte , nicht der Receiver.
26.12.2023 20:07
Jetzt läuft endlich alles! Vielen Dank
07.01.2024 10:08
Seid heute morgen kommt die meldung 11010 hab schon mehrfach neu gestartet.Gestern abend ging es noch wo ich ins bett gegangen bin.